Shops für Codefreeplayer

  • Ersteller Ersteller Rebel1990
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 97
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 4.723
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schon krass, was die im avforum auf die Beine gestellt haben.
 
Auf Kleinanzeigen bietet jemand einen Mod an, falls Interesse besteht
 
LOL

Für 100 Eier. Da wirst du bekloppt. Das schafft mit der Anleitung im Forum wirklich jeder. Sowas kann ich ja echt gut leiden, wenn mit der Arbeit von anderen, die auch gratis und für alle zugänglich sein soll, Profit gemacht wird.
 
LOL

Für 100 Eier. Da wirst du bekloppt. Das schafft mit der Anleitung im Forum wirklich jeder. Sowas kann ich ja echt gut leiden, wenn mit der Arbeit von anderen, die auch gratis und für alle zugänglich sein soll, Profit gemacht wird.
Bin da deiner Meinung. 100 Euro ist nicht ohne. Aber für die Leute, die sich da nicht rantrauen dennoch eine Alternative.
 
Gestern festgestellt:
Bei der Einrichtung einer neuen PS5 Slim (beim Vorgängermodell vielleicht ja auch?) läßt sich der Regionalcode des Laufwerks auf A, B oder C einstellen. Mit der 5x hin- und her-Wechseloption, wie man sie von PC-Laufwerken her kennt.
Vielleicht ja eine Option für jemanden.
Kann mich bei meiner PS5 nicht erinnern jemals was mit BD Regionalcode eingestellt zu haben - allerdings weiß ich auch nicht ob ich jemals ne Blu-Ray in dem Teil hatte.
Ich hatte bei der normalen PS5 auch ne Region wählen müssen aber da habe ich Deutschland genommen auch weil ich auf den deutschen PSN Store zugreifen will.
Gibt es da Unterschiede zwischen Gaming Region und blu-Ray Wiedergabe Region? Einerseits wäre es ganz nice mit der PS5 auch mal ne Criterion abspielen zu können, aber wenn ich dann nicht mehr ins deutsche PSN Network komme, wäre das auch wieder Murks.
 
Gute Zusammenstellung mit kleiner Anmerkung:

Bevor hier irgendjemand was für den doppelten Preis kauft, sollte man bzgl den ohnehin vorzuziehenden Panasonic Playern nicht unterschlagen, dass die Regionfreedom Software mittlerweile für jeden zugänglich gemacht wurde. Der Player sollte lediglich auf Firmware 1.69 sein.

Einfach diese beiden Posts genau befolgen:



Ist sogar mir gelungen und ich wusste eigentlich zu keinem Zeitpunkt, was ich da mache. :aua:

Wer es sich wirklich gar nicht zutraut, für den ist das natürlich nix.
Für ein bisschen PC troubleshooting muss man in der Lage sein, wenn mal was unvorhergesehenes Auftritt. Aber ist trotzdem relativ simpel. Und spart wirklich gutes Geld.
Geht vermutlich aber nicht mit allen Panasonics?
Vermutlich nur bei DP-UB9000/UB9004/UB820/UB824/UB420/UB424
Also bei den Playern die die Firmware 1.76 aufgespielt haben.

Gilt das für DVDs und Blu-rays?
 
Gute Zusammenstellung mit kleiner Anmerkung:

Bevor hier irgendjemand was für den doppelten Preis kauft, sollte man bzgl den ohnehin vorzuziehenden Panasonic Playern nicht unterschlagen, dass die Regionfreedom Software mittlerweile für jeden zugänglich gemacht wurde. Der Player sollte lediglich auf Firmware 1.69 sein.

Einfach diese beiden Posts genau befolgen:



Ist sogar mir gelungen und ich wusste eigentlich zu keinem Zeitpunkt, was ich da mache. :aua:

Wer es sich wirklich gar nicht zutraut, für den ist das natürlich nix.
Für ein bisschen PC troubleshooting muss man in der Lage sein, wenn mal was unvorhergesehenes Auftritt. Aber ist trotzdem relativ simpel. Und spart wirklich gutes Geld.
Geht vermutlich aber nicht mit allen Panasonics?
Vermutlich nur bei DP-UB9000/UB9004/UB820/UB824/UB420/UB424
Also bei den Playern die die Firmware 1.76 aufgespielt haben.

Gilt das für DVDs und Blu-rays?
Ja.
 
LOL

Für 100 Eier. Da wirst du bekloppt. Das schafft mit der Anleitung im Forum wirklich jeder. Sowas kann ich ja echt gut leiden, wenn mit der Arbeit von anderen, die auch gratis und für alle zugänglich sein soll, Profit gemacht wird.
Nein, das schafft eben nicht jeder, da es VirtualBox nicht für alle Plattformen gibt.
Für den Apple M1 (und neuer) wurde es nicht weiter entwickelt.
 
LOL

Für 100 Eier. Da wirst du bekloppt. Das schafft mit der Anleitung im Forum wirklich jeder. Sowas kann ich ja echt gut leiden, wenn mit der Arbeit von anderen, die auch gratis und für alle zugänglich sein soll, Profit gemacht wird.
Nein, das schafft eben nicht jeder, da es VirtualBox nicht für alle Plattformen gibt.
Für den Apple M1 (und neuer) wurde es nicht weiter entwickelt.
Schade!
 
Und deswegen würde ich jemanden fragen, der es könnte. Diese Dienstleistung darf dann gerne auch etwas kosten, wenn derjenige dann auch eine Gewährleistung dafür übernimmt. Ansonsten lasse ich mir einen Hardware-Mod einbauen oder kaufe einen fertig umgebauten Player bei einem Händler.
 
Und die Gewährleistung übernimmt der Typ halt nicht. Das ist bei sage und schreibe 100€ dann einfach idiotisch. Zumal man das Gerät sehr wohl bricken kann. Dazu muss man sich zwar dumm anstellen, aber kann passieren.

50€ hätten es einfach auch getan. Aber ist ja auch egal. 'S is wie's is.
 
Gute Zusammenstellung mit kleiner Anmerkung:

Bevor hier irgendjemand was für den doppelten Preis kauft, sollte man bzgl den ohnehin vorzuziehenden Panasonic Playern nicht unterschlagen, dass die Regionfreedom Software mittlerweile für jeden zugänglich gemacht wurde. Der Player sollte lediglich auf Firmware 1.69 sein.

Einfach diese beiden Posts genau befolgen:



Ist sogar mir gelungen und ich wusste eigentlich zu keinem Zeitpunkt, was ich da mache. :aua:

Wer es sich wirklich gar nicht zutraut, für den ist das natürlich nix.
Für ein bisschen PC troubleshooting muss man in der Lage sein, wenn mal was unvorhergesehenes Auftritt. Aber ist trotzdem relativ simpel. Und spart wirklich gutes Geld.
ich werde es die Tage auch mal an meinem 824 probieren, ich bin gespannt und werde berichten.
 
Ja, immer vor, bevor ich mein Gerät schrotte. :biggrin:
Hab eh noch Garantie, da warte ich noch ein bisschen.
 
Nur damit ich das alles richtig verstehe. Ich habe diesen 4k Player hier:
Der kann aber keine US-Blu-rays abspielen, aber der Player aus dem Link kann es, weil er explizit von diesem "220 electronics" codefree geschaltet wurde und deshalb kostet der Player auch keine 300 Euro, sondern 446 Euro.

Ist doch richtig so oder?
 
Zurück
Oben Unten