Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe einige Tage bevor mein Mediabook versendet wurde diesbezüglich ne Mail vom Wicked Vison Shop gekriegt.Mit ist gerade aufgefallen, das Online die cover G und F, von Blut für Dracula, in einigen Shops vertauscht worden sind.
Nur mal als Info
Sehr schön das du oft schreibst woher welches Cover stammt. Danke dafür. Ich finde das sollten die Labels alle allgemein selbst machen.Dann schauen wir mal
Cover A = Deutschland
Cover B = Frankreich
Cover C = Dänemark
KeepCase = Amerika
Bei mir wird es B!
B stammt doch aus Englund.Dann schauen wir mal
Cover A = Deutschland
Cover B = Frankreich
Cover C = Dänemark
KeepCase = Amerika
Bei mir wird es B!
B stammt doch aus Englund.Bei mir wird es B!
B ist Amerika und das KeepCase Motiv stammt aus England.B stammt doch aus Englund.Dann schauen wir mal
Cover A = Deutschland
Cover B = Frankreich
Cover C = Dänemark
KeepCase = Amerika
Bei mir wird es B!
Selbst kannte ich es nur vom französischen motiv:B stammt doch aus Englund.
Selbst kannte ich es nur vom französischen motiv:B stammt doch aus Englund.
Sehe gerade das es ein italienisches Poster ist
Unseres Wissens nach ja, denn wsir mussten sie neu abtasten lassen.Mal zur Synchro, die wurde bisher nur im Kino ausgewertet, ist doch richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen