BD AngeboteRarewaves.com

• Ersteller Ersteller rantanplan
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 158
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.444
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

auch gerade gesehen … ziemlich geile angebote … leider hab ich schon alles …

Man, hab doch gestern erst wieder bestellt.

Man, hab doch gestern erst wieder bestellt.
dann weisste ja, wie es geht!

Bei mir sind nun inzwischen 4 der bestellen Limited Editions (jede mit Rigid Slipcase) angekommen, und 3 davon wurden in Plastikbeutel (mit einer Schicht Lupofolie) verpackt... dadurch sind natürlich bei allen 3 (!) die Ecken angeschlagen. Ungeil!

Die 4te Edition wurde in genau dem gleichen dünnen Pappumschlag verschickt, die Amazon auch nutzt. Zum Glück war das mit Silence of the Lambs auch die mir wichtigste VÖ und die ist unbeschädigt!

Da werde ich in Zukunft wohl doch wieder bei Amazon UK bleiben. :44:

3dvurz (1).webp

Bei mir sind nun inzwischen 4 der bestellen Limited Editions (jede mit Rigid Slipcase) angekommen, und 3 davon wurden in Plastikbeutel (mit einer Schicht Lupofolie) verpackt... dadurch sind natürlich bei allen 3 (!) die Ecken angeschlagen. Ungeil!

Die 4te Edition wurde in genau dem gleichen dünnen Pappumschlag verschickt, die Amazon auch nutzt. Zum Glück war das mit Silence of the Lambs auch die mir wichtigste VÖ und die ist unbeschädigt!

Da werde ich in Zukunft wohl doch wieder bei Amazon UK bleiben. :44:

Fuuuuuuuuck, ich bekomm amazon com flashbacks....
Aber amazon uk ist auch net immer die beste Variante. Unzählige Second Sight Dawn of The Dead Exemplare wurden OHNE Verpackung versendet. Label auf die Folie und fertig :blind:

Bei mir wird im warenkorb kein rabatt abgezogen ...

Wird doch immer erst im Checkout angewendet.

Wird doch immer erst im Checkout angewendet.
eben … gerade mal getestet …

IMG_0959.webp

Komisch. Dann hau ich nochmal alles raus und logg mich nochmal ein.

Edit: jep, jetzt gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Leider gelingt es mir - wie so oft bei rarewaves - nicht, die vollständige Liste anzusehen. Ab Seite 17 wird mir nichts mehr angezeigt, außer, dass es noch vier weitere Seiten gibt (die dann aber wieder nichts anzeigen). Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß, wie man es lösen kann? Das passiert mir immer wieder, egal von welchem PC oder Mobiltelefon ich durchklicke. Manchmal bereits ab der dritten oder vierten Seite...

Leider gelingt es mir - wie so oft bei rarewaves - nicht, die vollständige Liste anzusehen. Ab Seite 17 wird mir nichts mehr angezeigt, außer, dass es noch vier weitere Seiten gibt (die dann aber wieder nichts anzeigen). Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß, wie man es lösen kann? Das passiert mir immer wieder, egal von welchem PC oder Mobiltelefon ich durchklicke. Manchmal bereits ab der dritten oder vierten Seite...
Habe das Problem ebenfalls. Sowohl auf dem Smartphone als auch am PC (drei verschiedene Browser ausprobiert!) bekomme ich ab Seite 2-3 des Sales größtenteils überhaupt nichts angezeigt.

Komisch. Dann hau ich nochmal alles raus und logg mich nochmal ein.

Edit: jep, jetzt gehts.
Das war bei mir genauso, habe dann alle cookies gelöscht und alles nochmal neu, dann ging's..

Habe das Problem ebenfalls. Sowohl auf dem Smartphone als auch am PC (drei verschiedene Browser ausprobiert!) bekomme ich ab Seite 2-3 des Sales größtenteils überhaupt nichts angezeigt.
Auch hier bei mir das selbe Problem, ich habe dann bei den Filtern die für mich interessanten Labels einzelnd ausgewählt, ist zwar auch etwas mühsam, aber funktioniert.

Auch hier bei mir das selbe Problem, ich habe dann bei den Filtern die für mich interessanten Labels einzelnd ausgewählt, ist zwar auch etwas mühsam, aber funktioniert.
Leider war das bei mir auch nicht zielführend, beim drittel Label komme ich schon gar nicht mehr bis zur Filterfunktion :mecker:
Das nervt, echt. Trotzdem habe ich ein paar Filme gefunden, die ich schon länger auf meiner wishlist hatte.

Zurück
Oben Unten