Ich habe den Shop schon mehrfach, und in mehreren Threads, gelobt und empfohlen, war stets sehr zufrieden. Das war nicht als Unkenruf gedacht, nichts dergleichen, das ist einzig deine Interpretation.
Seit Juni letzten Jahres bin ich Kunde in dem Shop und habe seitdem sieben größere Bestellungen getätigt. In diesem Zeitraum, also von Juni '24 bis April '25, habe ich dem Shop ganze zwei E-Mails geschickt. Von "massenweise Anfragen per E-Mail", wie du es formuliert hast, kann meinerseits also nicht die Rede sein.
Da Axel Breitwieser verstorben ist, denke ich nicht, dass es mit dem Shop nochmal rund laufen wird, was sehr schade wäre.
Das ist kein Unkenruf?
Dann haben wir unterschiedliche Definitionen von Unkenrufen.
Positiv und hilfreich sind solche Äußerungen nicht.
einige Leute haben dann nichts Besseres zu tun, als zu quengeln, weil ihre Ware noch nicht da ist, oder wie hier Unkenrufe abzulassen.
Genau lesen...
"Einige Leute" - mein Post bezog sich also nicht nur auf Dich.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht hilft, wenn jetzt alle "wo bleibt meine Lieferung" - Mails schicken und so alles noch weiter verzögert wird, weil sich der Shop um diese Mails kümmern muss, anstatt ums Verpacken und Versenden.
Ich drücke denen jedenfalls die Daumen, dass sie alles bald im Griff haben und sich die Lage normalisiert.
Gruß,
doc
So mein lieber doc, deine Belehrungen und Behauptungen kannst du gerne für dich behalten. Wenn du meinen Beitrag zitierst, dann bin sehr wohl ich gemeint, ansonsten hättest du einen Beitrag verfassen können, ohne mich zu zitieren.
Der Chef / Mastermind hinter dem Shop ist verstorben, was sehr bedauerlich ist, vor allem für die Hinterbliebenen. Ich stecke aktuell in einer ähnlichen Situation, da mein Stiefvater verstorben ist, und kann deren Schmerz und Trauer zu 100% nachvollziehen! Das Unternehmen meines Stiefvaters musste durch seinen Tod die Pforten schließen, aber das nur am Rande. Wenn ich dann schreibe, dass ich nicht denke, dass es nochmal rund laufen wird (also so wie vorher) dann ist das alles, aber sicher kein Unkenruf, sondern eine Befürchtung meinerseits und
nichts anderes! Was du daraus machst, ist deine Sache. Ich schrieb doch sogar, dass es sehr schade wäre, wenn es nicht wieder rund laufen würde.
Ich habe den Shop noch nie schlecht gemacht, ich war einer der ersten hier im Forum, die den Shop weiterempfohlen haben, das sind Fakten. Des Weiteren habe ich deren E-Mail Postfach auch nicht zugeballert, ist auch gar nicht möglich bei 2 E-Mails innerhalb eines Zeitraums von 10-11 Monaten, ich verstehe einfach nicht, warum dir mir sowas unterstellst und wenn mir so ein Blödsinn angedichtet wird, dann lasse ich das nicht einfach so stehen. Ich habe 5 Wochen nach der zuletzt getätigten Bestellung einmal nachgefragt, wann das Paket in etwa rausgeht. Dann wurde mir ein Termin mitgeteilt, dieser wurde nicht eingehalten und 8 Tage später habe ich dann nochmal nachgefragt, das war alles!
Ich drücke dem rund-um-film Team ebenfalls die Daumen, dass der Shop bald wie gewohnt läuft und
vor allem, dass die Jungs aus dem Tal der Trauer herauskommen.
Ich werde mich hier nicht weiter zu dem Thema äußern, ich habe alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt. Falls du weiteren Gesprächsbedarf hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.