Rammstein

  • Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 222
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 8.015
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

20230805_223841.webp
20230805_224026.webp

Das war das letzte Tourkonzert am 05.08.23 in Brüssel. Es hat geregnet ohne Ende.
Standen im Infield.
 
Also 140€ dafür ist schon gewagt. Ziemlicher Nippes.
Aber nur als LIFAD Mitglied, regulär waren es sogar 160€. Ich fand den letztes jahr schon sehr teuer mit 120€ da hat ich noch LIFAD und dieses jahr hab ich verzichtet.

Es sind zwar echt ein paar schöne Sachen dieses Jahr dabei, aber das rechtfertigt nicht den Preis von 160€.
 
20% bei EMP auf (fast) alles von Rammstein. Da die Band ansonsten von allen Rabatt Aktionen ausgeschlossen ist, sind 20 % relativ selten.
Viel Spaß beim shoppen.
 
Und Versandkostenfrei ist momentan auch noch. Im Rammstein Shop fällt die Pauschale immer an. Damit ist das aktuell schon deutlich günstiger bei EMP.
 
Also 140€ dafür ist schon gewagt. Ziemlicher Nippes.
140 Euro für einen Adventskalender?
Nicht wirklich oder ? :ghost:
Selbst 40 Euro ist für sowas zu viel.
Was ist da eigentlich alles drin , was diesen Preis rechtfertigen würde?
Die
Kapuzenjacke Zeithüter sieht irgendwie geil aus. Im Shop aktuell noch im Black Friday Deal für 45 Euro
 
Also 140€ dafür ist schon gewagt. Ziemlicher Nippes.
140 Euro für einen Adventskalender?
Nicht wirklich oder ? :ghost:
Selbst 40 Euro ist für sowas zu viel.
Was ist da eigentlich alles drin , was diesen Preis rechtfertigen würde?
Die
Kapuzenjacke Zeithüter sieht irgendwie geil aus. Im Shop aktuell noch im Black Friday Deal für 45 Euro
Eigentlich sogar 160€. Mit Lifad ist es günstiger.

Hier ein Unboxing vom letzten Jahr. War genauso teuer, dürfte also ähnlich sein vom Inhalt her.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/aQpgb1pGTL0?feature=shared
 
Liebe LIFAD Mitglieder,
wir schreiben euch heute, um euch mitzuteilen, dass wir das Lifad Forum zum 29.02.2024 schließen werden.
Uns ist bewusst, dass das Forum über viele Jahr(zehnt)e und bevor es soziale Medien gab, eine sehr beliebte Möglichkeit war, sich mit Rammstein-Fans aus der ganzen Welt auszutauschen. Für viele Lifad Mitglieder war das Forum manchmal ein zweites Wohnzimmer.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber zum einen arbeitet das Forum mit einem mittlerweile sehr veralteten System, das mit neuen Programmen nicht mehr kompatibel ist und erhält somit keine Programmunterstützung mehr - zum anderen wird das Forum inzwischen bei Weitem auch nicht mehr so intensiv genutzt wie vor vielen Jahren.

Wir bitten daher um euer Verständnis. Wir danken allen Fans für die vielen Aktionen, die im Forum in den vielen Jahren entstanden sind.

Beste Grüße
Rammstein Management


Diese Nachricht ging heute raus. Das offizielle Forum wird geschlossen. Zum Glück sind wir hier bei Movieside diesem Schicksal gerade noch von der Schippe gesprungen.
 
Liebe LIFAD Mitglieder,
wir schreiben euch heute, um euch mitzuteilen, dass wir das Lifad Forum zum 29.02.2024 schließen werden.
Uns ist bewusst, dass das Forum über viele Jahr(zehnt)e und bevor es soziale Medien gab, eine sehr beliebte Möglichkeit war, sich mit Rammstein-Fans aus der ganzen Welt auszutauschen. Für viele Lifad Mitglieder war das Forum manchmal ein zweites Wohnzimmer.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber zum einen arbeitet das Forum mit einem mittlerweile sehr veralteten System, das mit neuen Programmen nicht mehr kompatibel ist und erhält somit keine Programmunterstützung mehr - zum anderen wird das Forum inzwischen bei Weitem auch nicht mehr so intensiv genutzt wie vor vielen Jahren.

Wir bitten daher um euer Verständnis. Wir danken allen Fans für die vielen Aktionen, die im Forum in den vielen Jahren entstanden sind.

Beste Grüße
Rammstein Management


Diese Nachricht ging heute raus. Das offizielle Forum wird geschlossen. Zum Glück sind wir hier bei Movieside diesem Schicksal gerade noch von der Schippe gesprungen.
Ich steig da nicht ganz durch.
Das hier bleibt bestehen. RA-Forum.com
Und das wird dicht gemacht. LIFAD Oder gehört das zusammen ?

Was den Adventskalender angeht.. Das ist eine Frechheit, was da drin ist. Gummibärchen, ein Stück Seife, Geschenkband. 1 Stück Lebkuchen, Klebezettel, Fahrradsattelnässeschutz, ein Minitaschenlämpchen usw.
Schrott, Schlickerkram, und ein Paar (zu kleine) Socken für 160 Tacken ?
Ich würde dafür max. 20 Euro ausgeben. Und selbst dafür, wäre mir das Geld eigentlich zu schade für so einen absurden Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe LIFAD Mitglieder,
wir schreiben euch heute, um euch mitzuteilen, dass wir das Lifad Forum zum 29.02.2024 schließen werden.
Uns ist bewusst, dass das Forum über viele Jahr(zehnt)e und bevor es soziale Medien gab, eine sehr beliebte Möglichkeit war, sich mit Rammstein-Fans aus der ganzen Welt auszutauschen. Für viele Lifad Mitglieder war das Forum manchmal ein zweites Wohnzimmer.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber zum einen arbeitet das Forum mit einem mittlerweile sehr veralteten System, das mit neuen Programmen nicht mehr kompatibel ist und erhält somit keine Programmunterstützung mehr - zum anderen wird das Forum inzwischen bei Weitem auch nicht mehr so intensiv genutzt wie vor vielen Jahren.

Wir bitten daher um euer Verständnis. Wir danken allen Fans für die vielen Aktionen, die im Forum in den vielen Jahren entstanden sind.

Beste Grüße
Rammstein Management


Diese Nachricht ging heute raus. Das offizielle Forum wird geschlossen. Zum Glück sind wir hier bei Movieside diesem Schicksal gerade noch von der Schippe gesprungen.
Ich steig da nicht ganz durch.
Das hier bleibt bestehen. RA-Forum.com
Und das wird dicht gemacht. LIFAD Oder gehört das zusammen ?

Was den Adventskalender angeht.. Das ist eine Frechheit, was da drin ist. Gummibärchen, ein Stück Seife, Geschenkband. 1 Stück Lebkuchen, Klebezettel, Fahrradsattelnässeschutz, ein Minitaschenlämpchen usw.
Schrott, Schlickerkram, und ein Paar (zu kleine) Socken für 160 Tacken ?
Ich würde dafür max. 20 Euro ausgeben. Und selbst dafür, wäre mir das Geld eigentlich zu schade für so einen absurden Blödsinn.
Richtig. Das Rammstein Austria ist ein Fan Forum. Nix offizielles. Das Lifad forum ist offiziell und wird geschlossen.


Ja, die Adventskalender sind ziemlicher Nippes.
 
Die Bezeichnung "Nippes " ist die freundlichste Variante, die ich je für einen Pappkarton mit so einem Schrott gelesen habe. Sowas wird normalerweise auf dem Rummel als Trostpreis verschenkt, oder als Werbegeschenke von Firmen verteilt. Ich würde hier eher Richtung Wucher mit minderwertiger Ware tendieren.

Das muss man sich mal reinziehen. Da würdest du ein Konzert Ticket inkl. Verpflegung und Anreise für bekommen.
Kann mich dunkel daran erinnern, das ich die Dinger mal bei Ebay für über 400 Euro gesehen habe. Aktuell zum Sofortkauf ab 180 Euro.
Mein Beileid an alle Fans, die so viel Geld zum Fenster rausgeworfen haben. Wenn sie da wenigstens was hochwertiges rein packen würden, und wenn es nur 6 kleine Figuren wären. Und hinten die Bühne zum ausschneiden. Was weiß ich. Aber Kugelschreiber und Mini Gummibärchen ? Das wirkt schon ziemlich unseriös, und schädigt einfach nur den Ruf der Marke Rammstein. Ich würde denen die Dinger auf den Tresen knallen, wenn ich den Inhalt zu Gesicht bekommen hätte.
 
Die Bezeichnung "Nippes " ist die freundlichste Variante, die ich je für einen Pappkarton mit so einem Schrott gelesen habe. Sowas wird normalerweise auf dem Rummel als Trostpreis verschenkt, oder als Werbegeschenke von Firmen verteilt. Ich würde hier eher Richtung Wucher mit minderwertiger Ware tendieren.

Das muss man sich mal reinziehen. Da würdest du ein Konzert Ticket inkl. Verpflegung und Anreise für bekommen.
Kann mich dunkel daran erinnern, das ich die Dinger mal bei Ebay für über 400 Euro gesehen habe. Aktuell zum Sofortkauf ab 180 Euro.
Mein Beileid an alle Fans, die so viel Geld zum Fenster rausgeworfen haben. Wenn sie da wenigstens was hochwertiges rein packen würden, und wenn es nur 6 kleine Figuren wären. Und hinten die Bühne zum ausschneiden. Was weiß ich. Aber Kugelschreiber und Mini Gummibärchen ? Das wirkt schon ziemlich unseriös, und schädigt einfach nur den Ruf der Marke Rammstein.
Naja, die verkaufen Parfum, Seife und was weiß ich noch alles. Würde ich mir auch niemals kaufen. Die Kalender waren innerhalb weniger Stunden wieder ausverkauft dieses Jahr, obwohl man vom letzten Jahr wusste, was da zu erwarten ist inhaltlich. Wenn mir Leute für einen Haufen Werbegeschenke 160€ latzen, würde ich das auch mitnehmen.
 
Was die Deppen alles bereit sind zu zahlen, so lange Rammstein drauf steht, ist mir bekannt. Aber für mich ist das hier eher ein Fall für den Verbraucherschutz.
Die Bezeichnung "Ramschstein" trifft es da schon eher.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Wf7f9saIGBs

Krass, hätte ich nie gedacht, das die Lyrics von Lindemann sind.
 
Was die Deppen alles bereit sind zu zahlen, so lange Rammstein drauf steht, ist mir bekannt.
Als ob Rammstein da die einzigen sind- von KISS kann man sich sogar Särge kaufen, mit 3500$ ist man dabei.
Oder wie wäre es mit einem Backstein aus dem Elternhaus von Eminem? Zum Schnäppchenpreis von 350$ könnt ihr den Bauschutt kaufen.

Solange es durchgeknallte Fans gibt die so etwas kaufen, wird es eben auch angeboten. Hat nichts alleine mit Rammstein zu tun.
 
Die Bezeichnung "Nippes " ist die freundlichste Variante, die ich je für einen Pappkarton mit so einem Schrott gelesen habe. Sowas wird normalerweise auf dem Rummel als Trostpreis verschenkt, oder als Werbegeschenke von Firmen verteilt. Ich würde hier eher Richtung Wucher mit minderwertiger Ware tendieren.

Das muss man sich mal reinziehen. Da würdest du ein Konzert Ticket inkl. Verpflegung und Anreise für bekommen.
Kann mich dunkel daran erinnern, das ich die Dinger mal bei Ebay für über 400 Euro gesehen habe. Aktuell zum Sofortkauf ab 180 Euro.
Mein Beileid an alle Fans, die so viel Geld zum Fenster rausgeworfen haben. Wenn sie da wenigstens was hochwertiges rein packen würden, und wenn es nur 6 kleine Figuren wären. Und hinten die Bühne zum ausschneiden. Was weiß ich. Aber Kugelschreiber und Mini Gummibärchen ? Das wirkt schon ziemlich unseriös, und schädigt einfach nur den Ruf der Marke Rammstein.
Naja, die verkaufen Parfum, Seife und was weiß ich noch alles. Würde ich mir auch niemals kaufen. Die Kalender waren innerhalb weniger Stunden wieder ausverkauft dieses Jahr, obwohl man vom letzten Jahr wusste, was da zu erwarten ist inhaltlich. Wenn mir Leute für einen Haufen Werbegeschenke 160€ latzen, würde ich das auch mitnehmen.
Stimmt. Die Fans sind scheinbar bei diesem Irsinn nicht zu stoppen. Der letzte Kalender ging gestern für sage und schreibe 225 Euro weg.

Mit viel Glück, kommt der am 24. 12 noch an. Eher nach Weihnachten. Und die Wahrscheinlichkeit, das der Haufen Pappe bei diesem Paketaufkommen unversehrt seinen Besitzer erreicht, liegt bei 50/50

Ohne Befüllung zahlt man dafür auch schon freiwillig 99 Euro & 7 Versandkosten.


Ohne Worte





Wofür mir allerdings jegliches Verständnis fehlt, ist das hier:

Ich warte ja seit nunmehr fast 4 Wochen auf das Päckchen. Als ich die Kapuzenjacke im Warenkorb hatte, waren im Black Deal noch 5 Stck verfügbar.
Dann hatte ich da noch eine Klebefolie für die Heckscheibe dazu gelegt. Reduziert von 15 auf 9 Euro. Nur alleine hätte ich die nie bestellt, weil mir die Versandkosten dafür einfach zu hoch gewesen wären.
Ich werde zweimal vertröstet, das sich der Versand verzögert, und dann kommt ein Teilstorno.
In der Bestellhistorie ist das Paket aber angeblich schon im Versandprozess gewesen...

Nun verschickt man also nur noch den Aufkleber. Berechnet mir natürlich trotzdem die Versandkosten. Keine Entschuldigung, keine weiteren Erklärungen oder Kulanz.
Und auch der erneute Wunsch nach der (gedruckten) Autogrammkarte, die man mit frankierten Rückumschlag angeblich jederzeit bekommen kann, wurde zum dritten mal im Bestellzusatzfeld ignoriert.
Aufgrund der 5 verfügbaren Jacken im Black Deal in der Größe XL , gehe ich von vorsätzlichen Handeln aus.
Soll heißen, es wurden nachträglich Stammkunden bevorzugt. Entweder in der Filiale in Berlin, oder beim Bestellvorgang.

Und das, ist für mich ein absolutes No Go
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können sich mit ihren Shirts demnächst den Hintern abwischen. Ich bestelle da nichts mehr.



20231217_085142.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten