- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.318
@Ivo Scheloske ist Yeti, der Schneemensch eigentlich auch für die Reihe geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der Frage schließe ich mich an.@Ivo Scheloske ist Yeti, der Schneemensch eigentlich auch für die Reihe geplant?
Hallo zusammen,
also...lieber Ivo, wie sieht es mit folgenden Titeln aus ?
Wenn du uns Fans evtl. schon etwas verraten könntest, dass wäre echt super !!!
Vielen Dank
Ich kann mich nur anschliessen. Bild und Ton, wie gewohnt, top. Jeder der drei Teile der Reihe ist anders. Das ist aber auch die Stärke der Reihe. Schade, daß Val Guest nicht weitergemacht hat. Er hat ja bei weiteren Genre Titeln mitgearbeitet. Für mich war es die ersehnte Erstsichtung. Als ich auf den Film aufmerksam wurde, war die DVD schon vergriffen und gebraucht teuer.(...)
Der Film selbst ist auch super.
Damals, als die DVDs raus kamen, war "Das Grüne Blut Der Dämonen" mein Favorit. Der hat bei der jetzigen Sichtung mit "Schock" und "Feinde Aus Dem Nichts" tatsächlich nicht mehr ganz so gezündet. Tatsächlich ist da "Feinde" ganz leicht vorn. Die Filme bauen eine super Atmosphäre auf. Das unvermeidliche präsentieren des Monsters zieht's dann leider immer etwas runter, aber damit muss man leben.
Hallo zusammen,
also...lieber Ivo, wie sieht es mit folgenden Titeln aus ?
Wenn du uns Fans evtl. schon etwas verraten könntest, dass wäre echt super !!!
Vielen Dank
Um das kurz zu machen:
Sony-Titel sehen gut aus. Bei Warner und Studio Canal sind wir schwer am ackern.
Sehr schön...Sony-Titel sehen gut aus...
Also versucht ihr dran zu kommen super! :38:Bei Warner und Studio Canal sind wir schwer am ackern.
Sehr schön...Sony-Titel sehen gut aus...
Dann könnte es für "Die brennenden Augen von Schloss Bartimore", "Ein Toter spielt Klavier" und "Schlag 12 in London" auch gut aussehen...
Wo liegen die Rechte für den Film eigentlich? Hat vor der VÖ dieser miesen DVD gedacht, er wäre auch bei Warner.Und der letzte Lee/Cushing Dracula. Den gibt's ja nur als Schrott-VÖ-DVD.
Sollte auch da sein - die US-BD ist von denen.Hat vor der VÖ dieser miesen DVD gedacht, er wäre auch bei Warner.
Ist die Deutsche DVD ein Bootleg?Sollte auch da sein - die US-BD ist von denen.Hat vor der VÖ dieser miesen DVD gedacht, er wäre auch bei Warner.
Weiß ich nicht, aber wenn man der Beschreibung folgt, könnte man das annehmen. Auf jeden Fall eine unwürdige Veröffentlichung.Ist die Deutsche DVD ein Bootleg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen