Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.139
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 382.751
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mir ist aufgefallen, das er in letzter Zeit, sei es Hammer oder die Phantastischen Filmklassiker, seine Kommentare alleine macht. Ob das irgendeinen Grund hat? :hmmm:
Dr. Horror arbeitet vermutlich nicht gerne mit Neurotikern zusammen.:67:

Ist das eigentlich derselbe, der DIE FLIEGE von Cronenberg als faschistoides Machwerk abgekanzelt hat?.
Ob er es so bezeichnet hat weiß ich nicht mehr. Aber ja ist derselbe.
 
Ist das eigentlich derselbe, der DIE FLIEGE von Cronenberg als faschistoides Machwerk abgekanzelt hat?
Nur als faschistoid. :biggrin: Dafür bekam er damals auch schon Gegenwind.

Allerdings hat Cronenberg immer etwas Mordides an sich gehabt, was nicht jedem zusagt. Und in Die Fliege trieb er es schon auf eine Spitze.
 
Ist das eigentlich derselbe, der DIE FLIEGE von Cronenberg als faschistoides Machwerk abgekanzelt hat?
Nur als faschistoid. :biggrin: Dafür bekam er damals auch schon Gegenwind.

Allerdings hat Cronenberg immer etwas Mordides an sich gehabt, was nicht jedem zusagt. Und in Die Fliege trieb er es schon auf eine Spitze.
Hatte er Cronenberg nicht auch mit Goebbels verglichen?
Seine Bookletttexte lese ich ja mmer gerne.
Von seinen Audiokommentaren halte ich mich allerdings fern. Gießen hat so eine einschläfernde Stimme für mich.
Wie kommt er allerdings immer darauf bei Horrorfilmen zur Nazizeit zu schwenken?
 
Habe am WE auch mal in die "Brennenden Augen von ..." reingeschaut und bin sehr, sehr zufrieden mit der VÖ. Man bekommt erneut die gewohnt hohe Anolis Qualität geboten.

Da ich ja nur die KC Varianten kaufe möchte ich mal kurz lobend erwähnen das die jetzt in einem schwarzen KC geliefert werden. Erspart mir den Kauf und das Umpacken von schwarzen Amarays. Bitte zukünftig weiter so veröffentlichen :29:
 
Nein. Während Corona hat Giesen - wie so viele - bei sich aufgenommen und scheinbar behält er es jetzt bei, weil es ja auch so geht.

Im Doppel oder Triple fand ich ihn eigentlich immer passend, weil er dann immer wieder in die Bahn gelenkt wurde. Da hatte das schon Unterhaltungswert. Seine frühen Solokommentare (Galerie 1) waren ziemlich grauselig, seine letzten hatte ich noch gar nicht gehört.

Aber dafür macht Anolis ja seitdem immer mindestens noch einen Kommentar drauf :).
 
Also seine letzten Solo Kommentare waren meist ganz in Ordnung z.B. "Das Grauen aus der Tiefe" oder "Bestien lauern vor Caracas" um mal zwei zu nennen die mir gefallen haben.
 
Wie alt ist der mann überhaupt?:05:
Habe 1984 drei Taschenbücher von ihm gekauft. Zwei Bücher waren so etwas wie Scherpunkt-Themen Lexikon. Da hat er über Filme, Regiesseure, Darsteller, alles quer durch den Garten, etwas geschrieben. Fand ich damals, in jungen Jahren, ganz gut. :44: und interressant. Man hatte zur damaligen Zeit auch nicht viel Möglichkeiten sich über das Horrorgenre zu informieren.
Im dritten Buch ging es um schlechte Filme. Kann mich aber nicht mehr so richtig daran erinnern. Jedenfalls sah der Doktor schon damals aus, wie sein Großvater und lange Zeit dachte ich der wäre schon tot. Bis seine Kommentare in der Galerie auftauchten.:60:
Und das ist auch schon ne weile her.
 
Wartet eigentlich noch jemand auf sein MB von Brennenden Augen von Schloss Bartimore ? Verleihshop macht bei mir keine Anstalten zu versenden.
 
Wartet eigentlich noch jemand auf sein MB von Brennenden Augen von Schloss Bartimore ? Verleihshop macht bei mir keine Anstalten zu versenden.
Meine sind unterwegs.Ebenfalls von Verleihshop.Das Paket soll heute zugestellt werden.
Wartet eigentlich noch jemand auf sein MB von Brennenden Augen von Schloss Bartimore ? Verleihshop macht bei mir keine Anstalten zu versenden.
 
Ich warte noch, habe zwar schon eine Sendungsnummer, aber verschickt wurde noch nichts! Bekomme meinen zusammen mit Black Emanuelle und 3:15 von Wicked.
 
Wartet eigentlich noch jemand auf sein MB von Brennenden Augen von Schloss Bartimore ? Verleihshop macht bei mir keine Anstalten zu versenden.
Meine sind unterwegs.Ebenfalls von Verleihshop.Das Paket soll heute zugestellt werden.
Wartet eigentlich noch jemand auf sein MB von Brennenden Augen von Schloss Bartimore ? Verleihshop macht bei mir keine Anstalten zu versenden.
Danke für die Info. Heute warte ich noch ab und morgen rufe ich da mal an. War schonmal dort so das praktisch jeder seines erhalten hatte und ich wartete und wartete - glaube 2 Wochen lang.... Als es dann überall ausverkauft war rief ich entgeistert an was das darstellen soll. Es stellte sich heraus das meines reserviert im Lager war - aber niemals der Hinweis ans Lager ging es zu versenden... So habe ich es dann doch bekommen, hätte ich nicht angerufen würde es wohl heute noch dort liegen.
 
Zurück
Oben Unten