Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.183
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 388.294
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe gerade mal in die Scheibe von She gesehen und festgestellt das, das Menü in den Extras spinnt. Wenn man von links nach rechts durch das Menü geht, ist alles in Ordnung, macht man das andersherum überschneiden sich die Menütexte merkwürdig.

Ich habe gerade mal in die Scheibe von She gesehen und festgestellt das, das Menü in den Extras spinnt. Wenn man von links nach rechts durch das Menü geht, ist alles in Ordnung, macht man das andersherum überschneiden sich die Menütexte merkwürdig.
Ohje, wenn jacca das liest, hebt sein player wieder ab. :pah:

Funktioniert bei mir tadellos und alles so wie es sein soll.Mit einem alten Panasonic der auch seit Jahren kein Update mehr erfahren hat getestet.
Übrigens, die Scheibe läuft bei mir auch erschreckend ruhig:05:

verdi wäre passender...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist mit dem Film Vertraue keinem Fremden ? Wird der direkt bei Anolis erscheinen ? oder beim anderen Label mit Unterstützung durch Anolis ?
Ich denke nicht, das seit Bejahung, das der erscheinen soll hier seitdem nichts mehr darüber zu vernehmen war. Deswegen meine bescheidenen Fragen :smile:

Schön allerdings, das da zwei Filme vorgestellt worden sind, die bisher im deutschsprachigem Raum gar nicht zu sehen waren. Ferner bin ich erfreut, das man hier auch den Film
-Vertraue keinem Fremden- mit einer ganzen Seite gewürdigt hat. Außerhalb der Hammer Phantastik-Filme zähle ich den zum Besten, was je von Hammer zustande gebracht worden ist.
Der Film ist ein Oberknaller und zähle ich persönlich zu meinen Hammer-Lieblingen :29: . :smile: Da der damals von Columbia vertrieben worden ist, wäre Anolis echt gut beraten, den mit in Ihrer MB-Reihe aufzunehmen, zumal der Film ein Thema zum Inhalt hat, was bis heute aktuell ist :44: Und Columbia/Sony dürfte ja wohl weniger schwierig sein, als Warner :zwinkern:

Na, dann sieht es ja so aus, als könnte ich in 2021 eine gute Neuigkeit für euch posten.
Wenn man sich das Posting durchliest, klingt es doch sehr danach, daß Anolis den selbst bringen wird, wenn er schreibt, daß er 2021 gute Neuigkeiten in Bezug auf den Film posten wird. Und dann gäbe es auch keinen Grund ihn woanders als in der Hammer Edition erscheinen zu lassen.

Na, dann sieht es ja so aus, als könnte ich in 2021 eine gute Neuigkeit für euch posten.
Wenn man sich das Posting durchliest, klingt es doch sehr danach, daß Anolis den selbst bringen wird, wenn er schreibt, daß er 2021 gute Neuigkeiten in Bezug auf den Film posten wird. Und dann gäbe es auch keinen Grund ihn woanders als in der Hammer Edition erscheinen zu lassen.

Das ist für mich zumindest (noch) nicht eindeutig, das Anolis den selber rausbringt. Erinnere mich an Kuss des Vampir, der mit Unterstützung von Anolis bei
Wicked Vision erschien :wink: und von Herr Scheloske vorher auch in ähnlicher weise angekündigt wurde. Deswegen mal zwischendurch meine Nachfragen.

Was ist mit dem Film Vertraue keinem Fremden ? Wird der direkt bei Anolis erscheinen ? oder beim anderen Label mit Unterstützung durch Anolis ?
Ich denke nicht, das seit Bejahung, das der erscheinen soll hier seitdem nichts mehr darüber zu vernehmen war. Deswegen meine bescheidenen Fragen :smile:

Lizenz liegt bei uns. Kommt von uns.

Schon letzte Woche habe ich geschrieben, dass 2021 vor allem wegen Corona und der fürchterlichen Flutkatastrophe (und dem dazugehörigen Domino-Effekt) ein absolut beschissenes Jahr ist. Die Ausläufer dieses Domino-Effektes bekommen jetzt selbst wir zu spüren: Fehlende Resourcen für die Herstellung von Mediabooks fühen dazu, dass der bereits bestellte Titel zu spät für eine VÖ im August geliefert wird. Da die Verschiebung nicht allzu gravierend ist, wird es für diese Special Edition – den Erhalt der entsprechenden Auftragsbestätgung vorausgesetzt – kurzfristig die Ankündigung geben.

Da aktuell auch schwarze KeepCases Mangelware sind, bleibt es heute bei 2 Hinweisen auf Wiederveröffentlichungen:

Ab dem 27. August 2021 wird SCHOCK im KeepCase wieder erhältlich sein. Vorbestellt werden kann die Edition ab nächster Woche.

Großer Dank von unsererseite geht außerdem an Koch Media, die es möglich gemacht haben, dass 2 besonders gesuchte Titel aus unserer Hammer Reihe nachgepresst werden können:

DRACULA UND SEINE BRÄUTE und DER FLUCH VON SINIESTRO.

Die KeepCase Editionen werden im September respektive Oktober wieder erhältlich sein. Und natürlich wird es dazu eigene Ankündigungen mit dem exakten Termin geben.

Es tut mir wirklich leid, dass wir schon wieder nicht eine der langersehnten Special Editions ankündigen können. Aber es ist nun mal wie es ist.

Zurück
Oben Unten