UHD AngeboteRarewaves

  • Ersteller Ersteller xihoyo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 64
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.337
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn es die UHD ist, dann ist es günstig:

€21,95

vor allem, wenn es aktuell noch 10% gibt.
Warum sollte das nicht stimmen? Klar, günstig, aber die Beschreibung ist doch eindeutig.

Soviel dazu, heut kam das Mediabook zu dressed to kill. :50:

Mail ist raus. Bin mal gespannt, was da kommt. War mir klar, dass da was nicht passt. :ghost:

Mit der Mail hättest du noch warten können, Rarewaves verschickt selten alle Artikel zusammen. Bei meiner aktuellen Bestellung kamen die 10 Artikel in 6 Teillieferungen, wobei die letzte 10 Tage nach der ersten noch immer nicht da ist. Wird aber noch kommen, wie ich das so kenne.

Da war auch eine Importscheibe aus Frankreich bei, die verschicken sowas durchaus.
 
Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn es die UHD ist, dann ist es günstig:

€21,95

vor allem, wenn es aktuell noch 10% gibt.
Warum sollte das nicht stimmen? Klar, günstig, aber die Beschreibung ist doch eindeutig.

Soviel dazu, heut kam das Mediabook zu dressed to kill. :50:

Mail ist raus. Bin mal gespannt, was da kommt. War mir klar, dass da was nicht passt. :ghost:

Mit der Mail hättest du noch warten können, Rarewaves verschickt selten alle Artikel zusammen. Bei meiner aktuellen Bestellung kamen die 10 Artikel in 6 Teillieferungen, wobei die letzte 10 Tage nach der ersten noch immer nicht da ist. Wird aber noch kommen, wie ich das so kenne.

Da war auch eine Importscheibe aus Frankreich bei, die verschicken sowas durchaus.
@videoflixx hattest du Red River denn auch bestellt? Dann würde ich mir auch keine Sorgen machen, steht ja so auch auf der Rechnung...
 
Aah jetzt kapiere ich, da hab ich auf dem Schlauch gestanden.

Die EAN von Red River ist 4042564237894, auf Rarewaves führt die aber zum "vergünstigten" Dressed To Kill. Das ist ein Fehleintrag.
 
Guter Kurs für "Pearl", bei uns alternativlos Ü30.
 
Guter Kurs für "Pearl", bei uns alternativlos Ü30.
Vergleichst du eine Blu-ray mit einer 4K Blu-ray?
 
Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn es die UHD ist, dann ist es günstig:

€21,95

vor allem, wenn es aktuell noch 10% gibt.

Und leider wegen Fehler storniert. :nee:
 
uhd under £15 … einige gute sachen dabei!

 
IMG_0545.webp
 
+ Free shipping to Europe wegen der jüngsten IOSS Probleme:
Anhang anzeigen 228575
ui!

direkt mal schauen, ob das auch nach ch geht ... irgendwie kommen mir die preise aber ein bisschen hoch vor derzeit ... selbst mit 10% ...
Ja tatsächlich sind die meisten Preise teurer als bei Amazon.co.uk. Lohnt sich ggf. bei Einzelbestellungen, aber die 10% lassen sich ja nicht mit dem Freeshipping kombinieren. Deswegen macht das eigentlich auch keinen Sinn. Wer ne Sammelbestellung bei Amazon macht kommt besser weg.
 
+ Free shipping to Europe wegen der jüngsten IOSS Probleme:
Anhang anzeigen 228575
ui!

direkt mal schauen, ob das auch nach ch geht ... irgendwie kommen mir die preise aber ein bisschen hoch vor derzeit ... selbst mit 10% ...
Ja tatsächlich sind die meisten Preise teurer als bei Amazon.co.uk. Lohnt sich ggf. bei Einzelbestellungen, aber die 10% lassen sich ja nicht mit dem Freeshipping kombinieren. Deswegen macht das eigentlich auch keinen Sinn. Wer ne Sammelbestellung bei Amazon macht kommt besser weg.
ja, trotz portokosten von £14.99 ist amazon die günstigere alternative für mich ... zumindest wenn ich nicht nur einen titel bestelle ... gibts halt ne grosse sammelbestellung und ama versendet dann eh alles nach erscheinen ... und ust ziehen sie mir auch noch ab ...
 
+ Free shipping to Europe wegen der jüngsten IOSS Probleme:
Anhang anzeigen 228575
ui!

direkt mal schauen, ob das auch nach ch geht ... irgendwie kommen mir die preise aber ein bisschen hoch vor derzeit ... selbst mit 10% ...
Ja tatsächlich sind die meisten Preise teurer als bei Amazon.co.uk. Lohnt sich ggf. bei Einzelbestellungen, aber die 10% lassen sich ja nicht mit dem Freeshipping kombinieren. Deswegen macht das eigentlich auch keinen Sinn. Wer ne Sammelbestellung bei Amazon macht kommt besser weg.

Lässt sich nicht kombinieren? Bei mir funktionierts...

1722244683884.webp
 
+ Free shipping to Europe wegen der jüngsten IOSS Probleme:
Anhang anzeigen 228575
ui!

direkt mal schauen, ob das auch nach ch geht ... irgendwie kommen mir die preise aber ein bisschen hoch vor derzeit ... selbst mit 10% ...
Ja tatsächlich sind die meisten Preise teurer als bei Amazon.co.uk. Lohnt sich ggf. bei Einzelbestellungen, aber die 10% lassen sich ja nicht mit dem Freeshipping kombinieren. Deswegen macht das eigentlich auch keinen Sinn. Wer ne Sammelbestellung bei Amazon macht kommt besser weg.

Lässt sich nicht kombinieren? Bei mir funktionierts...

Anhang anzeigen 228581
Ich kann auf dem Iphone nur einen code eingeben. Für einen zusätzlichen fehlt mir die Maske. Oder hast du beide kombiniert eingetragen?
 
+ Free shipping to Europe wegen der jüngsten IOSS Probleme:
Anhang anzeigen 228575
ui!

direkt mal schauen, ob das auch nach ch geht ... irgendwie kommen mir die preise aber ein bisschen hoch vor derzeit ... selbst mit 10% ...
Ja tatsächlich sind die meisten Preise teurer als bei Amazon.co.uk. Lohnt sich ggf. bei Einzelbestellungen, aber die 10% lassen sich ja nicht mit dem Freeshipping kombinieren. Deswegen macht das eigentlich auch keinen Sinn. Wer ne Sammelbestellung bei Amazon macht kommt besser weg.

Lässt sich nicht kombinieren? Bei mir funktionierts...

Anhang anzeigen 228581
Ich kann auf dem Iphone nur einen code eingeben. Für einen zusätzlichen fehlt mir die Maske. Oder hast du beide kombiniert eingetragen?
erst den 10% eingeben, dann zum checkout und dort kannste den zweiten eingeben ... aber wie erwartet funktioniert der bei versand in die schweiz nicht ...
 
Zurück
Oben Unten