UHD AngeboteRarewaves

• Ersteller Ersteller xihoyo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 125
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 6.329
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

+ Free shipping to Europe wegen der jüngsten IOSS Probleme:
Anhang anzeigen 228575
ui!

direkt mal schauen, ob das auch nach ch geht ... irgendwie kommen mir die preise aber ein bisschen hoch vor derzeit ... selbst mit 10% ...
Ja tatsächlich sind die meisten Preise teurer als bei Amazon.co.uk. Lohnt sich ggf. bei Einzelbestellungen, aber die 10% lassen sich ja nicht mit dem Freeshipping kombinieren. Deswegen macht das eigentlich auch keinen Sinn. Wer ne Sammelbestellung bei Amazon macht kommt besser weg.

Lässt sich nicht kombinieren? Bei mir funktionierts...

Anhang anzeigen 228581
Ich kann auf dem Iphone nur einen code eingeben. Für einen zusätzlichen fehlt mir die Maske. Oder hast du beide kombiniert eingetragen?

Da ich mir nicht die Finger brechen will mach ich Onlinebestellungen immer am PC.

Anhang anzeigen 228575
ui!

direkt mal schauen, ob das auch nach ch geht ... irgendwie kommen mir die preise aber ein bisschen hoch vor derzeit ... selbst mit 10% ...
Ja tatsächlich sind die meisten Preise teurer als bei Amazon.co.uk. Lohnt sich ggf. bei Einzelbestellungen, aber die 10% lassen sich ja nicht mit dem Freeshipping kombinieren. Deswegen macht das eigentlich auch keinen Sinn. Wer ne Sammelbestellung bei Amazon macht kommt besser weg.

Lässt sich nicht kombinieren? Bei mir funktionierts...

Anhang anzeigen 228581
Hat geklappt, danke, habe mir Inside gegönnt.

Anhang anzeigen 228575
ui!

Och für so Sachen wie The Hitcher UHD oder High Tension ist das mit 10% und free shipping schon ganz nett

Absolut! Oder die feine "Watership Down" UHD, die mit £26.34 auch ohne 10% schon deutlich weniger als bei der Konkurrenz kostet:

Fast & Furious 7 für 5,95 inkl. Free-Shipping-Code: FREESHIP

Eben kam ein Banner, dass es am Wochenende scheinbar 10% auf alles gibt. Somit Augen auf ab Samstag! :teach:

10% auf alles, wenn man mindestens 20 GBP ausgibt. Also ein typischer Rabatt.

Bildschirmfoto 2024-09-25 um 21.17.16.webp

Danke für die Korrektur! Das war dann wohl Wunschdenken.

2 for 30 uhds:

einiges von 88films, arrow & co dabei …

Was ist denn jetzt anders? Der Mindestbestellwert? Ist doch so niedrig, da kommt man easy drüber oder? Also wegen den Versandkosten schau ich immer, dass ich nen Batzen zusammen bestell, lass auch mal nen sale aus deswegen.

Ich hatte bei dem Banner 20% im Kopf gespeichert und dann hier gepostet, daher die Korrektur. Es sind ja leider nur die üblichen 10% ab 20 Pfund.

Die waren vorhin noch nicht dabei.
The Good, the Bad…. :liebe:

NEEEEEEINNNN! Ich kauf nichts mehr.

Zurück
Oben Unten