- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 232
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn alles weitere in der Bestellung lieferbar ist, ja.Erfolgt der Versand hier zugleich mit Bloodstone, wenn man beide bestellt hat?
Jo, ich mach jetzt noch fünf UHDs und dann hör ich auf. Kauft ja eh keiner.Keine einzige Meinung nach über einem Monat zu dieser Veröffentlichung? 🤔
Hatte ich auch so vorGekauft ja, aber ich warte mit der (Neu-)Sichtung bis die gestern vorbestellten Mediabooks von PM 1 und 2 eingetroffen sind. Und ich bin mir sicher: es wird ein Fest.
Jede Wicked-UHD war bisher sehr lohnenswert!
Habe ich gekauft ohne das entsprechende Equipment zum Abspielen (4K) zu haben.Jo, ich mach jetzt noch fünf UHDs und dann hör ich auf. Kauft ja eh keiner.Keine einzige Meinung nach über einem Monat zu dieser Veröffentlichung? 🤔
Dito 😉😂Ich merk tatsächlich kaum einen Unterschied zwischen HD und UHD (wahrscheinlich weil mein Fernseher nicht groß genug und mein Sitzabstand sehr kurz ist, aber mehr gibt die Wohnung hier halt auch nicht her); einen expliziten UHD-Player hab ich daher auch garnicht, aber die X-Box kann das. Deswegen war ich von dem Re-release auf UHD auch garnicht so begeistert; wenn ich Filme schon in HD habe, kauf ich mir die eigentlich nicht ausschließlich für die UHD noch mal neu.
Aber UHD ist mir bei Multi-Format releasen (wie eben Mediabooks) trotzdem lieber als die DVD, und wenn ich die Wahl hab (wie bspw. bei Capelight häufig der Fall, wo man zw. UHD+HD oder HD+DVD wählen kann) nehm ich lieber die UHD+HD Kombo; denn auf dem Fernseher macht DVD schon lange keinen Spaß mehr, und andere Geräte unterstützen das ja auch kaum mehr (früher[tm] hab ich mich über die DVD gefreut, weil ich mir dann, wenn ich beruflich unterwegs war, oder bei Familienbesuch, ein paar Disks mitnehmen konnte, die ich dann in der Bahn oder im Hotel auf dem Laptop schauen konnte; aber finde heute noch nen Laptop mit DVD-Laufwerk).
Für mich war das hier daher auch ein reiner Support-Kauf, da ich den Trunk habe. Und natürlich wollte ich auch das Booklet haben 😇; aber die Disk muss sich noch eine ganze weile Gedulden, ehe sie im nächsten Puppet-Master-Marathon den Player von innen sehen darf, denn der letzte Marathon ist noch garnicht so lange her.
Also der Film ist es alle Mal wert... Der dritte Teil ist, meiner Meinung nach, der beste der Reihe.Ich warte mit dem Kauf noch bis ich die ersten beiden Teile gesichtet habe, die sind ja mit den neuen Mediabooks jetzt bestellt.
Möchte aber erstmal' wissen ob mir das taugt und einfach "nur" den dritten Teil ins Regal stellen, das hält der Sammler in mir nicht aus.
Bis dahin ist mein Wunschcover dann hoffentlich auch noch im Shop erhältlich.![]()
Bitte nicht. Für mich ist 4K ein klares Kaufkriterium mittlerweile. Einen Film, den es schon in HD und Deutsch gibt, kaufe ich mir als BD nicht unbedingt neu.Jo, ich mach jetzt noch fünf UHDs und dann hör ich auf. Kauft ja eh keiner.Keine einzige Meinung nach über einem Monat zu dieser Veröffentlichung? 🤔
Kann man Teil 3 denn ohne Probleme schauen, wenn man 1+2 noch nicht kennt?Also der Film ist es alle Mal wert... Der dritte Teil ist, meiner Meinung nach, der beste der Reihe.
Und hat mit Richard Lynch einen der besten Bösewichte ( und natürlich einen sehr guten Schauspieler 😉) dabei. 👍🏼
Meiner Meinung nach schon... Erzählt ja mehr oder weniger die Ursprungsgeschichte der Puppen. (Heute würde man es Prequel nennen 😂😂).Kann man Teil 3 denn ohne Probleme schauen, wenn man 1+2 noch nicht kennt?Also der Film ist es alle Mal wert... Der dritte Teil ist, meiner Meinung nach, der beste der Reihe.
Und hat mit Richard Lynch einen der besten Bösewichte ( und natürlich einen sehr guten Schauspieler 😉) dabei. 👍🏼
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen