Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
abgeschrieben habe ich ihn noch nicht, jeder hat eine 2. oder gar 3. chance verdient.Ich wĂŒrde den Shop an deiner Stelle aber nicht abschreiben. Wieviele negative Erfahrungen hast du schon mit Amazon gemacht und bestellst trotzdem dort?ich bin da eigentlich völlig bei euch. aber wochenlang nach bestellbestĂ€tigung und bezahlung keine nachricht zu bekommen, warum sich die bestellung verzögert finde ich dann schon ĂŒbertrieben und kritikwĂŒrdig.Ganz genau so!Bisher zweimal dort bestellt und zufrieden gewesen. Ja, es wird nicht unbedingt in Rekordzeit verschickt, aber das macht mir nichts. Verpackt wird gut und der telefonische Kontakt war sehr nett. FĂŒr mich ein guter weiterer Shop in der Auswahl.
Amazon hat die Erwartungshaltung der meisten Leute kaputt gemacht. Es spielt doch, wenn wir mal ehrlich sind, keine Rolle, ob die Bestellung 3-4 Tage spÀter ankommt. Die meisten hier im Forum werden einen abartigen 'pile of shame' am Start haben. Ich bin in den letzten Jahren deutlich ruhiger geworden was das angeht, dann warte ich halt etwas lÀnger, kein Problem. Von mir aus kann der Thread hier gelöscht werden, sonst ist der Shop bald kein Geheimtipp mehr.![]()
Ja schon lange. Habe die Nameless Titel vorbestellt.Kam schon was an bei jemandem?
Das habe ich nicht gesehen! Habe da noch eine offene Bestellung vom 28.02. Ich rufe da morgen mal an. Ich finde nichts bezĂŒglich ShopschlieĂung.In einem anderen Thread wurde doch eine Info gepostet, dass der Shop leider dauerhaft schlieĂt
Auf der Startseite. Da steht nicht dass sie Abschied von den KĂ€ufern nehmen, also erstmal abwarten.Wir nehmen Abschied
"Diejenigen, die uns lieben, verlassen uns nie wirklich. Du kannst sie immer hier finden." - Sirius Black, Harry Potter und der Gefangene von Askaban.
Anfang dieser Woche hat uns die Nachricht vom Tod eines unserer Gesellschafter erreicht. Er war nicht nur treibende Kraft fĂŒr diesen Onlineshop, Lagerist, Logistiker und Gesellschafter, sondern auch Freund und Familie. Der Verlust ist noch immer ein groĂer Schock fĂŒr alle.
Wir werden die offenen Bestellungen so schnell wie möglich versenden und euch bald mit neuen Informationen versorgen.
Wir bitten um VerstĂ€ndnis fĂŒr diese besondere Situation
In tiefer Trauer
Euer Team Rund-Um-Film
Stock [ Warenbestand, Warenlager, Inventar ] Restexemplar(e)WofĂŒr steht in dem Shop eigentlich das "ST REPL", hat da jemand eine Idee? Ich werd da irgendwie nicht schlau draus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen