Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Multi  Prince of Persia: The Lost Crown

  • Ersteller OAB
  • Erstellt am
  • Antworten 38
  • Aufrufe 1.402
Hab heut auch die Demo auf der PS5 gespielt und war von Minute 1 an begeistert. Werde ich mir wohl holen, auch wenn mit Like A Dragon: Infinite Wealth der nächste Brocken ja schon vor der Tür steht.
 
Demo war super, aber der Pile of Shame ist bei mir dermaßen hoch, da warte ich lieber noch mit einem Kauf.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #24
Schön zu sehen das man hier auch wieder direkt im Menü die Sprache einstellen kann was ja leider zu einer Seltenheit geworden ist.
 
Habe jetzt die ersten zweieinhalb Stunden gespielt und es macht echt viel Spaß. Läuft rund, Kampfsystem ist flott und es hat ein paar knackige Sprungeinlagen. Mal schauen wo es story-mäßig hingeht.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #27

Vor allem für das allseits gelobte Prince of Persia: The Lost Crown hätte es offenbar deutlich besser laufen können. Laut Henderson wurde das bockstarke Metroidvania lediglich von rund 300.000 Spielern gezockt - das ist verdammrt wenig für einen Titel der Qualität.
 
Viele sind wohl einfach nicht bereit für so ein Spiel so einen hohen Preis zu zahlen, wenn es nicht gerade ein Nintendo-Spiel ist.
 
Ubi hat derzeit auch nicht den besten Ruf.
Solch ein Spiel zwischen zwei Hauptspielen (der Serie) zu releasen, wäre wahrscheinlich schlauer gewesen...
 
GIj_bmOWEAANecx.jpeg


'The Lost Crown' bekommt man grade im PSN Store für 29,99€.
 
Das wird noch deutlich günstiger werden.
 
Durch meinen Monat Ubi Plus hab ich jetzt mal reingespielt.
Aber so richtig war es nicht meins, bin vielleicht auch nicht in der Stimmung dafür.
 
Ich warte noch ein oder zwei Monate, dann gibts das Spiel bestimmt für nen Zehner in der "Just for You Sparte" vom Xbox Store.
 
Zurück
Oben