- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 1.712
100% deiner Meinung. Was das Studio heutzutage ist, hat nichts mehr mit seinem Ursprung zu tun. Mich zum Beispiel hat von den neuen Sachen tatsächlich nur Trophy Heads gut unterhalten, weil man sich hier wirklich darüber lustig macht, dass man die Sachen von früher scheinbar nicht mehr hinbekommt.Dass Band damals unter Empire schon ordentlich "merkwürdig" gearbeitet hat ist allerdings korrekt, stimmt schon. Daher verwunderlich, dass so viele Leute zu Full Moon rübergewechselt sind. ^^
Hast aber insoweit Recht, dass die verdammt guten Full Moon Titel (eigentlich alle mit Paramount Geld...) ungefähr mit Empire Sachen gleichziehen. Full Moon hat aber imho das Level in ihren Produktionen ab einem gewissen Zeitraum so tief gesenkt, dass es wehtut und man die Firma eigentlich nicht mehr wiedererkennen würde, wäre es nicht der Band selber, sein Puppen-Fetisch und das Logo.
Das ist auch glaube ich die einzige Produktionsfirma, wo ich klar sagen kann "ab Zeitraum xxx bin ich an keinem Output mehr interessiert". Eventuell noch The Asylum. Die waren aber niemals auf Empire Höhe.
Egal, solange wir die alten Sachen wie Robot Jox und Co. am Leben halten können passt das schon.