Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gut Ding will Weite haben. Lieber so, als eine minderwertige VÖ nach der anderen
Der Vorteil ist doch, daß die Reihe sozusagen "offen" ist: da sind immer noch genug Filme, die noch ausstehen - unabhängig von den acht Studiocanal-Titeln. Warner und Columbia sind die nächsten möglichen Kandidaten, und jenseits davon gibt es auch noch einiges abzuschöpfen. Ich persönlich komme auf knapp dreißig weitere Filme, die einigermaßen in der Hammer-Reihe passen würden. Nur sehe ich im Moment eher die Problematik des Shutdowns, der vermutlich einige Projekte halt verzögert.Momentan sieht es vielleicht nach noch maximal 5 bis 6 Filmen aus.
Das Problem ist aber, dass Anolis die "Phantastischen Filmklassiker" alternativlos in Mediabooks bringt, die ich zum 30 Teuro-Tarif allesamt liegenlasse. Die Hammers hingegen hab ich schön alle komplett im Keep Case kaufen können. Würden jetzt z.B. Einzeltitel in die PFK eingereiht, wäre ich bei solchen Ergänzungen halt dann zwangsläufig raus aus bei Anolis.Da ist alles offen. Vielleicht wird man deswegen mittelfristig eine Ergänzung zur Reihe der "Phantastische Filmklassiker" finden oder diese erweitern.
Also ich rechne mit 10-12 Titeln, die ich noch Anolis zurechnen würde. Ob Anolis danach weitere lizenziert, ist die Frage. Schade finde ich momentan, daß Frankenstein schuf ein Weib wieder so weit zurück gestellt wurde. Letzte Info war ja, daß nur noch die Doku untertitelt werden muss. Nun sieht es nicht danach aus, als ob er dieses Jahr noch erscheint.
Das Problem ist aber, dass Anolis die "Phantastischen Filmklassiker" alternativlos in Mediabooks bringt, die ich zum 30 Teuro-Tarif allesamt liegenlasse. Die Hammers hingegen hab ich schön alle komplett im Keep Case kaufen können. Würden jetzt z.B. Einzeltitel in die PFK eingereiht, wäre ich bei solchen Ergänzungen halt dann zwangsläufig raus aus bei Anolis.Da ist alles offen. Vielleicht wird man deswegen mittelfristig eine Ergänzung zur Reihe der "Phantastische Filmklassiker" finden oder diese erweitern.
Auch meiner Meinung nach können noch viele Hammer-Filme in dieser tollen MB-reihe erscheinen. Der Zeitrahmen ist natürlich völlig offen. Hauptsache es geht weiter..
Schade ist nur, das die Pause aktuell sehr lange ist .... Jeder neuer Hammer wird von mir sofort gekauft.
P.S. Heute habe ich das MB "Das alte finstere Haus" bekommen. Die Konkurrenz schläft nicht ...
Der Vorteil ist doch, daß die Reihe sozusagen "offen" ist: da sind immer noch genug Filme, die noch ausstehen - unabhängig von den acht Studiocanal-Titeln. Warner und Columbia sind die nächsten möglichen Kandidaten, und jenseits davon gibt es auch noch einiges abzuschöpfen. Ich persönlich komme auf knapp dreißig weitere Filme, die einigermaßen in der Hammer-Reihe passen würden. Nur sehe ich im Moment eher die Problematik des Shutdowns, der vermutlich einige Projekte halt verzögert.Momentan sieht es vielleicht nach noch maximal 5 bis 6 Filmen aus.
Es gibt ohnehin kein Zeitfenster für die Reihe - sie endet, wenn niemand mehr BDs kauft. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir in zehn Jahren immer noch auf weitere Titel hoffen können. Ich habe kein Problem damit, denn hier ist kein Termindruck angebracht.
Einer der schlechtesten Hammerfilme überhaupt ist masslos übertrieben. Das Problem ist, daß er im Vergleich zum genialen Original enttäuscht, aber es ist doch ein ganz netter unterhaltsamer Film. Zum Schluss leider etwas zu klamaukig. Hammer hat aber deutlich schlechteres produziert.
Ich habe an diese gedacht:Im Gegensatz zu dir sehe ich aber keine 30 Filme, die in der Reihe noch kommen würden.
Hallo Ivo,Viele von euch wollten wissen, warum FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB nicht der nächste Hammer-Titel ist, wo wir doch bereits die Covermotive gepostet haben.
Der Grund dafür ist die von Dima Ballin produzierte Doku FRANKENSTEIN AND THE TWO FACES OF EVE, welche wieder exklusiv auf unserer VÖ zu finden sein wird. Und für diese Produktion hat er wieder tolle Interviewpartner vor die Kamera geholt. Darunter zum Beispiel Joe Dante.
Die Fertigstellung der Doku hat bis diese Woche gedauert (das Warten hat sich gelohnt!!) und jetzt muss sie natürlich noch untertitelt werden.
Hier gibt es schon mal den Trailer dazu, damit euch der Mund wässrig wird!!
Link zu YouTube
Da haben sich unsere Postings überschnitten - aber wir liegen gar nicht so weit auseinander.Mir fallen noch spontan 25 Filme ein die ich mir gut in der Reihe vorstellen könnte.
Hier noch eine Liste über Hammerfilme, die von anderen Labels veröffentlicht wurden:
SCIENCE FICTION
HORROR
- Sie sind verdammt (1963) Explosive
KRIMI/THRILLER
- Der Hund von Baskerville (1959) NSM
- Der Kuß des Vampirs (1964) Wicked
- Das alte finstere Haus (1966) Koch
- Frankensteins Schrecken (1970) Studiocanal
- Dracula - Nächte des Entsetzens (1970) Studiocanal
- Nur Vampire küssen blutig (1971) Studiocanal
- Doktor Jekyll und Schwester Hyde (1971) Studiocanal
- Das Grab der blutigen Mumie (1971) Studiocanal
DRAMA
- Furcht in der Nacht (1972) Studiocanal
- Ehe der Morgen graut (1972) Studiocanal
- Dämonen der Seele (1972) Studiocanal
- Vor uns die Hölle (1959) Explosive
Da sehe ich auch nicht alle als Neuauflage bei Anolis - vor allem nicht in nächster Zeit.
Wird möglich sein.Wäre klasse, wenn man diese Liste aktuell halten könnte.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen