BD AngeboteRarewaves.com

• Ersteller Ersteller rantanplan
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 158
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.444
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Okay, dann habe ich da irgendwas verwechselt. Zum festhalten:
Aktuell lassen sich also FREESHIP, 88Films 2 für 16 Pfund, 10%-Gutschein und über Reward Points erstelle Coupons ALLE kombinieren?
Eventuell auch noch die 2 4K für 25 Pfund.
Bei den heutigen Bestellungen habe ich Freeship, 10% Gutschein und 88Films 2 for 16 miteinander kombiniert und hat funktioniert. Vor einer Woche habe ich meine Reward Points mit dem Freeship kombiniert, hat ebenfalls funktioniert.
Ja, aber du kannst nicht die reward points UND 10% gleichzeitig nutzen.

Aktuell lassen sich also FREESHIP, 88Films 2 für 16 Pfund, 10%-Gutschein und über Reward Points erstelle Coupons ALLE kombinieren?
Bei den heutigen Bestellungen habe ich Freeship, 10% Gutschein und 88Films 2 for 16 miteinander kombiniert und hat funktioniert. Vor einer Woche habe ich meine Reward Points mit dem Freeship kombiniert, hat ebenfalls funktioniert.
Sicher? Falls das so ist, dann würde ich nur die Rarewaves Gutscheine nutzen und die Points weiter sammeln, kann man dann mal verbraten wenn es keine Rabattcodes gibt.

Sicher? Falls das so ist, dann würde ich nur die Rarewaves Gutscheine nutzen und die Points weiter sammeln, kann man dann mal verbraten wenn es keine Rabattcodes gibt.
sicher

Vorhin habe ich 16 Discs der 88Films-Aktion via RWAUG10+FREESHIP bestellt. Hat problemlos funktioniert.
Aufgrund der 150 Euro-Grenze wollte ich soeben nochmal mit Teil 2 der Bestellung nachlegen, jetzt funktioniert der RWAUG10 plötzlich nimmer, hmmm?

So ein Mist, die 10 Prozent waren im Warenkorb abgezogen ebenso wie Free Shipping. Am Ende dann bei Paypal verschwunden. Direkt angefragt wegen Canceln.

Sagt mal, laesst sich die Waehrung fuer eine Deutsche Adresse auf pound umstellen. 4 Rarewaves Titel die ja dann 32 Pfund vor Einsatz des 10 Prozent Gutschein sein muessten, kommen bei mir auf 43 Euro vor Gutscheineinsatz. Steh ich auf dem Schlauch?

Sagt mal, laesst sich die Waehrung fuer eine Deutsche Adresse auf pound umstellen. 4 Rarewaves Titel die ja dann 32 Pfund vor Einsatz des 10 Prozent Gutschein sein muessten, kommen bei mir auf 43 Euro vor Gutscheineinsatz. Steh ich auf dem Schlauch?
im zweifel bei der paypal zahlung auf pfund umstellen ...

Sagt mal, laesst sich die Waehrung fuer eine Deutsche Adresse auf pound umstellen. 4 Rarewaves Titel die ja dann 32 Pfund vor Einsatz des 10 Prozent Gutschein sein muessten, kommen bei mir auf 43 Euro vor Gutscheineinsatz. Steh ich auf dem Schlauch

im zweifel bei der paypal zahlung auf pfund umstellen ...
Es wurde tatsächlich nicht korrekt abgezogen. Habe jetzt um Storno gebeten, andernfalls werde ich Paypal bieten es zu stornieren.

So ein Bestellvorgang eines durchschnittlichen Moviesiders kann schon mal einen halben Tag in Anspruch nehmen.

51c.gif

Vorhin habe ich 16 Discs der 88Films-Aktion via RWAUG10+FREESHIP bestellt. Hat problemlos funktioniert.
Aufgrund der 150 Euro-Grenze wollte ich soeben nochmal mit Teil 2 der Bestellung nachlegen, jetzt funktioniert der RWAUG10 plötzlich nimmer, hmmm?
War mein Fehler, jetzt hat es doch funktioniert. Mit 2 Bestellungen 210 Euro wech...
Und das Rewards-Konto ist ebenfalls wieder gut gefüllt.

Zurück
Oben Unten