MultiSilent Hill 2 Remake

  • Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 121
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 5.268
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
1.10.2023
Beiträge
1.245
Reaktionen
2.617
Das Remake soll ein Jahr PS5 Exklusiv sein und dann auch für den PC erscheinen. Eine Xbox Version soll wohl nicht erscheinen.

silent-hill-2-key-art_m8um.webp


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/pyC_qiW_4ZY?si=KIx92iVOpHb3Gosa
 
hm, weiß nicht ob es nur an Youtube lag, aber grafisch war das schon ziemlich mager.
 
hm, weiß nicht ob es nur an Youtube lag, aber grafisch war das schon ziemlich mager.
Ja ich war auch etwas schockiert. Sah mehr nach PS4 aus, grad so die Texturen an den Wänden.
War auch ganz schön actionlastig... ständigeres Rumgeballer gibt mir jetzt nicht unbedingt das Silent Hill Feeling.
Aber naja mal sehen, ich bleibe weiter skeptisch.
 
Ja....Grafik meh, Physik meh und vorallem der Sound, super meeehhhh.........wie "langweilig" klingt denn bitte die Shotgun und Pistole?
 
Wenn man grad erst Alan Wake 2 gespielt hat (oder eins der Resi Remakes) ist das echt ernüchternd.
 
Problem ist hier ja das es dutzende Horrorgames inzwischen gibt, die dazu auch alle bedeutend besser aussehen, schon der erster Trailer wirkte damals etwas ernüchternd, würde hier nicht "Silent Hill" drauf stehen womit viele ja gewisse Erinnerungen verbinden würde das spiel kaum Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
 
Never trust Bloober Team. Absolute Grützenklitsche.

Das Free to Play SH sah Welten besser aus.
 
Momentan gibt es das Gerücht das das Gameplay aus den State of Play Trailer von einem Build vom Mai 2023 stammt.
 
Ich weiß nicht. Grafik ist ja etwas, was im Entwicklungsprozess ziemlich am Schluss kommt, weshalb solche Trailer ja eigentlich meistens aus "fake" Footage bestehen, die das angepeilte Endresultat darstellen soll. Siehe die GoW-Demo. Mit early builds wirbt man für gewöhnlich nicht.

2023fac.PNG
 
Sorgen machen mir der Combat und das Schadensmodel. Ersteres sieht extrem steif aus. Und letzteres ist durch nicht vorhandenes Trefferfeedback einfach der letzte Müll. Auch die Blutspritzer sehen einfach nur grauenhaft schlecht aus. Die Knarren klingen wie Tischfeuerwerk. Bravo Bloober.
 
Ich war vom Gezeigten auch nicht angetan, das wirkte so clunky, die Kämpfe urgh...
Ich glaube ich behalte hier lieber meine "wohligen" Erinnerungen an das Original
 
Also man muss ehrlicherweise sagen, dass kein Mensch ernsthaft ein Remake in Dead Space oder Resi Qualität erwarten konnte. Außer man ist Psycho.

Erstens ist Konami nach wie vor Konami. Und Bloober - nun ja. Ist halt so…

Nach dem was ich vor Sichtung des Trailers gelesen habe, bin ich tatsächlich eher positiv überrascht was da doch rum kam… 😹
 
Also man muss ehrlicherweise sagen, dass kein Mensch ernsthaft ein Remake in Dead Space oder Resi Qualität erwarten konnte. Außer man ist Psycho.

Erstens ist Konami nach wie vor Konami. Und Bloober - nun ja. Ist halt so…

Nach dem was ich vor Sichtung des Trailers gelesen habe, bin ich tatsächlich eher positiv überrascht was da doch rum kam… 😹
Remakes sollten ein Spiel nicht nur modernisieren, sondern im besten Fall auch verbessern. Gemessen am aktuellem Stand der Technik sieht das eher wie ein härber Rückschritt aus. Das ist von der Grafik her definitiv nicht 2024 und Next Gen würdig. Der Combat war im Original ziemlich clunky, ist aber kein Grund das im Remake genau so beschissen zu machen. Auf beiden Gebieten hat man zum jetzigen Zeitpunkt auf voller Linie verkackt.
 
Also man muss ehrlicherweise sagen, dass kein Mensch ernsthaft ein Remake in Dead Space oder Resi Qualität erwarten konnte. Außer man ist Psycho.

Erstens ist Konami nach wie vor Konami. Und Bloober - nun ja. Ist halt so…

Nach dem was ich vor Sichtung des Trailers gelesen habe, bin ich tatsächlich eher positiv überrascht was da doch rum kam… 😹
Remakes sollten ein Spiel nicht nur modernisieren, sondern im besten Fall auch verbessern. Gemessen am aktuellem Stand der Technik sieht das eher wie ein härber Rückschritt aus. Das ist von der Grafik her definitiv nicht 2024 und Next Gen würdig. Der Combat war im Original ziemlich clunky, ist aber kein Grund das im Remake genau so beschissen zu machen. Auf beiden Gebieten hat man zum jetzigen Zeitpunkt auf voller Linie verkackt.
Schon klar. Ich meinte ja auch nur, dass das nicht anders zu erwarten war.
 
Zurück
Oben Unten