Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.183
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 388.295
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vengeance of She scheint so schlecht nicht zu laufen. Beim Verleihshop sind schon seit einiger Zeit alle Varianten inkl Keepcase weg. Bei der ofdb war Cover A auch schnell weg. Frankensteins Rache war im Verleihshop lange zu bekommen. Cover D gab's bei der ofdb bis vor kurzem noch. Frankenstein schuf ein Weib war dagegen damals in kürzester Zeit weg.

Zuletzt bearbeitet:
Der OFDB-Shop hat jetzt gerade noch 1 Exemplar von FRANKENSTEINS RACHE (Cover A) verfügbar.
Siehe Neuheiten und Preissenkungen.

Heute kam "The Vengeance of She" und nach der Sichtung muss ich sagen, dass das von den Hammerfilmen die ich so kenne der bisher schlechteste ist.
Der Film ist zäh, langweilig und auch deutlich zu lang. Vor allem die erste Stunde streckt sich. Das einzige was mir gefallen hat waren die Kulissen.
Auch die beiden Kommentatoren Sommerlad und Kronz können dieser Gurke nicht viel abgewinnen.
Da kann der nächste ja nur besser werden.

Neu bei mir sind auch "Das Rätsel der unheimlichen Maske" (war ok) und seit gestern "Dracula und seine Bräute" (super).
Damit fehlen mir jetzt noch 5 aus der Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein: Eine Neuauflage von "Dracula und seine Bräute" wäre toll. Aber vermutlich sind die Rechte weg.

"The Vengeance of She" heute vermutlich erst meine zweite Sichtung nach der e-m-s DVD… Aber ich hab meine Erwartung sehr weit runter geschraubt und ich muss sagen ich fand ihn eigentlich durchweg unterhaltsam… in der richtigen Stimmung kann ich durchaus mit solchen Filmen was anfangen. Ich hab es nicht bereut… ich mochte aber auch seinerzeit diesen Amazonen Film… Vermutlich werde ich gegen meinen vorherigen Aussagen auch Abenteuerfilme aus der Reihe kaufen.

Wer hat den Fehler im Audiokommentar noch bemerkt? Die beiden nennen den Film die ganze Zeit "Jung, Blond und gefährlich" was aber falsch ist, der Deutsche Titel ist "Jung, Blond und tödlich"! "Jung, Blond und gefährlich" ist der Deutsche Titel des 1998 Krimi Dramas "Crimes of Passion: Nobody Lives Forever".

"The Vengeance of She" heute vermutlich erst meine zweite Sichtung nach der e-m-s DVD… Aber ich hab meine Erwartung sehr weit runter geschraubt und ich muss sagen ich fand ihn eigentlich durchweg unterhaltsam… in der richtigen Stimmung kann ich durchaus mit solchen Filmen was anfangen. Ich hab es nicht bereut… ich mochte aber auch seinerzeit diesen Amazonen Film… Vermutlich werde ich gegen meinen vorherigen Aussagen auch Abenteuerfilme aus der Reihe kaufen.

Verzamel ze allemaal! :72:

Die KC Neuauflage von Captain Kronos kann bei i-catcher media vorbestellt werden. Ein VÖ Termin steht zwar nicht da, ist aber laut Ivos Post (siehe Galerie) der 30.06.
Damit kann ich einen weiteren von meiner Liste streichen. (bleiben noch 4)

Da ich neulich schon mal nach Kronos und Schock gefragt habe, hoffe ich das Schock dann demnächst auch eine Neuauflage erhält.
Der fehlt mir nämlich auch noch. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich neulich schon mal nach Kronos und Schock gefragt habe, hoffe ich das Schock dann demnächst auch eine Neuauflage erhält.

SCHOCK wird ebenfalls in KeepCase weiterproduziert. Der wird dann voraussichtlich mit dem ersten August-Titel wieder am Lager sein.

Die KC Neuauflage von Captain Kronos kann bei i-catcher media vorbestellt werden. Ein VÖ Termin steht zwar nicht da, ist aber laut Ivos Post (siehe Galerie) der 30.06.

Na, da kannste dich ja freuen. Gute Trefferquote. ;-) Persönlich hoffe ich, wie ich auf Facebook geschrieben habe, auf "Dracula und seine Bräute" und "Fluch von Siniestro". Die habe ich bislang nur auf DVD von Koch. Damals habe ich noch drauf verzichtet, ein Upgrade zu machen. Ein Fehler.

Na, da kannste dich ja freuen. Gute Trefferquote. ;-) Persönlich hoffe ich, wie ich auf Facebook geschrieben habe, auf "Dracula und seine Bräute" und "Fluch von Siniestro". Die habe ich bislang nur auf DVD von Koch. Damals habe ich noch drauf verzichtet, ein Upgrade zu machen. Ein Fehler.
Der Fluch von Siniestro fehlt mir auch noch. Der und Draculas Hexenjagd sind ja (wenn überhaupt) mit am schwierigsten zu bekommen.

Der Fluch von Siniestro fehlt mir auch noch. Der und Draculas Hexenjagd sind ja (wenn überhaupt) mit am schwierigsten zu bekommen.

Hexenjagd habe ich Gott sei Dank. Damals bei der Erstveröffentlichung bekommen.

Die Koch Hammer werden keine weiteren Auflagen bekommen. Das hat Ivo bereits geschrieben, als sie den ersten Titel davon angekündigt haben!

Die Koch Hammer werden keine weiteren Auflagen bekommen. Das hat Ivo bereits geschrieben, als sie den ersten Titel davon angekündigt haben!
Gestern hörte sich das aber noch anders an. Und bezüglich der Koch Hammer hat sich ja zuletzt etwas geändert, da die Box von Koch ja gescheitert ist.

Geil!!! Endlich hab ich die Reihe komplett! Hallelujah!!!

Zurück
Oben Unten