- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 1.627
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei einigen wenigen ja - aber das ist dort nicht die Regel:
Das gibt es aber auch bei Amazon, das Du bei einigen Serien die verfügbaren Sprachen getrennt kaufen musst.
Lohnt das? Reagieren Warner und Co. auf solche Mails?Ich weiß nicht, ob das die Schuld von Apple ist oder die der Rechteinhaber.
Du könntest sie mal anschreiben und nachfragen.
Zum Beispiel im DE-, US- oder UK-Store. Im AT-Store werden dagegen keine Serien angeboten.Ich konnte bei iTunes noch nie Serien kaufen. Bitte wo soll das möglich sein? Selbst wenn ich nach bestimmten Titeln suche wir mir nichts angezeigt.
Ok. Danke für die Bestätigung. Ich habe jetzt bei Prime zugeschlagen. Da ist er für 5,98 im Angebot.Jepp, ist aktuell deaktiviert. Noch nicht raus, aber Aufrufen kann man ihn nicht mehr.
Die Kinofassung war schon immer in 50Hz (Die SE im Bonus läuft in korrekten 24p).Aliens läuft jetzt auch in 50p btw., scheint also gezielter Austausch des Streams gewesen zu sein und nicht einfach ein Fehler mit dem Wegfall des O-Tons.
Nicht direkt ein Problem, aber interessant/bemerkenswert: "Lost Highway" und "Mulholland Drive" wurden aus dem iTunes-Store entfernt (wenn man sie schon erworben hatte, kann man sie selbstverständlich weiterhin abspielen). Bei Amazon sind beide Titel weiterhin digital erhältlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen