- Hier seit
- 6.6.2018
- Reaktionen
- 874
Ich hoffe es wird nicht zu knapp vor Weihnachten weil's dann oft so ein Stress wird mit dem Bestellen, der Lieferung, obs rechtzeitig ankommt und so... das mag ich nicht mehr so. Ich finde diese ganz knappen VÖ's vor Weihnachten sind für alle bloß stressig, Labels, Shops und Kunden. Und für die Kuriere gannz zu schweigen. Naja.. Daumen halten.
Ich denke mal eher nicht daß "Devil Rides Out" dann im November kommt... sonst hätte er ja spätestens heute angekündigt werden müssen oder? Und morgen dann in den Shops zum Vorbestellen sein...? Wird's eher doch Dezember...?
Normalerweise gebe ich dir recht. Wobei Anolis ja bei "Circus der Vampire" erstmals aus der Reihe getanzt ist. Wenn "Devil" noch dieses Jahr erscheinen soll, muss eigentlich in den kommenden 2 bis max. 3 Wochen die Meldung kommen, da es in der Regel mindestens 3 Wochen Vorlauf gibt und man wahrscheinlich nicht in der Woche vor Weihnachten veröffentlichen wird. Ich tippe mal vorsichtig auf einen der drei Termine: 29. November, 6. oder 13. Dezember.