- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 22.578
also so wie die craigs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
also so wie die craigs
Das einzig konsistente bei Craig war sein Gesichtsausdruck.
Aber nur für die wo nach 2000 auf die Welt gekommen sind bzw mit Fast & Furious Filmen groß geworden sindder craig run ist immer noch der mit abstand beste und konsistenteste ... da gibts auch keine zwei meinungen
Dochder craig run ist immer noch der mit abstand beste und konsistenteste ... da gibts auch keine zwei meinungen
Hab mir A Bronx Tale bei itunes US geholt und bei meinem non-HDR-4K Equipment sind die Farben komplett im Eimer, total entsättigt, viel zu Hell, geht garnet. Kann ich das als "Problem" reporten oder soll ich gleich Gutschrift anfordern? Kann ich das eine noch machen wenn das andere nix gebracht hat?
Kann man bei iTunes noch Probleme melden? Der entfernte OTon bei Aliens regt mich auf...
Maximal zurückgeben. Wenn du etwas am Stream verändert haben willst, musst du das Studio direkt kontaktieren, denn iTunes ist nur die Plattform für das, was sie von dem bekommen.Kann man bei iTunes noch Probleme melden? Der entfernte OTon bei Aliens regt mich auf...
Maximal zurückgeben. Wenn du etwas am Stream verändert haben willst, musst du das Studio direkt kontaktieren, denn iTunes ist nur die Plattform für das, was sie von dem bekommen.Kann man bei iTunes noch Probleme melden? Der entfernte OTon bei Aliens regt mich auf...
Mal ne doofe Frage, gibt es eigentlich irgendeine Aussicht darauf, dass Apple irgendwann aufhört bei Serien die Sprachfassungen einzeln zu verkaufen? Das ist offensichtlich kein Zwang - Amazon bietet die Serien mit beiden Sprachfassungen an.
Bin wegen der besseren Qualität, der Besseren Präsentation, iTunes Extras und dem Kauf eines Apple TV weg davon, mir Filme und Serien bei Amazon zu kaufen. Nur schaut meine Freundin Syncro und ich gern O-Ton. Gerade gibt es ein paar echt gute Angebote mit Komplettboxen - nur ist das Angebot nicht mehr gut, wenn man doppelt kaufen müsste...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen