- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.981
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist das eine offizielle Veröffentlichung, hat man da die Lizenz gekauft?![]()
![]()
Eliminate Down Sammlerausgabe (MegaDrive / Genesis)
Erlebe den Klassiker Eliminate Down erstmals außerhalb Japans und Südkoreas auf deinem MegaDrive.dragonbox.de
Retro-Bit kauft die Lizenzen für die Spiele! Das sind Legale Veröffentlichungen und keine illegalen Repros!Ist das eine offizielle Veröffentlichung, hat man da die Lizenz gekauft?
Sonst wüsste ich keinen Grund für den Preis, gerade von diesem Titel sind ja ohne Ende Repros für deutlich weniger Geld zu finden...
Vorbestellen solltest du schon wenn du es haben willst, ist eine Make by Order Geschichte!Gut, das macht das ganze dann interessant.
Kenne zwar das japanische Original von einem Sammlerkumpel, hatte es aber nie selbst in der Sammlung.
Mal sehen ob da noch was übrig bleibt nach den Vorbestellungen.
Noch nicht erhältliches kaufe ich jedenfalls nicht, dann verzichte ich lieber.
Ans Internet sollte man sie schon anschließen! Es gibt Updates für die Konsole aber auch für die Spiele, wenn es nötig ist! Die Updates für die Spiele werde dann direkt auf den Modulen gespeichert! Es gab ein Modul, war glaube eins von den Piko Titel wo von einem Spiel nur eine Demo drauf war, da es noch nicht fertig war! Später gab es dann ein Update und damit ist dann die Vollversion auf dem Modul!Wie ist das eigentlich mit Evercade?
Die Spiele sind ja scheinbar alle auf Modulen- läuft das ganze dann ohne Internetverbindung, oder muss man, warum auch immer, mit der Konsole online gehen?
3 und eine Remix-Version von Teil 2.The Last Ninja, oh Mann waren das Zeiten... Gabs da 2 Teile?
Roms kann man nicht mit der Evercade abspielen! Von Blaze selber ist es nicht vorgesehen!Läuft auf der Evercade Super Mario und Last Ninja, Turrican etc? Suche ja noch immer sowas wie eine Alternative zur Wii wo ich nur eine Handvoll Retro Games drauf habe
Roms kann man nicht mit der Evercade abspielen! Von Blaze selber ist es nicht vorgesehen!Läuft auf der Evercade Super Mario und Last Ninja, Turrican etc? Suche ja noch immer sowas wie eine Alternative zur Wii wo ich nur eine Handvoll Retro Games drauf habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen