- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.981
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Emulatoren Yuzu (Switch) und Citra (3DS) sind heute Abend aufgrund des Rechtsstreits mit Nintendo gestorben. Immerhin ist ja alles von der Switch prima spielbar und die Konsole ist durch.
Am einfachsten ist es auf einer Switch die Digitale Version im Nintendo Store kaufen. Sonst ist es Legal nur möglich das Original Modul oder das entsprechende Mini zu kaufen.Hallo zusammen,
ich hab leider vom Gaming echt nicht wirklich Ahnung, daher sorry, falls mein Beitrag hier komplett falsch sein sollte.
Ich hab mit meiner Freundin letztens den Super Mario Bros. Film geguckt und jetzt hat sie super Lust Super Mario World zu spielen.
Gibt es da eine Möglichkeit, ohne direkt tief in die Tasche greifen zu müssen?
Ich wollte jetzt z. B. nicht direkt 100 Euro für ein Super Nintendo Mini ausgeben und am Ende verstaubt es nach 2 Wochen.
Vielen Dank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen