dark_clouds
Moderator
- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 682
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
das Motiv des Mediabooks aus der Sargedition ist das beste der Drei. Auch ein Kaufgrund meinerseits.
Mir gefallen die anderen Mediabooks besser. Und das für nur 30€. 100€ billiger ohne Sarg. Außerdem gab es schon ein Mediabook was auch ganz schön aussieht und schon schweine teuer ist. Und die erste DVD aus der Hammer Collection habe ich auch. Bei Dracula habe ich mir Cover C gegönnt. Aber hier reicht mir wohl das normale Mediabook.das Motiv des Mediabooks aus der Sargedition ist das beste der Drei. Auch ein Kaufgrund meinerseits.
Cover D ist im Sarg, es gibt ja diesmal VIER Mediabooks!hier hatte ich auch schwer überlegt, zuzuschlagen. Aber Cover C hat gewonnen
Mir gefällt sogar Cover C besser als D.Die Bilder gibt es auh hier im 2019er Weihnachts-Thread.
Hier gibt es Bilder der Mediabook Motive: https://bluray-disc.de/blu-ray-news...20_als_limitierte_sargedition_auf_bluray_disc
Sind die Mediabooks einzeln eigentlich schon in der OFDB vorbestellbar gewesen?
Bei so einem stolzen Preis wüsste ich gerne mal, aus was für einem Material das ganze ist.„Morgen, Kinder, wird’s was geben…“
Denn morgen startet endlich der Vorverkauf unserer BLUT FÜR DRACULA Sarg-Edition (die restlichen Mediabooks sowie die Softbox gehen wie üblich ca. 4 Wochen vor VÖ in den Vorverkauf).
Anhand der Bilder seht ihr schon ganz gut, was euch erwartet:
Ein Replikat des Sarges aus BLUT FÜR DRACULA, in welchem Dracula wieder zum „Leben“ erweckt wird.
Der Sarg hat die Maße 255 x 180 x 140 mm und wiegt 2 KG. Das Set beinhaltet noch ein Abdecktuch (Stoff) und eine Kissenminiatur (Resin).
Und natürlich das Mediabook in der Covervariante D, welches es nur in dieser Sammler-Edition gibt.
Da der eigentliche VÖ-Termin im Herbst liegt (es gibt aber noch kein konkretes Datum) ist die Ausstattung natürlich noch nicht final, daher hier jetzt erst einmal nur die Details, die bereits feststehen:
- Doppel-Blu-ray-Edition mit der Studio-Canal-Mastervariante auf Disc 1 und dem neu von der 4K-Abtastung gezogenen HD-Master von Shout Factory auf Disc 2
- Back to Black: The Making of Dracula Prince of Darkness
- Audiokommentar mit Christopher Lee, Barbara Shelley, Francis Matthews und Susan Farmer
- „Behind the Scenes“-Homemovie
- „Andrew Keir und Barbra Shelley erzählen“-Featurette
Bis zur Veröffentlichung werden noch viele Bonusfeatures hinzukommen.
Die Edition ist limitiert auf 666 Stück. Der Vorverkauf läuft bis 28. Februar 2020 bzw. endet, sobald alle Stückzahlen verkauft wurden.
Unsere Preisempfehlung an Händler liegt bei EUR 125,00.
Anders als im Weihnachtspost erwähnt, wird die Edition morgen auch für Endkunden direkt bei i-catcher media im Shop vorbestellbar sein.
PS. Ich bin heute und morgen geschäftlich unterwegs und kann daher auf Rückfragen wohl erst ab Dienstag antworten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen