Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

PUPPET MASTER COLLECTION (Ultimate TRUNK Collection) [Shop-Exklusiv, 333 Stück] Pre-Order

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #81
Messe ich gleich mal aus. Höhe war glaube ich 28.

Hab wieder ein paar TRUNKS storniert, von denen die ich schon einmal stornieren musste. Wird langsam etwas albern, wenn die Leute kaufen, dann aber wieder nicht zahlen und sich nicht melden.

Wir werden jetzt auch nicht mehr nachfragen. Wenn mit uns nicht kommuniziert wird, dann richtigen wir uns nach unseren AGB. Wer nicht innerhalb von 10 Tagen zahlt, bekommt einen Storno.
 
Meine kam auch heute an. Super sicher verpackt, einfach Top. Die Box selbst sieht absolut spitze aus. Alleine die Haptik der Sticker ist schon super. Rest schaue ich mir heute Abend in Ruhe an.

Danke für die tolle Vö.
 
Schönes Teil. Muss jetzt nur noch einen Platz dafür finden.

War eigentlich mal angedacht, den TV-Film "Puppet Master vs. Demonic Toys" auch mit dazu zu packen, ggf. als Bonus in SD? Wolltet oder durftet ihr das nicht?
 
Hmpf, ich hab noch nichtmal ne Versandankündigung

Toxie du musst schneller arbeiten
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #87
Breite = 19,0 cm
Tiefe = 19,5 cm
Höhe 27,2 cm
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #88
Hmpf, ich hab noch nichtmal ne Versandankündigung

Toxie du musst schneller arbeiten

Ich verpackt die gar nicht. Ich mach wichtiger Dinge. :smiley:

Die ersten 50% wurden von DHL abgeholt. Morgen gehen wieder 60 Stück auf Reisen.
 
Sehe gerade das bei Antworten über das Handy die Smilies gekillt werden :rolleyes:,
aber Toxie hat es ja mit Humor genommen. :???:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #90
Ich hoffe, es wird nochmal eine storniert. Hab Geld für Babysachen gespart, aber jetzt hat uns die Verwandschaft so viel geschenkt, da kann ich doch tatsächlich stattdessen das Ding bestellen
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #92
Ich hoffe, es wird nochmal eine storniert. Hab Geld für Babysachen gespart, aber jetzt hat uns die Verwandschaft so viel geschenkt, da kann ich doch tatsächlich stattdessen das Ding bestellen

Dann guck ich gleich nochmal :) Gibt ja immer noch welche, die offen sind.
 
@Toxie
Kannst du mir bitte eine PN schicken? Bin gerade für ein paar Tage unterwegs...
 
Ich warte auch gespannt auf den „Koffer“, wird der einzeln verschickt, oder auch zusammen mit anderen Artikeln? Habe ja einige Bestellungen mit Mediabooks und VHS-Editionen auch noch offen.
 
Heute eingetroffen. Echt erste Sahne geworden, das Teil! :44:
Da stimmt IMO das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Die Box macht zudem einen sehr wertigen Eindruck. Danke, Toxie! :???:
 
Hab mir mal erlaubt ein paar Bilder zu schießen. Die Box macht wirklich was her, inkl. Booklet, Echtheitszertifikat, Sammelkarten und Wendecover und natürlich der kleinen Blade Figur.

Nun fehlt nur noch die Zeit, um die Filme zu schauen.

Besten Dank jedenfalls an alle Beteiligten :???:

 


Vielleicht hätte man das Booklet besser auf zwei Hefte aufgeteilt, dann würde es auch in die Hüllen passen und wäre gut aufgehoben, so es ist leider zu dick dafür.
 
Habe gestern auch die Box empfangen. Tolles Teil. Allerdings ist mir beim Testen der Blu Rays etwas aufgefallen; Kann es sein, dass bei Teil eins der deutsche Ton in der falschen Tonhöhe aufgespielt wurde? Muss das nochmal mit der alten CMV DVD gegentesten, allerdings klingen gerade die weiblichen Charaktere zu tief.
 
Zurück
Oben