Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vielleicht kannst Du ja diesen Gutschein nutzen:Werde dann auch erstmal auf Ama UK ausweichen.
Oh danke! Hat mir gerade funktioniert (habe sonst nie Glück bei diesen Aktionen).Vielleicht kannst Du ja diesen Gutschein nutzen:
Amazon Sign-In
Danke für diesen Tip.Für UK-Ware kann ich auch imusic.de empfehlen. Kostet zwar manchmal etwas mehr, aber wird aus der EU verschickt, geht an die Packstation, wenn man das will, und ab 50€ bezahlt man keine Versandkosten mehr.
Bei mir wurde seither noch Basket Case verschickt am 24., der eigentlich auch fällige The Holdovers (war's bei dir auch, oder?) aber immer noch nicht.Hier weiterhin nichts - weder Versand noch Post noch Antworten auf meine Anfrage/Storno vom Samstag. Stornobestätigung kam dort sonst immer recht zeitnah.
Antwort kam binnen eines Werktages (Sa Nachmittag gefragt, heute Mittag Antwort)Diejenigen, die Antworten bekommen haben: Wann habt Ihr angefragt?
Dann müßte ich auch Antworten bekommen haben und es liegt die Vermutung nahe, daß ihnen meine Storno nicht bekommt. Hast Du auch etwas storniert?Bei mir wurde seither noch Basket Case verschickt am 24., der eigentlich auch fällige The Holdovers (war's bei dir auch, oder?) aber immer noch nicht.Hier weiterhin nichts - weder Versand noch Post noch Antworten auf meine Anfrage/Storno vom Samstag. Stornobestätigung kam dort sonst immer recht zeitnah.
Antwort kam binnen eines Werktages (Sa Nachmittag gefragt, heute Mittag Antwort)Diejenigen, die Antworten bekommen haben: Wann habt Ihr angefragt?
Nein, bisher nicht.Hast Du auch etwas storniert?
Thx, dachte ich mir und dürfte die Erklärung sein, warum ich keine Antworten bekomme.Nein, bisher nicht.Hast Du auch etwas storniert?
Thx. Und auch keine Stornierung nehme ich an?@andreasy969
Gestern Nachmittag hatte ich eine E-Mail geschrieben, heute Nachmittag kam die Antwort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen