Die Bezeichnung "Nippes " ist die freundlichste Variante, die ich je für einen Pappkarton mit so einem Schrott gelesen habe. Sowas wird normalerweise auf dem Rummel als Trostpreis verschenkt, oder als Werbegeschenke von Firmen verteilt. Ich würde hier eher Richtung Wucher mit minderwertiger Ware tendieren.
Das muss man sich mal reinziehen. Da würdest du ein Konzert Ticket inkl. Verpflegung und Anreise für bekommen.
Kann mich dunkel daran erinnern, das ich die Dinger mal bei Ebay für über 400 Euro gesehen habe. Aktuell zum Sofortkauf ab 180 Euro.
Mein Beileid an alle Fans, die so viel Geld zum Fenster rausgeworfen haben. Wenn sie da wenigstens was hochwertiges rein packen würden, und wenn es nur 6 kleine Figuren wären. Und hinten die Bühne zum ausschneiden. Was weiß ich. Aber Kugelschreiber und Mini Gummibärchen ? Das wirkt schon ziemlich unseriös, und schädigt einfach nur den Ruf der Marke Rammstein.
Naja, die verkaufen Parfum, Seife und was weiß ich noch alles. Würde ich mir auch niemals kaufen. Die Kalender waren innerhalb weniger Stunden wieder ausverkauft dieses Jahr, obwohl man vom letzten Jahr wusste, was da zu erwarten ist inhaltlich. Wenn mir Leute für einen Haufen Werbegeschenke 160€ latzen, würde ich das auch mitnehmen.
Stimmt. Die Fans sind scheinbar bei diesem Irsinn nicht zu stoppen. Der letzte Kalender ging gestern für sage und schreibe 225 Euro weg.
Rammstein Adventskalender NEU! bis zum 24. Dezember befüllte Türchen mit einer exklusiven Überraschung. Limitierte Sammlerstücke - dieser wiederverwendbare Adventskalender ist das perfekte Geschenk für jeden Rammstein-Fan.
www.ebay.de
Mit viel Glück, kommt der am 24. 12 noch an. Eher nach Weihnachten. Und die Wahrscheinlichkeit, das der Haufen Pappe bei diesem Paketaufkommen unversehrt seinen Besitzer erreicht, liegt bei 50/50
Ohne Befüllung zahlt man dafür auch schon freiwillig 99 Euro & 7 Versandkosten.
Ich biete einiges an. Da findet sich sicher noch etwas! Falls sich jedoch mal ein oder zwei Haare auf den Kleidungsstücken verirren, bin ich mir sicher das diese wieder beim nächsten waschen sofort weg sind.
www.ebay.de
Ohne Worte
Wofür mir allerdings jegliches Verständnis fehlt, ist das hier:
Ich warte ja seit nunmehr fast 4 Wochen auf das Päckchen. Als ich die Kapuzenjacke im Warenkorb hatte, waren im Black Deal noch 5
Stck verfügbar.
Dann hatte ich da noch eine Klebefolie für die Heckscheibe dazu gelegt. Reduziert von 15 auf 9 Euro. Nur alleine hätte ich die nie bestellt, weil mir die Versandkosten dafür einfach zu hoch gewesen wären.
Ich werde zweimal vertröstet, das sich der Versand verzögert, und dann kommt ein Teilstorno.
In der Bestellhistorie ist das Paket aber angeblich schon im Versandprozess gewesen...
Nun verschickt man also nur noch den Aufkleber. Berechnet mir natürlich trotzdem die Versandkosten. Keine Entschuldigung, keine weiteren Erklärungen oder Kulanz.
Und auch der erneute Wunsch nach der (gedruckten) Autogrammkarte, die man mit frankierten Rückumschlag angeblich jederzeit bekommen kann, wurde zum dritten mal im Bestellzusatzfeld ignoriert.
Aufgrund der 5 verfügbaren Jacken im Black Deal in der Größe XL , gehe ich von vorsätzlichen Handeln aus.
Soll heißen, es wurden nachträglich Stammkunden bevorzugt. Entweder in der Filiale in Berlin, oder beim Bestellvorgang.
Und das, ist für mich ein absolutes No Go