Scharf, schärfer, Hammer 2.0!

  • Ersteller Ersteller Nothingface
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 4.139
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 382.751
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Total verpennt die Augen zu bestellen. Gerade Cover B bei Saturn geordert. OFDB hat dieses mal keine Werbemail verschickt. Shit
 
tumblr_m91jbvmnyy1qg39ewo1_500.gifv
 
Einen schönen guten Tag euch Allen!

Normalerweise wende ich mich nicht an die große Öffentlichkeit, wenn wir auf Materialsuche sind. Zumal wir das Glück haben, dass uns bereits viele Sammler direkt unterstützen. Aber bei dieser Geschichte kommen wir einfach nicht weiter:

Wie die meisten von euch wissen, steht bei uns noch die VÖ von DER SCHNORCHEL an. Wir haben schon einiges an Material zusammengetragen, aber was Original-Poster angeht, beissen wir bei den 2 IMHO schönsten Motiven auf Granit:

138208.jpg
21765.jpg


Das sind beides ital. Motive. Und sind scheinbar bei keinem Händler und keinem Auktionshaus zu finden.

Daher wende ich mich jetzt an euch. Vielleicht haben wir ja hier mehr Glück.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Cheers, Ivo
 
Puh, das wird echt für 600,- verkauft..... ?
 
Einen schönen guten Tag euch Allen!

Normalerweise wende ich mich nicht an die große Öffentlichkeit, wenn wir auf Materialsuche sind. Zumal wir das Glück haben, dass uns bereits viele Sammler direkt unterstützen. Aber bei dieser Geschichte kommen wir einfach nicht weiter:

Wie die meisten von euch wissen, steht bei uns noch die VÖ von DER SCHNORCHEL an. Wir haben schon einiges an Material zusammengetragen, aber was Original-Poster angeht, beissen wir bei den 2 IMHO schönsten Motiven auf Granit:

138208.jpg
21765.jpg


Das sind beides ital. Motive. Und sind scheinbar bei keinem Händler und keinem Auktionshaus zu finden.

Daher wende ich mich jetzt an euch. Vielleicht haben wir ja hier mehr Glück.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Cheers, Ivo
Diese beiden Poster suche ich schon seit vielen Jahren aber bis jetzt hatte ich nie Glück. Das ist echt eine harte Nuss....
Ich frage nochmal bei meinen italienischen Landsleuten nach ob irgendwer was hat.
 
Heute leider wieder keine Ankündigung von Anolis. Schade, vielleicht nächste Woche dann!?
 
Ja, klemmt leider mal wieder seit der eh schon recht langen Sommerpause. Aber ich hoffe somit auf einen heissen Herbst. :smile:
 
Viele Filme von Anolis durchlaufen ja die Freigabe der FSK. Zumindest wurde bislang kein neuer Hammerfilm der FSK vorgelegt. Ich kenne da nicht die genauen Kriterien, wann so eine Vorlage erfolgen muss und wann nicht. Sollte eine Freigabe etwa für "Der Schnorchel" oder "Vertrau keinem Fremden" erfolgen müssen, ist das erstmal ein schlechtes Zeichen für eine baldige Veröffentlichung. Sollte im September keine Veröffentlichung in der Reihe erfolgen und danach sieht es ein wenig aus, wären schon 2 Veröffentlichungen für den Rest des Jahres erstaunlich. Also von einer Hammer-Offensive ist man weit und breit entfernt. Der Output dürfte bei 2 maximal 3 Filmen in diesem Jahr liegen. Stand heute.
 
Sommerpause ist vorbei! 3 Keep Cases sind ja im August schon erschienen, aber komplizierte Freigabeprozesse etc. verzögern momentan immer noch Neuankündigungen.
 
Zurück
Oben Unten