Shops für Codefreeplayer

  • Ersteller Ersteller Rebel1990
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 103
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 5.308
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

den wollt ich damals immer haben, aber die Finanzen haben nicht gereicht, so wurde es dann zuerst "nur" der 505 (glaub so hieß er und der ließ sich soweit ich mich erinnere durch das verbinden von zwei Lötstellen codefree schalten) und dann etwas später der Sony S7700 zum Schnäppchenpreis. Den hatte mir dann Karsten Becker umgebaut.
 
Hat jemand Erfahrung mit authentic cinema?
Habe die mal angeschrieben, aber ich erinnere mich, dass die Kommunikation sehr schleppend war.
 
Jetzt drehen sie wohl aber völlig am Rad.

1721082709060.webp
 
Jetzt drehen sie wohl aber völlig am Rad.

Anhang anzeigen 226652
Die Geräte kosteten von Anfang an soviel und sind auch direkt ab Werk in codefree zu bestellen bzw bekommen.

Ob die China Bomber ihr Geld wert sind? Ich glaube nicht.

Lt. Tests auch nicht besser als ein Panny 824. Nur besser verarbeitet. Die GUI Oberfläche sieht der des Oppo sehr ähnlich
 
Jetzt drehen sie wohl aber völlig am Rad.

Anhang anzeigen 226652
Die Geräte kosteten von Anfang an soviel und sind auch direkt ab Werk in codefree zu bestellen bzw bekommen.

Ob die China Bomber ihr Geld wert sind? Ich glaube nicht.

Lt. Tests auch nicht besser als ein Panny 824. Nur besser verarbeitet. Die GUI Oberfläche sieht der des Oppo sehr ähnlich
Nein, üblicher Preis für den UDP-900 sind 2999/3099 € und für den UDP-800 1599/1699 €. Und das ist jeweils schon zuviel, wie ich finde.
 
In meinen Augen sind die Geräte und deren Preisgestaltung ein völliger Witz. Codefree + ISO Firmware scheint es auch standardmäßig nicht mehr zu geben, zumindest hierzulande. Warum sollte man so etwas kaufen wenn es einen Panasonic UB824 bzw. UB9004 gibt?

Einen ordentlichen zeitgemäßen Mediaplayer ersetzt auch der nicht, d.h. das Argument 2 in 1 bzw .die eierlegende Wollmilchsau fällt ebenfalls weg.

Zielgruppe scheint wohl wie so oft die "Kabelklang"-Fraktion zu sein. Und für diejenigen, die sich so einen Billigramsch nicht in die Yacht stellen können, hatte Magnetar auf der High-End Munich schon einen kleinen Ausblick parat, da sind wir dann 5-stellig:

443942429_17952072926789851_6935194230720340310_n.jpg
 
Trotz allem dürfen wir nicht vergessen, dass es zumindest ein 4K UHD Player Produzent ist. Und davon gibt es leider nicht mehr sehr viele
 
Ich fand die knapp 1000€ für meinen Oppo damals schon verdammt sportlich. Aber da wußte ich wenigstens, was ich davon habe, da ich bereits einen BD-Player von denen hatte.
 
Bei Oppo stimmte der Gegenwert noch halbwegs, auch wenn das nicht gerade Schnäppchen waren. Das hier ist nur noch absurd. :augenroll:
 
Ich habe mir bei Amazon einen simplen Blu-ray-Player von Sony bestellt, bei dem die Regionalcodes für DVDs und Blu-Rays umstellbar sind. Ich benötige den Player nur für die US-BDs mit Bonusmaterial, die den dortigen UHDs beiliegen, daher stelle ich keine hohen Ansprüche an das Gerät. Dass ich die den UHDs beiliegenden Blu-rays bislang nicht abspielen konnte, hatte mich davon abgehalten, die schönen UHD-Editionen aus USA zu kaufen.
 
Kurze Rückmeldung: der Player kam heute an und er funktioniert einwandfrei. Durch Drücken der drei farbigen Tasten wird die BD-Region A, B oder C eingestellt. Gelb ist für Region A. Die US-Blu-ray zu Liongates UHD von „American Psycho“ habe ich testweise eingelegt und sie wurde problemlos abgespielt.
Der Player kostete 173€ auf Amazon.de.
Ich bin äußerst zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_1219.webp
    IMG_1219.webp
    43,1 KB · Aufrufe: 63
Ich würde bei Sony automatische Firmware-Updates auf jeden Fall abschalten. Ich habe u.a. auch einen codefree Sony (BDP-S790) von Amazon, bei dem mir ein Update die Multiregion-Fähigkeit zerschossen hat, obwohl der Player als update-fest beworben wurde.

Ich habe zwar vom Verkäufer nach Beschwerde dann eine angepasste Firmware bekommen, aber lästig war das trotzdem.
 
Kurze Rückmeldung: der Player kam heute an und er funktioniert einwandfrei. Durch Drücken der drei farbigen Tasten wird die BD-Region A, B oder C eingestellt. Gelb ist für Region A. Die US-Blu-ray zu Liongates UHD von „American Psycho“ habe ich testweise eingelegt und sie wurde problemlos abgespielt.
Der Player kostete 173€ auf Amazon.de.
Ich bin äußerst zufrieden.
Genau den selben Player habe ich auch, gabs vor ein paar Jahren für um die 130€ bei Amazon.
Das Gerät tut was es soll, hatte noch nie Probleme damit.
Für UHD BDs (und deutsche BDs) habe ich noch einen Panasonic 824 hier, somit bin ich bestens bedient und kann alles abspielen.
Ich kann das wirklich jedem nur ans Herz legen sich einen Codefree Player zu besorgen, es ist einfach herrlich wenn man alles abspielen kann. :liebe:
 
Kurze Rückmeldung: der Player kam heute an und er funktioniert einwandfrei. Durch Drücken der drei farbigen Tasten wird die BD-Region A, B oder C eingestellt. Gelb ist für Region A. Die US-Blu-ray zu Liongates UHD von „American Psycho“ habe ich testweise eingelegt und sie wurde problemlos abgespielt.
Der Player kostete 173€ auf Amazon.de.
Ich bin äußerst zufrieden.
Genau den selben Player habe ich auch, gabs vor ein paar Jahren für um die 130€ bei Amazon.
Das Gerät tut was es soll, hatte noch nie Probleme damit.
Für UHD BDs (und deutsche BDs) habe ich noch einen Panasonic 824 hier, somit bin ich bestens bedient und kann alles abspielen.
Ich kann das wirklich jedem nur ans Herz legen sich einen Codefree Player zu besorgen, es ist einfach herrlich wenn man alles abspielen kann. :liebe:
Genau so
 
Zurück
Oben Unten