rund-um-film

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kam soeben per E-Mail:

Liebe Kunden,

Vor knapp zwei Wochen hat uns die Nachricht vom Tod eines unserer Gesellschafter erreicht. Er war nicht nur treibende Kraft für diesen Onlineshop, Lagerist, Logistiker und Gesellschafter, sondern auch Freund und Familie. Der Verlust ist noch immer ein großer Schock für alle.

Wir haben aus diesem Anlass unser Sortiment aktuell offline genommen und werden dies überarbeitet, Stück für Stück wieder online stellen.

Ebenfalls können wir aktuell nur einen Versand am Wochenende ermöglichen. Es werden ALLE offenen Bestellungen versendet.

Wir bitten in dieser Zeit um eure Unterstützung und euer Verständnis.

In tiefster Trauer

die Familie und das Rund-Um-Film-Team

Dieser Text ist aber faktisch schon seit rund zwei Wochen in Umlauf

Dieser Text ist aber faktisch schon seit rund zwei Wochen in Umlauf
So ähnlich, ja! Dennoch ist für mich eine entscheidende, neue Info dazu gekommen. Es sollen alle offenen Bestellungen versendet werden, ich warte noch auf eine Bestellung von vor 4 Wochen. Das der Versand nur noch am Wochenende stattfindet ist ebenfalls neu.

Nee, auch der Passus, dass offene Bestellungen noch ausgeführt werden, war schon vor Wochen dabei

Auf meine Bestellung vom 28.02 warte ich leider immer noch. Falls das Paket dieses Wochenende nicht verschickt wird, werde ich stornieren.

Auf meine Bestellung vom 28.02 warte ich leider immer noch. Falls das Paket dieses Wochenende nicht verschickt wird, werde ich stornieren.
Die scheinen da leider noch ziemlich in den Seilen zu hängen und überarbeiten auch das Sortiment. Seitdem ist dort vieles nicht mehr im Programm, was ich eigentlich jetzt mal bestellt hätte. Ich hoffe, dass dieser gewisse Neustart gelingt, denn ich fand den Shop in der kurzen Zeit sehr sympathisch. Hatte auch vor ein paar Monaten netten telefonischen Kontakt.

Die scheinen da leider noch ziemlich in den Seilen zu hängen und überarbeiten auch das Sortiment. Seitdem ist dort vieles nicht mehr im Programm, was ich eigentlich jetzt mal bestellt hätte. Ich hoffe, dass dieser gewisse Neustart gelingt, denn ich fand den Shop in der kurzen Zeit sehr sympathisch. Hatte auch vor ein paar Monaten netten telefonischen Kontakt.
Ich habe vor 4 Wochen meinen Stiefvater verloren, das tut noch immer sehr weh, ich kann deren Schmerz nachvollziehen. Trotzdem kann ich nicht die Arbeit einstellen und muss da weiterhin jeden Tag antanzen. Ich hatte auch immer sehr freundlichen Kontakt mit den Rund-um-Film Jungs und hoffe auch, dass die bald aus dem Tal der Trauer hinaus kommen und das der Shop wieder rund läuft.

Ich habe vor 4 Wochen meinen Stiefvater verloren, das tut noch immer sehr weh, ich kann deren Schmerz nachvollziehen. Trotzdem kann ich nicht die Arbeit einstellen und muss da weiterhin jeden Tag antanzen. Ich hatte auch immer sehr freundlichen Kontakt mit den Rund-um-Film Jungs und hoffe auch, dass die bald aus dem Tal der Trauer hinaus kommen und das der Shop wieder rund läuft.
Oh, dann mal noch mein Beileid dazu. Aber wie du schon sagst, egal wie schwer es fällt, es muss irgendwie weitergehen. Als mein Vater damals zu früh starb, musste ich auch dennoch zusehen, dass mein Geschäft weiter läuft und war daher jeden Tag vor Ort.

Es geht ja nicht darum, dass da irgendein Verwandter oder Bekannter gestorben ist, sondern einer der Hauptverantwortlichen!

Und mehr als 2 oder 3 Leute werden da eh nicht gearbeitet haben, da muss man froh sein, wenn es ohne den überhaupt weiter gehen kann.

Screenshot_20250418-230325.webp

Auf meine Bestellung vom 28.02 warte ich weiterhin, sollte am Montag verschickt werden, was leider nicht geschehen ist. Falls das Paket nächste Woche nicht versendet wird, werde ich stornieren und den Shop erstmal meiden. Ich bin wirklich geduldig geworden wenn es um Filme geht, da mein Pile of Shame riesig ist, aber so lange will ich auch nicht warten.

So, habe dem Shop nochmal eine E-Mail gesendet, da letzte Woche Montag nicht versendet wurde. Es wurde nun eine Teillieferung veranlasst, da 'Hexen Hexen' wohl aktuell nicht lagernd ist. Da Axel Breitwieser verstorben ist, denke ich nicht, dass es mit dem Shop nochmal rund laufen wird, was sehr schade wäre.

Kam eben per Mail

Liebe Filmfreunde,

wir möchten Euch kurz ein Update geben:
Der Versand folgender Artikel verzögert sich leider noch etwas:

• TERRIFIER 1–3 | BIG BOOK – 6 DISC EDITION
  • TERRIFIER 3 | MEDIABOOK – COVER A
  • TERRIFIER 1–3 | SCHUBER EDITION
Aber:

In der nächsten Woche gehen unter anderem folgende Filme raus:

• American Yakuza
  • Frankenstein 80 | Uncut Eurocult Mediabook Collection
  • New York 1991 – Nacht ohne Gesetz
  • Serial Mom
  • Posession
Wir geben wie immer unser Bestes, um alle offenen Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Sobald Euer Paket unser Lager verlässt, bekommt Ihr natürlich eine Mail mit der Sendungsverfolgung.

Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis!

Herzliche Grüße

Euer

Rund um Film Team

So, habe dem Shop nochmal eine E-Mail gesendet, da letzte Woche Montag nicht versendet wurde. Es wurde nun eine Teillieferung veranlasst, da 'Hexen Hexen' wohl aktuell nicht lagernd ist. Da Axel Breitwieser verstorben ist, denke ich nicht, dass es mit dem Shop nochmal rund laufen wird, was sehr schade wäre.

Jetzt lass doch dem Shop mal Zeit, sich zu berappeln, herrje...

Ich hatte da auch in der Zeit der Adventskalenderaktion etliches bestellt und war fassungslos, wie gut verpackt das Paket ankam.
So gut wie nirgends sonst - und auch zeitlich absolut im Rahmen.

Auch viele andere waren begeistert, so einen Service bei so günstigen Preisen zu erhalten.

Jetzt trifft diesen kleinen "Zwei oder drei Leute - Shop" urplötzlich eine riesige Schicksalskeule, und einige Leute haben dann nichts Besseres zu tun, als zu quengeln, weil ihre Ware noch nicht da ist, oder wie hier Unkenrufe abzulassen.

Einfach mal abwarten und dem Shop Zeit geben, sich neu zu sortieren.

Massenweise Anfragen per E-Mail machen denen das Leben übrigens auch unnötig schwer.

Ich habe den Shop schon mehrfach, und in mehreren Threads, gelobt und empfohlen, war stets sehr zufrieden. Das war nicht als Unkenruf gedacht, nichts dergleichen, das ist einzig deine Interpretation.

Seit Juni letzten Jahres bin ich Kunde in dem Shop und habe seitdem sieben größere Bestellungen getätigt. In diesem Zeitraum, also von Juni '24 bis April '25, habe ich dem Shop ganze zwei E-Mails geschickt. Von "massenweise Anfragen per E-Mail", wie du es formuliert hast, kann meinerseits also nicht die Rede sein.

Ich habe den Shop schon mehrfach, und in mehreren Threads, gelobt und empfohlen, war stets sehr zufrieden. Das war nicht als Unkenruf gedacht, nichts dergleichen, das ist einzig deine Interpretation.

Seit Juni letzten Jahres bin ich Kunde in dem Shop und habe seitdem sieben größere Bestellungen getätigt. In diesem Zeitraum, also von Juni '24 bis April '25, habe ich dem Shop ganze zwei E-Mails geschickt. Von "massenweise Anfragen per E-Mail", wie du es formuliert hast, kann meinerseits also nicht die Rede sein.

Da Axel Breitwieser verstorben ist, denke ich nicht, dass es mit dem Shop nochmal rund laufen wird, was sehr schade wäre.

Das ist kein Unkenruf?
Dann haben wir unterschiedliche Definitionen von Unkenrufen.
Positiv und hilfreich sind solche Äußerungen nicht.

einige Leute haben dann nichts Besseres zu tun, als zu quengeln, weil ihre Ware noch nicht da ist, oder wie hier Unkenrufe abzulassen.

Genau lesen...
"Einige Leute" - mein Post bezog sich also nicht nur auf Dich.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht hilft, wenn jetzt alle "wo bleibt meine Lieferung" - Mails schicken und so alles noch weiter verzögert wird, weil sich der Shop um diese Mails kümmern muss, anstatt ums Verpacken und Versenden.

Ich drücke denen jedenfalls die Daumen, dass sie alles bald im Griff haben und sich die Lage normalisiert.

Gruß,

doc

Da Axel Breitwieser verstorben ist, denke ich nicht, dass es mit dem Shop nochmal rund laufen wird, was sehr schade wäre.

Das ist kein Unkenruf?
Dann haben wir unterschiedliche Definitionen von Unkenrufen.
Positiv und hilfreich sind solche Äußerungen nicht.

einige Leute haben dann nichts Besseres zu tun, als zu quengeln, weil ihre Ware noch nicht da ist, oder wie hier Unkenrufe abzulassen.

Genau lesen...
"Einige Leute" - mein Post bezog sich also nicht nur auf Dich.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht hilft, wenn jetzt alle "wo bleibt meine Lieferung" - Mails schicken und so alles noch weiter verzögert wird, weil sich der Shop um diese Mails kümmern muss, anstatt ums Verpacken und Versenden.

Ich drücke denen jedenfalls die Daumen, dass sie alles bald im Griff haben und sich die Lage normalisiert.

Gruß,

doc
So mein lieber doc, deine Belehrungen und Behauptungen kannst du gerne für dich behalten. Wenn du meinen Beitrag zitierst, dann bin sehr wohl ich gemeint, ansonsten hättest du einen Beitrag verfassen können, ohne mich zu zitieren.

Der Chef / Mastermind hinter dem Shop ist verstorben, was sehr bedauerlich ist, vor allem für die Hinterbliebenen. Ich stecke aktuell in einer ähnlichen Situation, da mein Stiefvater verstorben ist, und kann deren Schmerz und Trauer zu 100% nachvollziehen! Das Unternehmen meines Stiefvaters musste durch seinen Tod die Pforten schließen, aber das nur am Rande. Wenn ich dann schreibe, dass ich nicht denke, dass es nochmal rund laufen wird (also so wie vorher) dann ist das alles, aber sicher kein Unkenruf, sondern eine Befürchtung meinerseits und nichts anderes! Was du daraus machst, ist deine Sache. Ich schrieb doch sogar, dass es sehr schade wäre, wenn es nicht wieder rund laufen würde.

Ich habe den Shop noch nie schlecht gemacht, ich war einer der ersten hier im Forum, die den Shop weiterempfohlen haben, das sind Fakten. Des Weiteren habe ich deren E-Mail Postfach auch nicht zugeballert, ist auch gar nicht möglich bei 2 E-Mails innerhalb eines Zeitraums von 10-11 Monaten, ich verstehe einfach nicht, warum dir mir sowas unterstellst und wenn mir so ein Blödsinn angedichtet wird, dann lasse ich das nicht einfach so stehen. Ich habe 5 Wochen nach der zuletzt getätigten Bestellung einmal nachgefragt, wann das Paket in etwa rausgeht. Dann wurde mir ein Termin mitgeteilt, dieser wurde nicht eingehalten und 8 Tage später habe ich dann nochmal nachgefragt, das war alles!

Ich drücke dem rund-um-film Team ebenfalls die Daumen, dass der Shop bald wie gewohnt läuft und vor allem, dass die Jungs aus dem Tal der Trauer herauskommen.

Ich werde mich hier nicht weiter zu dem Thema äußern, ich habe alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt. Falls du weiteren Gesprächsbedarf hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Zurück
Oben Unten