Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 469
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 68.798
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bitte "The Primevals" in ähnlicher Aufmachung bringen:


Danke. :smiley:
Wobei ich gerade sehe, dass Umbrella beide Versionen des Films und das feature-length Making Of auf EINE Disc packen will???
 
Vll. verwechsel ich auch gerade etwas aber sollte Miami Blues nicht in der Signature Edition herauskommen? Falls ja: warum nun doch in der Mediabook-Reihe?
 
Aaaaahhh...hättet ihr Fascination nicht 3 Tage früher bekanntgeben können? Gerade die UK-Ausgabe bestellt...naja...werde ich wohl mal Amazons Rückgabe-Service in Anspruch nehmen...
 
Vll. verwechsel ich auch gerade etwas aber sollte Miami Blues nicht in der Signature Edition herauskommen? Falls ja: warum nun doch in der Mediabook-Reihe?
Ganz einfach, so wie wir uns die Signature vorstellen, ist das Risiko aktuell zu groß, der Preis zu hoch,
weil wir gleich 3-5 auf einmal machen müssen, um einen bezahlbaren Preis zu haben. Wir können den Markt aktuell Null einschätzen und haben derzeit zuviele wichtite Projekte, als dass wir das Risiko maximieren.
 
Aaaaahhh...hättet ihr Fascination nicht 3 Tage früher bekanntgeben können? Gerade die UK-Ausgabe bestellt...naja...werde ich wohl mal Amazons Rückgabe-Service in Anspruch nehmen...
Wir haben immer gesagt, dass wir nachlegen.
 
@Toxie:
Kannst Du schon was zu „Robot Jox“ (coming soon?) mitteilen?
Ich habe schon die vergriffene Blu von Explosive hier. Was spricht denn für einen Neukauf? :81:
 
@Toxie:
Kannst Du schon was zu „Robot Jox“ (coming soon?) mitteilen?
Ich habe schon die vergriffene Blu von Explosive hier. Was spricht denn für einen Neukauf? :81:
Neues 2K-Master (eine Pracht), ordentlicher deutscher Ton, drei AKs und krank viel weitere Extras. :)
 
Schön, dass einige Upgrades kommen.
@Toxie
Ist zu "Nachts, wenn Dracula erwacht" auch eine UHD geplant? (88 Films hat eine jüngst in UK veröffentlicht.)
 
Schön, dass einige Upgrades kommen.
@Toxie
Ist zu "Nachts, wenn Dracula erwacht" auch eine UHD geplant? (88 Films hat eine jüngst in UK veröffentlicht.)
Wir überlegen noch. Wir müssen schauen, wie die aktuellen UHD-Projekte jetzt laufen.
 
Zurück
Oben Unten