Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
KC mit Tromas Pigs bestellt. Versandkostenfrei und glücklich.Im ofdb-Shop sind nur noch Cover A und das Keep Case verfügbar, das geht ja fix!
Dass die Cover beim Verleihshop länger verfügbar sind, kann ich überhaupt nicht bestätigen.Kurios ist das der Verleihshop normalerweise mehrere Varianten länger als die ofdb anbietet bzw bestellbar hat.
Hier ist nur gerade Cover A bestellbar und Cover B zwar gelistet aber nicht (mehr?) bestellbar. Der Rest taucht erst gar nicht auf.
Ja, für Mediabook-Sammler ist das schon etwas ärgerlich aber wir Keep-Case Käufer freuen uns auch, wenn wir mal ein schönes Covermotiv abbekommen!ch liebe B, bin aber etwas erbost, dass das genaiel KeepCase-Cover nicht fürs Mediabook genutzt wurde! Dieses und Cover B sind einfach toll!
Ist halt neben der großen Nachfrage der Filmsammler auch ein perfekter Titel für die ganzen Geier, die dann über Ebay und Co. ein "paar" Euros verdienen wollen.Schon krass, wie schnell die weg gingen. Habe gerade noch eins bekommen bei der Ofdb bevor alle weg waren.
Cover A gibt es im Moment noch beim Medienversand:
![]()
![]()
Die Rache der Pharaonen - Uncut Mediabook Edition (blu-ray) (A) | 52441
Eine Sippschaft von Ägyptologen öffnet 1895 das Grab der Prinzessin Ananka. Die Engländer schlagen die Warnungen des geheimnisvollen Mehemet Bey in den Wind und werden Opfer der Mumie des Hohepriesters Kharis, die mit den Worten aus der Schriftrolle des…www.medienversand.at
Nope, nurnoch Cover A und die Amaray. Aaarg :Ddtm hat noch alle außer Cover B bestellbar...
ja ich habs grad gesehen! das ging jetzt wirklich ratzfatz... wahnsinn.Nope, nurnoch Cover A und die Amaray. Aaarg :Ddtm hat noch alle außer Cover B bestellbar...
Man kann es schon verstehen! "Die Rache der Pharaonen" gehört mit "Dracula" und "Frankensteins Fluch" zu den bekanntesten und auch besten Hammer Filmen! Kein Wunder das sich alle darauf stürzen.ja ich habs grad gesehen! das ging jetzt wirklich ratzfatz... wahnsinn.
Geht mit genauso :)Bestellt jemand ein Cover E für mich mit, wenn er noch eins findet? Bin ja offensichtlich viel zu langsam; ist aber auch echt schwierig, wenn man nebenbei arbeitet, und in Meetings sitzt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen