- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 33.324
4K ist einfach nur Pain in the Ass. Rawhead-Rex hat gut funktioniert und In the Heat of the Night auch (wobei wir hier mit dem doppelten Umsatz gerechnet haben, aber Dank Amazon ...). Jetzt kommen wir aber zu Re-Release und ich denke, die werden alle floppen.Bitte nicht. Für mich ist 4K ein klares Kaufkriterium mittlerweile. Einen Film, den es schon in HD und Deutsch gibt, kaufe ich mir als BD nicht unbedingt neu.Jo, ich mach jetzt noch fünf UHDs und dann hör ich auf. Kauft ja eh keiner.Keine einzige Meinung nach über einem Monat zu dieser Veröffentlichung? 🤔
Das Geld sitzt bei vielen Leuten nicht mehr so locker. Die goldenen Zeiten sind endgültig vorbei. Auch bei Nameless läuft es gefühlt nicht mehr so gut wie früher. Vielleicht liegt es bei ihnen daran, dass sie den Bogen mit einem Dutzend Covern zu Terrifier 3 überspannt haben, um ein Beispiel zu nennen.
Puppet Master dürfte nicht repräsentativ sein. Von der Reihe gibt es schon einige Releases. Dazu sind die Filme speziell. Mir gefallen sie leider nicht. Trotzdem finde ich es schön, dass PM 3 als 4K erschienen ist.
Rawhead Rex habe ich mir wegen der 4K geholt und die sieht Klasse aus. Maniac Cop 2 und C2 von der Konkurrenz gleichermaßen.
Von daher: Denkt nochmal über die Zukunft von 4K Releases bei euch nach. :-)
Zudem sind die Preis immer noch absurd hoch und die zusätzlichen Lizenzgebühren für die Nutzung einer Blu.ray mit 4K-Auflösung geht in den wirtschaftlichen Selbstmord. Mit 400 verkauften Discs bekommst du nichtmal ein Bruchtteil deiner Kosten wieder rein.
Mal sehen wie SALO, DEAT HEAT usw. werden. Aber es macht derzeit kein Spaß, vorallem weil die Lizenzgeber nicht mit einem Arbeiten sondern eher gegen einen.