Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.386
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 404.845
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe mich bei der "Katze" für Cover A entschieden, da ich die Anolis-Hammer-Edition komplett mit den deutschen Plakatmotiven sammle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich bei der KATZE für das Keepcase entschieden. Habe jetzt bei der Gelegenheit auch noch VERTRAUE KEINEM FREMDEN nachgeholt. Ist zwar eher nicht so meine Richtung, aber da es Hammer ist, der Trailer interessant ist und die allgemeinen Bewertungen sehr gut sind, bin ich nun doch noch neugierig geworden. :60:
Also Vertraue keinem Fremden lohnt sich auf jeden Fall. Der war für mich ne richtige Entdeckung und ist im Vergleich mit den anderen Hammer-Filmen aus der Zeit mal was anderes.

Die Katze wird auch mal wieder ne Erstsichtung. Bin gespannt ob der mehr Horror oder Thriller ist.

Ich freue mich nach wie vor, das ANOLIS die HAMMER-Filme parallel zu den Mediabooks auch als Keep Case-Variante anbietet. So wird für jeden was geboten und das ist wohl auch der Sinn der Sache. Auf SCHATTEN EINER KATZE bin ich besonders gespannt. Wie zuvor schon VERTRAUE KEINEM FREMDEN und DER SCHNORCHEL kenne ich diesen Film noch nicht. Die letztgenannten Titel haben mir sehr gut gefallen und positiv überrascht. Ich liebe diese alten s/w Klassiker. Man muss froh sein, das ein Label sich dieser Filme annimmt und zum Schluss noch eines: SIE SIND JEDEN CENT WERT

So, Toxie und ich haben hier jetzt mal durchgewischt und die ausufernden Beiträge wurden gelöscht. Ich habe bewusst den Anfang der Diskussion stehen lassen, denn jeder darf gerne die Meinung haben, dass die Preiserhöhung von uns oder von den diversen Shops keine tolle Sache ist.

Und jetzt kommen wir bitte wieder zurück zu den eigentlichen Filmen.

Gut, gelöscht auch mein Beitrag, dann nochmal, obwohl ich gerade die Kurve Back-to-topic pflastern wollte und die Cover-Wahl mit dem gelöschten Post ins Spiel bringen wollte …
meine Katzen-Wahl fiel nach langem Hin und Her zwischen Cover A und B auf das dänische Cover C … der Katzenkopf ist mit den den Täter spiegelnden Augen raffiniert gut getroffen … auch der Deutsche Titelschriftzug hat einen anderen Style, dessen Schwung mir sehr gut gefällt … Danke an Ivo für den toxischen Räumdienst :zwinker:

1000051405.webp

Mein freundlicher Hinweis auf die im i-catcher-Shop unter Versandbedingungen noch nicht aktualisierten Kosten für Verpackung und Versand, ist vermutlich ebenfalls dem Löschbolzen zum Opfer gefallen, Ivo. :zwinker:

1000051299.webp

Anhang anzeigen 228009
Mein freundlicher Hinweis auf die im i-catcher-Shop unter Versandbedingungen noch nicht aktualisierten Kosten für Verpackung und Versand, ist vermutlich ebenfalls dem Löschbolzen zum Opfer gefallen, Ivo. :zwinker:

Anhang anzeigen 228007
Jein. Ich hatte das Bild abgespeichert und dem Ulf geschickt. Gestern sind wir die Shop-Seite durchgegangen und haben das nicht gefunden. Ebenfalls fehlerhaft wäre nämlich, dass der Versand ins Ausland möglich ist. Hast du mal einen dirkten Link für mich? Von vorne bis hinten siueht das nicht nach dem Design unseres Shops aus.

Hat sich zum Teil erledigt. Wir haben das Problem entdeckt. Ein Überbleibsel aus der Änderung der Shop-Software. Wird aber noch einen Tag dauern bis es komplett draußen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 228009

Anhang anzeigen 228007
Jein. Ich hatte das Bild abgespeichert und dem Ulf geschickt. Gestern sind wir die Shop-Seite durchgegangen und haben das nicht gefunden. Ebenfalls fehlerhaft wäre nämlich, dass der Versand ins Ausland möglich ist. Hast du mal einen dirkten Link für mich? Von vorne bis hinten siueht das nicht nach dem Design unseres Shops aus.
Na klar. 📝🤠

Wenn Du Dir am Handy im Shop eine beliebige Artikelübersicht aufrufst, und anschließend unten rechts auf das blaue Wort "Versand" klickst, ploppt besagte Info zu den Versandbedingungen auf.

Hier jetzt einmal exemplarisch am Keep Case der Katze gezeigt mit einem Screenshot und dem entsprechenden Shop-Link: 🤗

Screenshot_20240725_134625_Firefox.webp

Du kannst natürlich alternativ immer gerne per PN bei mir rückfragen. Dann braucht Ihr Euch beim nächsten Mal vorab vielleicht gar nicht so lange aufs Geratewohl durch die Shop-Seite zu klicken.

Viele Grüße an Euch beide :70:

Kurzer Einwurf @Ivo Scheloske... ist eigentlich nicht gar mal ne Überarbeitung der Startseite des Shops möglich? Die Texte dort strotzen ja nur so vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern, dass das wahrlich keinen professionellen Eindruck macht. Dazu noch die unterschiedlichsten Schriftarten, -größen und -stile. Nur so mal als Anregung... :zwinker:

Nachdem 2023 ja ein extrem mageres Jahr für unsere Hammer-Reihe war, hatten wir bereits in unserem Weihnachtspost angekündigt, die Schlagzahl in 2024 zu erhöhen. Dass dies nicht immer gleich so klappt, liegt bei so alten Filmen auf der Hand, so dass im ersten Halbjahr die VÖs etwas schleppender gingen, aber nun haben wir volle Fahrt aufgenommen. Und deswegen gibt es direkt nach SCHATTEN EINER KATZE die Ankündigung des nächsten Hammer-Titels:

FRANKENSTEIN MUSS STERBEN

2024_07_28_FrankensteinSterben_Packshots_sm.png

Der Titel gehört zu den absoluten Highlights aus dem Oeuvre von Hammer, daher muss man zu ihm nichts mehr sagen. Daher gleich weiter zur Präsentation:

Verpackung: Mediabook & KeepCase

Bestell-Nr MB A: 37218
Bestell-Nr MB B: 37219
Bestell-Nr MB C: 37220
Bestell-Nr MB D: 37221
Bestell-Nr KeepCase: 37222

EAN-Code MB Cover A: 4041036372187
EAN-Code MB Cover B: 4041036372194
EAN-Code MB Cover C: 4041036372200
EAN-Code MB Cover D: 4041036372217
EAN-Code MB KeepCase: 4041036372224

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 101 min. (24fps)

Bonus: Original Kinotrailer / Bildergalerie

Inkl. 44-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten).

Als VÖ-Termin haben wir den 13. September 2024 festgelegt. Die Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus, so dass der Titel in den kommenden Tagen vorbestellbar sein wird.

Endlich, von Hammer's Frankenstein Filmen ist das mit einer der besten. Bei mir werden es Cover C und das Keepcase. :liebe:

Auf eurer Scheibe ist doch bestimmt mehr drauf oder ?

Edit: Bei den Motiven schaut's folgendermaßen aus:

Cover A: Deutschland
Cover B: Frankreich
Cover C: deutsches VHS Motiv
Cover D: Italien
Keepcase: Belgien

Zuletzt bearbeitet:
Oh wunderbar. Bester Teil der Reihe. Peter Cushing ist hier einfach nur ne Wucht.

Aber 3 Fragen habe ich gleich.
Wird das Master der Warner-US-Scheibe entsprechen?
Wirklich so wenig an Extras? Oder werden da wieder mehr enthalten sein?
Und wieso schon die frühe Ankündigung wenn er erst im September erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
Gehört in die Top 5 der besten Hammerfilme und ist in meinen Augen auch der beste Frankenstein-Film von Hammer. Und ja, auch die vermeintlichen Brüche in der Figur des Doktors lassen sich gut erklären und sind für mich kein Widerspruch, sondern eine konsequente Weiterentwicklung der Figur. Das Bonusmaterial, davon gehe ich aus, wird wie üblich umfangreicher ausfallen als beschrieben. Schön, dass die Veröffentlichungen jetzt Fahrt aufnehmen.

Nachdem 2023 ja ein extrem mageres Jahr für unsere Hammer-Reihe war, hatten wir bereits in unserem Weihnachtspost angekündigt, die Schlagzahl in 2024 zu erhöhen. Dass dies nicht immer gleich so klappt, liegt bei so alten Filmen auf der Hand, so dass im ersten Halbjahr die VÖs etwas schleppender gingen, aber nun haben wir volle Fahrt aufgenommen. Und deswegen gibt es direkt nach SCHATTEN EINER KATZE die Ankündigung des nächsten Hammer-Titels:

FRANKENSTEIN MUSS STERBEN

2024_07_28_FrankensteinSterben_Packshots_sm.png

Der Titel gehört zu den absoluten Highlights aus dem Oeuvre von Hammer, daher muss man zu ihm nichts mehr sagen. Daher gleich weiter zur Präsentation:

Verpackung: Mediabook & KeepCase

Bestell-Nr MB A: 37218
Bestell-Nr MB B: 37219
Bestell-Nr MB C: 37220
Bestell-Nr MB D: 37221
Bestell-Nr KeepCase: 37222

EAN-Code MB Cover A: 4041036372187
EAN-Code MB Cover B: 4041036372194
EAN-Code MB Cover C: 4041036372200
EAN-Code MB Cover D: 4041036372217
EAN-Code MB KeepCase: 4041036372224

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 101 min. (24fps)

Inkl. 44-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten).

Als VÖ-Termin haben wir den 13. September 2024 festgelegt. Die Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus, so dass der Titel in den kommenden Tagen vorbestellbar sein wird.

Gibt's nicht im Ausland noch interessante Extras, die Anolis noch veröffentlichen können ?

Zurück
Oben Unten