Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ach was - du hast nur nicht das neueste Update auf deinen BD-Player drauf, das ist alles.Ich habe gerade mal in die Scheibe von She gesehen und festgestellt das, das Menü in den Extras spinnt.
Ohje, wenn jacca das liest, hebt sein player wieder ab. :pah:Ich habe gerade mal in die Scheibe von She gesehen und festgestellt das, das Menü in den Extras spinnt. Wenn man von links nach rechts durch das Menü geht, ist alles in Ordnung, macht man das andersherum überschneiden sich die Menütexte merkwürdig.
Funktioniert bei mir tadellos und alles so wie es sein soll.Mit einem alten Panasonic der auch seit Jahren kein Update mehr erfahren hat getestet.Ich habe gerade mal in die Scheibe von She gesehen und festgestellt das, das Menü in den Extras spinnt. Wenn man von links nach rechts durch das Menü geht, ist alles in Ordnung, macht man das andersherum überschneiden sich die Menütexte merkwürdig.
und heute kam dann die offizielle Stornierung. Wär ja auch zu schön gewesen.ist beim großen A grad vorbestellbar:das ging schnell mit Cover A. Fast! überall ausverkauft
Ja, der Tote spielt gerade Beethovens 9te.Gibt es schon etwas Neues von "Ein Toter spielt Klavier"?
Müßte dann die Klaviertranskription von Franz Liszt sein.Ja, der Tote spielt gerade Beethovens 9te.Gibt es schon etwas Neues von "Ein Toter spielt Klavier"?
Du meinst bestimmt, "Ein Toter hing am Glockenseil". Bei mir hängt der Zombie.Gibt es schon etwas Neues von "Ein Toter spielt Klavier"?
Also doch nicht, wie mal geschrieben, "kommt im 1. Halbjahr 2021", dann muss wohl erstmal die franz. Blu Ray her, bis irgendwann was auf deutsch erscheint.@Ivo Scheloske
Man hätte diese Frage auch mit einem einfachen "NEIN" beantworten können :zwinkern:
Danke!Wurde unlängst erst geschrieben, dass der erst nach der Sommerpause, quasi ab dem 3. Quartal erscheinen wird.
https://www.movieside.de/index.php?threads/der-fluch-der-galerie-des-grauens.9283/post-930576
Wenn man sich das Posting durchliest, klingt es doch sehr danach, daß Anolis den selbst bringen wird, wenn er schreibt, daß er 2021 gute Neuigkeiten in Bezug auf den Film posten wird. Und dann gäbe es auch keinen Grund ihn woanders als in der Hammer Edition erscheinen zu lassen.Schön allerdings, das da zwei Filme vorgestellt worden sind, die bisher im deutschsprachigem Raum gar nicht zu sehen waren. Ferner bin ich erfreut, das man hier auch den Film
-Vertraue keinem Fremden- mit einer ganzen Seite gewürdigt hat. Außerhalb der Hammer Phantastik-Filme zähle ich den zum Besten, was je von Hammer zustande gebracht worden ist.
Der Film ist ein Oberknaller und zähle ich persönlich zu meinen Hammer-Lieblingen . Da der damals von Columbia vertrieben worden ist, wäre Anolis echt gut beraten, den mit in Ihrer MB-Reihe aufzunehmen, zumal der Film ein Thema zum Inhalt hat, was bis heute aktuell ist Und Columbia/Sony dürfte ja wohl weniger schwierig sein, als Warner :zwinkern:
Na, dann sieht es ja so aus, als könnte ich in 2021 eine gute Neuigkeit für euch posten.
Wenn man sich das Posting durchliest, klingt es doch sehr danach, daß Anolis den selbst bringen wird, wenn er schreibt, daß er 2021 gute Neuigkeiten in Bezug auf den Film posten wird. Und dann gäbe es auch keinen Grund ihn woanders als in der Hammer Edition erscheinen zu lassen.
Na, dann sieht es ja so aus, als könnte ich in 2021 eine gute Neuigkeit für euch posten.
Was ist mit dem Film Vertraue keinem Fremden ? Wird der direkt bei Anolis erscheinen ? oder beim anderen Label mit Unterstützung durch Anolis ?
Ich denke nicht, das seit Bejahung, das der erscheinen soll hier seitdem nichts mehr darüber zu vernehmen war. Deswegen meine bescheidenen Fragen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen