Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

• Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.510
  • Aufrufe Aufrufe 423.737
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Cover E grad bei ofdb bestellt:blind:
1741599708310.webp

Glückwunsch, dann wirst Du wohl das letzte abbekommen haben. Für mich gibt's dann wohl kein Cover E :( Schade, dass sich Anolis so mit den Mengen verschätzt :(

Wollte mir eben Cover B in der ofdb bestellen. Wurde auch angezeigt im Shop zum bestellen. Als ich dann bestellen wollte ging es nicht bzw. nach einem aktualisieren der Seite war Cover B nicht mehr bestellbar.....

Wurde jetzt Cover C.

Hab auch bei der OFDb bestellt.
Hätte lieber bei Wicked bestellt, aber bei den Hammern muss man ja leider schnell sein.

Gefällt euch Cover D nicht? Das wurde es bei mir. Der nachtblaue Ton und die Mumie mit den Gitterstäben haben so eine schöne Stimmung. Cover E wäre zwar mein Favorit gewesen, aber irgendwie wollte ich gern den deutschen Kinotitel auf dem Cover...

Gefällt euch Cover D nicht? Das wurde es bei mir. Der nachtblaue Ton und die Mumie mit den Gitterstäben haben so eine schöne Stimmung. Cover E wäre zwar mein Favorit gewesen, aber irgendwie wollte ich gern den deutschen Kinotitel auf dem Cover...
Weil du frägst - ich finde es tatsächlich das schlechteste der Cover. Bedeutet aber nichts, Geschmäcker sind halt verschieden.

Ist inzwischen auch bei der OFDB das Meiste weg ...

... ich hab aber noch mein Wunschcover D in letzter Sekunde bekommen.

Mir tuts auch gefallen, auch wenn ich mich für ein anderes entschieden habe.
Bei der OFDB ist es auch schon weg.
Im Booklett wird es bestimmt nochmal abgedruckt sein.

Weil du frägst - ich finde es tatsächlich das schlechteste der Cover. Bedeutet aber nichts, Geschmäcker sind halt verschieden.
Stimmt. Und Hauptsache jeder freut sich über sein Exemplar. Wie ich den letzten Beiträgen entnehme ging das wieder echt schnell mit dem Abverkauf. Wahnsinn...

Ist für mich auch, nach Cover E das nächstbeste. Ich bin aber auch jedes mal irritiert; wenn es um die Diskussionen nach Cover geht, scheinen Mediabook-Cover wie beispielsweise A-C am beliebtesten zu sein (ausverkauft ist dann aber blitzschnell das, was der Diskussion nach am uninteressantesten ist); möglichst viele Versatzstücke aus nem Film, wild rausgeschnitten völlig unproportional auf das Cover geklatscht (siehe bspw. Cover B) und mit möglichst viel Text. Solche Cover mag ich garnicht; B ist für mich das schrecklichste, Dicht gefolgt von dem Artwork des Keepcase. Cover A zeigt die Kampfszene von Cover C nur rausretourschiert, find ich auch schrecklich. Cover D und E haben ein großflächiges Bild; und Cover E hat dezenteren Text, und der Titel ist schön passend in Szene gesetzt und wird damit Teil des Artworks; Cover D find ich farblich ein wenig eintöniger aber ansosnten passt das für mich aber auch ganz gut.

Stimmt. Und Hauptsache jeder freut sich über sein Exemplar. Wie ich den letzten Beiträgen entnehme ging das wieder echt schnell mit dem Abverkauf. Wahnsinn...
Kurios ist das der Verleihshop normalerweise mehrere Varianten länger als die ofdb anbietet bzw bestellbar hat.

Hier ist nur gerade Cover A bestellbar und Cover B zwar gelistet aber nicht (mehr?) bestellbar. Der Rest taucht erst gar nicht auf.

Hier ist nur gerade Cover A bestellbar und Cover B zwar gelistet aber nicht (mehr?) bestellbar. Der Rest taucht erst gar nicht auf.

Ich vermute das liegt daran, dass der Verleihshop so beliebt bzw. prominent in der Mediabook-Gruppe auf Facebook ist. Die arbeiten Eng zusammen, glaub das J beim JB-Label ist das J des Besitzers vom Verleihshop, und das B gehört ja zum Namen des Admins der Gruppe. Die nächste Gruppenedition kommt ja dann auch vom Verleihshop. Also denke, da bestellen immer mehr.

Gestern waren aber auch noch alle Cover zu sehen (wenn auch teilweise nicht mehr bestellbar). Also die sind seit gestern online und werden nicht gerade eingestellt, oder so.

Zurück
Oben Unten