Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

• Ersteller Ersteller Dwayne Hicks
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 573
  • Aufrufe Aufrufe 27.247
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So erste Bestellung von Rarewaves ist unterwegs. Bin gespannt ob alles zusammen kommt oder in Teillieferungen. Mit Tracking schaut es bei dem Verein ja schlecht aus oder? Wie lange sollte man bei der Lieferzeit ausgehen? Bin auch gespannt ob ich wieder zum Zoll rennen darf. 😅

So erste Bestellung von Rarewaves ist unterwegs. Bin gespannt ob alles zusammen kommt oder in Teillieferungen. Mit Tracking schaut es bei dem Verein ja schlecht aus oder? Wie lange sollte man bei der Lieferzeit ausgehen? Bin auch gespannt ob ich wieder zum Zoll rennen darf. 😅
Hab fĂŒr ĂŒber 150€ bestellt, da ich davon ausgehe das alles in verschiedenen umschlĂ€gen kommt und damit alles IOSS kompatibel ist. Tracking gibt es bei rarewaves keins.

Hab fĂŒr ĂŒber 150€ bestellt, da ich davon ausgehe das alles in verschiedenen umschlĂ€gen kommt und damit alles IOSS kompatibel ist. Tracking gibt es bei rarewaves keins.
und dann kommt alles zusammen :biggrin:

hab in letzter zeit alles gehabt 
 gesamtlieferung, einzellieferung aller titel, teillieferungen einige titel 

Gesamtlieferung wĂ€re der supergau, dann hĂ€tte ich lieber 5€ mehr gezahlt fĂŒr eine seperate bestellung und wĂ€re unter 150€ geblieben :D da ich aber noch nie eine gesamtlieferung hatte, gehe ich diesmal auch nicht davon aus. Zumal die versandmails auch null Aussagekraft darĂŒber haben, wie was verschickt wird.

Gesamtlieferung wĂ€re der supergau, dann hĂ€tte ich lieber 5€ mehr gezahlt fĂŒr eine seperate bestellung und wĂ€re unter 150€ geblieben :D da ich aber noch nie eine gesamtlieferung hatte, gehe ich diesmal auch nicht davon aus.
wĂŒrde ich bei einer grossen bestellung auch nicht von ausgehen 
 keine sorge 

Unter 150€ bin ich sowieso. Heißt aber ja nicht, dass ich trotz IOSS nicht wieder beim Zoll antreten muss weil manche Post- bzw. Zollmitarbeiter wohl nicht FĂ€hig sind, die Sendung ordentlich nach der IOSS Nummer abzusuchen. 😅

Ich danke euch aber fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung. Bin gespannt in welcher Form die Sendung(en) dann in den nĂ€chsten Tagen (hoffentlich) bei mir eintrudeln. Das mit dem fehlenden Tracking ist zwar schade aber ich bin zuversichtlich, dass alles klappt. 👍

Unter 150€ bin ich sowieso. Heißt aber ja nicht, dass ich trotz IOSS nicht wieder beim Zoll antreten muss weil manche Post- bzw. Zollmitarbeiter wohl nicht FĂ€hig sind, die Sendung ordentlich nach der IOSS Nummer abzusuchen. 😅

Ich danke euch aber fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung. Bin gespannt in welcher Form die Sendung(en) dann in den nĂ€chsten Tagen (hoffentlich) bei mir eintrudeln. Das mit dem fehlenden Tracking ist zwar schade aber ich bin zuversichtlich, dass alles klappt. 👍
DafĂŒr sind die versandkosten ja noch im rahmen, wenn ich da an die 10€ von amazon uk denke

Heißt aber ja nicht, dass ich trotz IOSS nicht wieder beim Zoll antreten muss weil manche Post- bzw. Zollmitarbeiter wohl nicht FĂ€hig sind, die Sendung ordentlich nach der IOSS Nummer abzusuchen. 😅
Mitten in der Adresse steht "IOSS PAID", dann sollten die wohl mal die Augen aufmachen. :zwinker:

DafĂŒr sind die versandkosten ja noch im rahmen, wenn ich da an die 10€ von amazon uk denke
Genau genommen sind die Versandkosten bei Rarewaves spottbillig wÀhrend sie bei anderen HÀndlern inkl. Amazon realistisch sind.

Habe auch eine Bestellung, die am 5.11. raus ist und was kam? NatĂŒrlich nichts.

Man fragt sich aber trotzdem, ob dieses einzelne verschicken wirklich so sein muss. 😅 Bestellung A kam am Samstag aufgeteilt in 2 PĂ€ckchen an. Von meiner 3er Criterion Bestellung kam heute 1 Film an. Alles am letzten Dienstag verschickt. Sind also noch 2 Filme offen. Hoffentlich dann morgen zusammen.

Man fragt sich aber trotzdem, ob dieses einzelne verschicken wirklich so sein muss. 😅 Bestellung A kam am Samstag aufgeteilt in 2 PĂ€ckchen an. Von meiner 3er Criterion Bestellung kam heute 1 Film an. Alles am letzten Dienstag verschickt. Sind also noch 2 Filme offen. Hoffentlich dann morgen zusammen.

Mir geht das auch bissel aufm Sack. FĂŒr Vorbestellungen ist das natĂŒrlich absolut geil, aber diese ganzen Sammelbestellung einzeln nervt so bisschen. Da gibts auch kein System wann was kommt :blind: Nicht selten kommt der Artikel der als letztes raus ging auch als erstes an.

Unterschiedliche Lager, unterschiedliche Laufzeiten. So lange alles ankommt, so schnell und zu den Preisen wĂŒrde ich nicht auf die Idee kommen mich zu beschweren.

Unterschiedliche Lager, unterschiedliche Laufzeiten. So lange alles ankommt, so schnell und zu den Preisen wĂŒrde ich nicht auf die Idee kommen mich zu beschweren.

Ich will mich eigentlich auch garnicht so sehr beschweren aber bei Familien Menschen kann das echt Fragen in der Familie aufwerfen wenn da stÀndig n Haufen einzelner PÀckchen kommen :blind:

Gibt mir zavvi vibes. Bis heute extrem schade das zavvi einfach aufgehört hat sein sortiment international zu verschicken, da waren viele geniale schnapper möglich.

ZurĂŒck
Oben Unten