Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da schaue ich gestern mal einen Tag nicht hier rein und fast die Möglichkeit verpasst, ein Mediabook (wegen des Booklets) bestellen zu können :aah:.

Kurios ist das der Verleihshop normalerweise mehrere Varianten länger als die ofdb anbietet bzw bestellbar hat.

Hier ist nur gerade Cover A bestellbar und Cover B zwar gelistet aber nicht (mehr?) bestellbar. Der Rest taucht erst gar nicht auf.
Dass die Cover beim Verleihshop länger verfügbar sind, kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Bei gefragten Titeln wie Anolis ist das meist auch Minutensache

Schon krass, wie schnell die weg gingen. Habe gerade noch eins bekommen bei der Ofdb bevor alle weg waren.
Cover A gibt es im Moment noch beim Medienversand:

!ch liebe B, bin aber etwas erbost, dass das genaiel KeepCase-Cover nicht fürs Mediabook genutzt wurde! Dieses und Cover B sind einfach toll!
Ja, für Mediabook-Sammler ist das schon etwas ärgerlich aber wir Keep-Case Käufer freuen uns auch, wenn wir mal ein schönes Covermotiv abbekommen

Wobei man sagen muss, dass bei den Keepcase Covern von Anolis' Hammer Reihe noch nicht ein Ausfall dabei war. Die waren alle gut bis sehr gut.

Schon krass, wie schnell die weg gingen. Habe gerade noch eins bekommen bei der Ofdb bevor alle weg waren.
Cover A gibt es im Moment noch beim Medienversand:
Ist halt neben der großen Nachfrage der Filmsammler auch ein perfekter Titel für die ganzen Geier, die dann über Ebay und Co. ein "paar" Euros verdienen wollen.

dtm hat noch alle außer Cover B bestellbar... Beeindruckend zu sehen wie schnell die in den diversen Shops weggehen. Ich freu mich für Anolis!

Bestellt jemand ein Cover E für mich mit, wenn er noch eins findet? Bin ja offensichtlich viel zu langsam; ist aber auch echt schwierig, wenn man nebenbei arbeitet, und in Meetings sitzt :nee:

Zurück
Oben Unten