Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

PUPPET MASTER COLLECTION (Ultimate TRUNK Collection) [Shop-Exklusiv, 333 Stück] Pre-Order

Ich hab meine ja bereits bestellt (und bezahlt). Habe die Verfügbarkeit nur weiter verfolgt.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #43
Kleines Update:

Charlie hat sein Archiv geöffnet und uns mehr durch Zufall bisher unveröffentlichtes "Hinter den Kulissen"-Material zu RETRO PUPPET MASTER geschickt. 6 Stunden an unkommentierten B-Roll-Material. Sehr Geil! Dies werden wir natürlich mit in die Box packen, allerdings aus Platzgründen auf Teil 6. Untertitel wird es für die ganzen 3-6 Stunden B-Roll-Aufnahmen nicht geben, dass würde wirklich den Rahmen sprengen, zumal viele sowieso ein komplettes durcheinander wäre.

Von RETRO gibt es dann zudem noch zwei Fassungen. Einmal den Director's Cut in HD und dann die knapp 10 Minuten längere internationale Fassung, die es aber nur in SD gibt.
 
Hi Toxie,

bin erst seit einigen Monaten stummer Mitleser. Ich hätte großes Interesse an der Box und habe mich daher nun hier richtig angemeldet.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #46
Moin
Hi Toxie,

bin erst seit einigen Monaten stummer Mitleser. Ich hätte großes Interesse an der Box und habe mich daher nun hier richtig angemeldet.

Moin, du hast eine PN.
 
Auch hier nochmals vielen Dank, Toxie!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #52
Und wieder weg! <3
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #54
Und wieder weg! :22:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #59
So, Zwischenstand, ein paar Wochen vor VÖ:

TRUNK - CHECK
72-seitiges heft - CHECK
Teil 1-11 - CHECK
BLADE Figur - CHECK

jetzt fehlen noch die Sammelkarten
und das Zertifikat ... und natürlich Charlie! :smiley:


WhatsApp Image 2019-09-25 at 18.45.34.jpeg
 
Zurück
Oben