Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Hab auch reklamiert. Zwei komplette Bestellungen sind verschollen, nicht eine einzige kam an!
Teilweise schon bei amazon.uk neu bestellt, war alles nach 3 Tagen da.
 
amazon hat die ersten 3 inkl. "Holdovers" jetzt ebenfalls bereits verschickt - ich hoffe die "Holdovers" Stornierung bei rarewaves geht dann auch noch durch, ansonsten halt Pech, also meins. "Basket Case" von Arrow lag vorhin dann auch in der Tat im Briefkasten und war nach 3 Tagen da - wie ich es zuletzt wie gesagt auch von rarewaves kannte. Es ist wirklich unfassbar, was man sich mit diesem nur auf dem Papier toll klingenden IOSS schon alles geleistet hat - die Umsetzung ist und bleibt einfach eine Katastrophe.
 
Habe mich jetzt auch an den Support gewand, bezüglich der fehlenden Artikel aus der Februarbestellung und der komplett fehlenden Osterbestellung. Werde dann auch erstmal auf Ama UK ausweichen.
 
Hatte mich jetzt auch mal gemeldet wegen der ausbleibenden Artikel vom 04.04., auch die Theorie mit IOSS Problemen angesprochen, das ist die Antwort:
Screenshot_2024-04-29-14-16-09-374_de.gmx.mobile.android.mail.jpg


Eine reine Verzögerung durch die Post halte ich für ausgeschlossen, mal sehen was sie "investigaten" :kaffee:
 
Ja, ein bisschen lahm sind die schon. Hab natürlich beide Bestellungen gleichzeitig reklamiert, aber nur bei der Ersten wollen sie Replacements schicken, bei der Zweiten soll ich noch ein paar Tage abwarten. Die müssten bei den vielen Beschwerden doch inzwischen gerafft haben, dass da was Größeres schief läuft.

Naja, wenigstens ist es nicht der Customer Service von Arrow.:kaffee:
 
Das Einzige, was ich mir jenseits der Probleme mit IOSS vorstellen könnte, wäre der Zoll selbst, sprich zuviel zu tun oder über ein anderes Zollamt geroutet. Schiphol ist schon mal extrem tagesform abhängig und kann für die problemlose Abwicklung 7 - 10 Tage mehr benötigen als z.b. Flughafen Frankfurt. war früher bei Ce.De schon mal problematisch.
 
Update bei mir: Ich habe eine Lieferung erhalten, die am 04.04. verschickt worden ist (komischerweise nicht die von Ende März) und es kam auch nur eine Sendung an, fehlen noch welche. Bei einem angegebenen Wert von mehr als dreizehn Euro ist ein Post / Zoll Aufkleber drauf, dass dieses vom Zoll zwecks Zollabfertigung geöffnet worden ist.
Ich wollte eigentlich schon um Rückerstattung für alles mitteilen, aber wenn es jetzt doch eines geschafft hat überlege ich noch eine Frist bis Ende der Woche. Vielleicht kommt ja doch noch etwas weiteres, auch wenn ich anders jetzt machen wollte.
 
Hier weiterhin nichts - weder Versand noch Post noch Antworten auf meine Anfrage/Storno vom Samstag. Stornobestätigung kam dort sonst immer recht zeitnah.
 
Mir hat der Kundenservice eine Ersatzlieferung angeboten. Mal sehen, ob und wann irgendein Paket ankommt.
 
Hier weiterhin nichts - weder Versand noch Post noch Antworten auf meine Anfrage/Storno vom Samstag. Stornobestätigung kam dort sonst immer recht zeitnah.
Bei mir wurde seither noch Basket Case verschickt am 24., der eigentlich auch fällige The Holdovers (war's bei dir auch, oder?) aber immer noch nicht.
Diejenigen, die Antworten bekommen haben: Wann habt Ihr angefragt?
Antwort kam binnen eines Werktages (Sa Nachmittag gefragt, heute Mittag Antwort)
 
Hier weiterhin nichts - weder Versand noch Post noch Antworten auf meine Anfrage/Storno vom Samstag. Stornobestätigung kam dort sonst immer recht zeitnah.
Bei mir wurde seither noch Basket Case verschickt am 24., der eigentlich auch fällige The Holdovers (war's bei dir auch, oder?) aber immer noch nicht.
Diejenigen, die Antworten bekommen haben: Wann habt Ihr angefragt?
Antwort kam binnen eines Werktages (Sa Nachmittag gefragt, heute Mittag Antwort)
Dann müßte ich auch Antworten bekommen haben und es liegt die Vermutung nahe, daß ihnen meine Storno nicht bekommt. Hast Du auch etwas storniert?

EDIT: Und ja, Holdovers wird nicht verschickt. Und keine Antwort auf die Anfrage und keine auf die Storno der kompletten entsprechenden Bestellung. Ich rieche böse Absicht...
 
Zurück
Oben