- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 11
@Ivo Scheloske, hast Du zufällig eine Übersicht, in welchen Stückzahlen die einzelnen Mediabook-Varianten herausgekommen sind? Würde diese Info gern meinem Sammlungsverzeichnis hinzufügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
@Ivo Scheloske, hast Du zufällig eine Übersicht, in welchen Stückzahlen die einzelnen Mediabook-Varianten herausgekommen sind? Würde diese Info gern meinem Sammlungsverzeichnis hinzufügen.
Korrekt!Ich glaube das war der 70er Trashfilm, "Yeti - Der Schneemensch kommt" .Glaube Yeti wurde von Wicked angekündigt, wenn ich mich nicht täusche?
darunter ist tatsächlich nichts für mich dabeiKlingt super, Thriller sind eh nicht so meins. Bei Abenteuer, Fantasy oder Urzeitfilmen sieht das aber schon anders aus.Nachdem wir in den letzten Jahren das Gros von Hammers Horror- und Thriller-Produktionen bearbeitet haben, gehen wir jetzt auch an die Abenteuer-Epen ran.
Wenn in den nächsten Jahren mehr Abenteuerfilme kommen, dann sind da sicher auch die restlichen 6 Filme aus eurer alten DVD Edition dabei. Sofern ihr noch die Rechte habt.
Sind ja soweit ich weiß alles Abenteuer:
Königin der Wikinger
Der Sklave der Amazonen
Bestien lauern vor Caracas (war ja mit einer der ersten die angekündigt waren)
Yeti, der Schneemensch
Robin Hood, der rote Rächer u. Robin Hood, der Freiheitsheld
Der Verleihshop beantwortet die Frage. Jedes MB-Cover von Vengeance ist auf 555 Exemplare limitiert.@Ivo Scheloske, hast Du zufällig eine Übersicht, in welchen Stückzahlen die einzelnen Mediabook-Varianten herausgekommen sind? Würde diese Info gern meinem Sammlungsverzeichnis hinzufügen.
Ja, habe die Limitierung dort gesehen. Deshalb wüsste ich gern, wie es mit den anderen VÖ diesbezüglich aussieht.Der Verleihshop beantwortet die Frage. Jedes MB-Cover von Vengeance ist auf 555 Exemplare limitiert.@Ivo Scheloske, hast Du zufällig eine Übersicht, in welchen Stückzahlen die einzelnen Mediabook-Varianten herausgekommen sind? Würde diese Info gern meinem Sammlungsverzeichnis hinzufügen.
Ich wollte ja jetzt mal den Verleihshop testen, aber da sie den Preis jetzt auf 30,95€ angehoben haben, hat sich das erledigt.
Der Verleihshop beantwortet die Frage. Jedes MB-Cover von Vengeance ist auf 555 Exemplare limitiert.@Ivo Scheloske, hast Du zufällig eine Übersicht, in welchen Stückzahlen die einzelnen Mediabook-Varianten herausgekommen sind? Würde diese Info gern meinem Sammlungsverzeichnis hinzufügen.
Ich wollte ja jetzt mal den Verleihshop testen, aber da sie den Preis jetzt auf 30,95€ angehoben haben, hat sich das erledigt.
Die Hauptdarstellerin war wahrscheinlich zu heiß für den Doktor. Da hat er beim anschauen keinen vernünftigen Kommentar zustande bekommen.Kein Giesen-AK?
Vermutlich ist ihm eher nichts zu diesem Werk eingefallen. Außer vielleicht, in welchem Bahnhofskino er den mit 3 Zuschauern gesehen hat. Mit vielen Hammerfilmen geht er ja kritisch ins Gericht, bei diesem dürfte es wohl ein Dauer-Bashing geben.Die Hauptdarstellerin war wahrscheinlich zu heiß für den Doktor. Da hat er beim anschauen keinen vernünftigen Kommentar zustande bekommen.Kein Giesen-AK?
Da bin ich nicht traurig! Nach seinem unprofessionellen Audiokommentar zu "Das todbringende Ungeheuer", der nur aus Geläster bestand, wo er die Macher des Films sogar als Dumm bezeichnet, hab ich wirklich keine Lust mehr, mir sein Langweiliges ständig abdriftendes Gerede nochmal anzutun!Kein Giesen-AK?
Danke! Habe Cover A bestellt! :s-liebeamsl0:Jetzt auch unter www.wicked-shop.com
Technische Daten sind noch nicht komplett. Schaffe ich erst heute Nacht.
Danke für die Info Toxi, gerade Cover B bestellt.Jetzt auch unter www.wicked-shop.com
Technische Daten sind noch nicht komplett. Schaffe ich erst heute Nacht.
Die beiden würde ich eher noch als Horror bzw. Fantasy einordnen, aber nicht als Abenteuerfilme!Bestien lauern vor Caracas (war ja mit einer der ersten die angekündigt waren)
Yeti, der Schneemensch
Die Sammler und Komplettisten hier mögen das wahrscheinlich auch so sehen.Und jetzt mal unter uns: Selbst, wenn der Film nicht so dolle wäre, alleine wegen der wunderschönen Covermotive gehört er in die Sammlung. Da sind wir uns doch einig.
Cover B schon vorbestellt.Diesmal geht's ja zügig voran. Sehr schön, Cover A wird's werden.
Und der SOUNDTRACK von der DVD fehlt auch. Echt schade, das ANOLIS nicht das Komplett Paket schafft. :frown: :kopfschuettel:Kein Giesen-AK?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen