- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 1.392
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
siehe update zum ersten posting hier:Wird Meister des Grauens im Oktober als Scanavo-Edition kommen?
Gleiche Frage für Space Truckers im November?
siehe update zum ersten posting hier:Wird Meister des Grauens im Oktober als Scanavo-Edition kommen?
DUAL-DISC-FORMAT (BD/DVD) (Scanavo Boxen)
#21 MEISTER DES GRAUENS - OKTOBER
#26 SPACE TRUCKERS - NOVEMBER
Gibt es eine grobe Planung, wann Bloodnight/Intruder kommt?Ich persönlich würde den gerne zu Halloween bringen.@Toxie: kann man schon was betr. Release Datum zu BLOODNIGHT aka. INTRUDER sagen?
Dieses Jahr.
FULL MOON CLASSIC SELECTION: (Scanavo Boxen):
#01 KANNIBALINNEN IM AVOCADO DSCHUNGEL DES TODES
#02 DOLLMAN
#03 THE CREEPS
#04 DEMONIC TOYS SOLD OUT
#05 ROBOT WARS
#06 DOLLMAN VS. THE DEMONIC TOYS
Update, bitte!
Wird Meister des Grauens im Oktober als Scanavo-Edition kommen?
Die hätte ich beide auch extrem gerneSelbstzitat
Kommen die noch dieses Jahr?
Da sich das Jahr dem Ende zuniegt kommen die wohl erst 2024.Die hätte ich beide auch extrem gerneSelbstzitat
Kommen die noch dieses Jahr?
Bei der Black Cinema Collection müsstest Du glaube ich auch nochmal etwas updaten.Update
Update
Ja, bis zum Ende der Lizenzzeit, dann kann er nicht verlängert werden. Zukunft also Ungewiss für den Film.Update
Dann durftet ihr ja ELECTRIC DREAMS doch weiter auswerten. Freut mich!
Ja, bis zum Ende der Lizenzzeit, dann kann er nicht verlängert werden. Zukunft also Ungewiss für den Film.Update
Dann durftet ihr ja ELECTRIC DREAMS doch weiter auswerten. Freut mich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen