Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Cover E grad bei ofdb bestellt![]()
Vielleicht erhöhen sie ja die Auflagen.Anhang anzeigen 260577Cover E grad bei ofdb bestellt![]()
Glückwunsch, dann wirst Du wohl das letzte abbekommen haben. Für mich gibt's dann wohl kein Cover E :( Schade, dass sich Anolis so mit den Mengen verschätzt :(
Das ging echt fix. Hätte ich B verpasst wäre es auch C geworden.Wollte mir eben Cover B in der ofdb bestellen. Wurde auch angezeigt im Shop zum bestellen. Als ich dann bestellen wollte ging es nicht bzw. nach einem aktualisieren der Seite war Cover B nicht mehr bestellbar.....
Wurde jetzt Cover C.
Weil du frägst - ich finde es tatsächlich das schlechteste der Cover. Bedeutet aber nichts, Geschmäcker sind halt verschieden.Gefällt euch Cover D nicht? Das wurde es bei mir. Der nachtblaue Ton und die Mumie mit den Gitterstäben haben so eine schöne Stimmung. Cover E wäre zwar mein Favorit gewesen, aber irgendwie wollte ich gern den deutschen Kinotitel auf dem Cover...
Aber dann hättest Du noch 5-6€ Porto zahlen müssenHab auch bei der OFDb bestellt.
Hätte lieber bei Wicked bestellt, aber bei den Hammern muss man ja leider schnell sein.
Mir tuts auch gefallen, auch wenn ich mich für ein anderes entschieden habe.Gefällt euch Cover D nicht? Das wurde es bei mir. Der nachtblaue Ton und die Mumie mit den Gitterstäben haben so eine schöne Stimmung. Cover E wäre zwar mein Favorit gewesen, aber irgendwie wollte ich gern den deutschen Kinotitel auf dem Cover...
Stimmt. Und Hauptsache jeder freut sich über sein Exemplar. Wie ich den letzten Beiträgen entnehme ging das wieder echt schnell mit dem Abverkauf. Wahnsinn...Weil du frägst - ich finde es tatsächlich das schlechteste der Cover. Bedeutet aber nichts, Geschmäcker sind halt verschieden.Gefällt euch Cover D nicht? Das wurde es bei mir. Der nachtblaue Ton und die Mumie mit den Gitterstäben haben so eine schöne Stimmung. Cover E wäre zwar mein Favorit gewesen, aber irgendwie wollte ich gern den deutschen Kinotitel auf dem Cover...
Gefällt euch Cover D nicht? Das wurde es bei mir. Der nachtblaue Ton und die Mumie mit den Gitterstäben haben so eine schöne Stimmung. Cover E wäre zwar mein Favorit gewesen, aber irgendwie wollte ich gern den deutschen Kinotitel auf dem Cover...
Kurios ist das der Verleihshop normalerweise mehrere Varianten länger als die ofdb anbietet bzw bestellbar hat.Stimmt. Und Hauptsache jeder freut sich über sein Exemplar. Wie ich den letzten Beiträgen entnehme ging das wieder echt schnell mit dem Abverkauf. Wahnsinn...Weil du frägst - ich finde es tatsächlich das schlechteste der Cover. Bedeutet aber nichts, Geschmäcker sind halt verschieden.Gefällt euch Cover D nicht? Das wurde es bei mir. Der nachtblaue Ton und die Mumie mit den Gitterstäben haben so eine schöne Stimmung. Cover E wäre zwar mein Favorit gewesen, aber irgendwie wollte ich gern den deutschen Kinotitel auf dem Cover...
Hier ist nur gerade Cover A bestellbar und Cover B zwar gelistet aber nicht (mehr?) bestellbar. Der Rest taucht erst gar nicht auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen