News PUPPET MASTER 3 (2-Disc Limited Mediabook Edition) ab dem 27.12.2024 [4K-Ultra HD & Blu-ray Kombo]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 68
  • Aufrufe Aufrufe 4.258
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Keine einzige Meinung nach über einem Monat zu dieser Veröffentlichung? 🤔
Jo, ich mach jetzt noch fünf UHDs und dann hör ich auf. Kauft ja eh keiner.
Bitte nicht. Für mich ist 4K ein klares Kaufkriterium mittlerweile. Einen Film, den es schon in HD und Deutsch gibt, kaufe ich mir als BD nicht unbedingt neu.

Das Geld sitzt bei vielen Leuten nicht mehr so locker. Die goldenen Zeiten sind endgültig vorbei. Auch bei Nameless läuft es gefühlt nicht mehr so gut wie früher. Vielleicht liegt es bei ihnen daran, dass sie den Bogen mit einem Dutzend Covern zu Terrifier 3 überspannt haben, um ein Beispiel zu nennen.

Puppet Master dürfte nicht repräsentativ sein. Von der Reihe gibt es schon einige Releases. Dazu sind die Filme speziell. Mir gefallen sie leider nicht. Trotzdem finde ich es schön, dass PM 3 als 4K erschienen ist.

Rawhead Rex habe ich mir wegen der 4K geholt und die sieht Klasse aus. Maniac Cop 2 und C2 von der Konkurrenz gleichermaßen.

Von daher: Denkt nochmal über die Zukunft von 4K Releases bei euch nach. :-)
4K ist einfach nur Pain in the Ass. Rawhead-Rex hat gut funktioniert und In the Heat of the Night auch (wobei wir hier mit dem doppelten Umsatz gerechnet haben, aber Dank Amazon ...). Jetzt kommen wir aber zu Re-Release und ich denke, die werden alle floppen.
Zudem sind die Preis immer noch absurd hoch und die zusätzlichen Lizenzgebühren für die Nutzung einer Blu.ray mit 4K-Auflösung geht in den wirtschaftlichen Selbstmord. Mit 400 verkauften Discs bekommst du nichtmal ein Bruchtteil deiner Kosten wieder rein.
Mal sehen wie SALO, DEAT HEAT usw. werden. Aber es macht derzeit kein Spaß, vorallem weil die Lizenzgeber nicht mit einem Arbeiten sondern eher gegen einen.

Meinetwegen könnt ihr 4k gerne beerdigen und das Geld dafür lieber in Erstsynchros stecken. :60:
Reicht aber auch nicht mehr.
Uff, das ist natürlich beschissen von allen Richtungen. Dies reicht nicht, das reicht nicht... dabei dachte ich, dass sich z.B. Caltiki bei euch sehr gut verkauft hat und die Galerien bei Anolis auch. Wenn das dann dennoch nicht mehr reicht, ist das natürlich bitter. :sad:

Meinetwegen könnt ihr 4k gerne beerdigen und das Geld dafür lieber in Erstsynchros stecken. :60:
Uff, das ist natürlich beschissen von allen Richtungen. Dies reicht nicht, das reicht nicht... dabei dachte ich, dass sich z.B. Caltiki bei euch sehr gut verkauft hat und die Galerien bei Anolis auch. Wenn das dann dennoch nicht mehr reicht, ist das natürlich bitter. :sad:
Das war auf: 4k weglassen und dann dafür ne Synchro. 2016-2019 haben wir 4000-6000 Euro für ne Synchro bezahlt, jetzt bist du mit viel Wollwollen und etwas Vitamin B bei 9000, aber auch mal schnell bei 12k oder 15k.

"Caltiki" war für uns insgesamt ein guter Deal aufgrund der verschollenen Synchro. Das ging gut auf. Anolis querfinanziert ihre Synchros in der Galerie. Traurig aber wahr ...

wobei wir hier mit dem doppelten Umsatz gerechnet haben, aber Dank Amazon ...
Gab's da viele Rückläufer? Oder wie ist das gemeint?

Jetzt kommen wir aber zu Re-Release und ich denke, die werden alle floppen.
Bei Puppetmaster reicht vermutlich vielen die Scanavo Collection mit Schuber bzw. die Trunk Edition vorher, schätze ich jetzt einfach mal. :sad:

wobei wir hier mit dem doppelten Umsatz gerechnet haben, aber Dank Amazon ...
Gab's da viele Rückläufer? Oder wie ist das gemeint?
Ne, keiner kauft mehr was bei Amazon, weil es a) nie verfügbar ist und b) die Preise einfach absurd hoch sind
Jetzt kommen wir aber zu Re-Release und ich denke, die werden alle floppen.
Bei Puppetmaster reicht vermutlich vielen die Scanavo Collection mit Schuber bzw. die Trunk Edition vorher, schätze ich jetzt einfach mal. :sad:

Das war auf: 4k weglassen und dann dafür ne Synchro. 2016-2019 haben wir 4000-6000 Euro für ne Synchro bezahlt, jetzt bist du mit viel Wollwollen und etwas Vitamin B bei 9000, aber auch mal schnell bei 12k oder 15k.

"Caltiki" war für uns insgesamt ein guter Deal aufgrund der verschollenen Synchro. Das ging gut auf. Anolis querfinanziert ihre Synchros in der Galerie. Traurig aber wahr ...
Als Firma müsst ihr natürlich schauen, was für euch am wirtschaftlichsten ist. Und bevor ihr euch mit 4k Aufgrund der Kosten usw. das Genick brecht, bleibt lieber bei der Blu-ray. Denn ich für meinen Teil möchte auch in Zukunft Editionen von euch kaufen, da kann ich auf 4k verzichten. Ihr habt ja i.d.R. schon genug andere Baustellen (Tonspuren etc.).

Das mit den Synchros wäre aber schon schade, die Neusynchros von euch und Anolis sind ja hervorragend.
Ich vermute mal die Repacks die Anolis jetzt gemacht hat (Blut für Dracula, Der letzte Dinosaurier), waren auch dafür da um einen Teil der Kosten wieder reinzukriegen. Bei 5 oder 6 Synchros für die Galerie nachvollziehbar, aber da gab es ja auch zum Großteil nur Gemecker...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass sich 4k für euch nicht so richtig rechnet. Ich glaube aber, dass der 4k Markt für den eher kleinen Film nur sehr klein ist, vor allem wenn es die Filme bereits auf Blu-ray gab.

Persönlich kaufe ich mir 4k Auflagen auch nur bei Filmen, die ich noch gar nicht oder nur auf DVD habe. Für ständige Upgrades von Filmen, mit denen ich zufrieden bin fehlt mir einfach die Kohle und der Platz. Dafür leiste ich mir dann lieber sen ein oder anderen Blindkauf.

Auch wenn ich nicht die beste 4k Zielgruppe bin, drücke ich euch weiterhin alle Daumen, dass die kommenden Auflagen für euch zum Erfolg werden. Bei Dead Heat bin ich spätestens wieder dabei.

Zurück
Oben Unten