Skinless Crow Verlag - Horror, Crime, Suspense

  • Ersteller Ersteller Rocket
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 89
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 4.141
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Leider habe ich budgetbedingt Kill your Darlings nicht gleich gekauft, nun gibt's die HC Ausgabe nicht mehr. Ich suche das Hardcover pink oder blau, hat jemand einen Tip, wo es das noch geben könnte? Gern auch per PN.
 
Ich glaube, ich hab tatsächlich noch ein Cover blau gefunden.

Wie geil... hoffe es klappt. Ansonsten meld Dich einfach bei mir. Eventuell finde ich noch was.
Es hat geklappt :bier:
Vielen Dank natürlich trotzdem für dein Angebot :daumenhoch:

1000003322.webp
 
Sehr cool :daumenhoch:
Und viel Spass beim Lesen... mir hat das mega Spass gemacht. Vor allem weil das Teil auf verschiedenen Ebenen eigentlich viel mehr transportiert, als es auf den ersten Blick scheint.
 
Frisch aus der Druckerei und schon unterwegs zum deutschen Vertrieb... sollte in ca. 3 Wochen bei den Händlern sein.
Das HC wieder mit toller Folienprägung :liebe:

80e760ed-774f-41d7-9ae0-09e875cdc977.webp
 
Mit Johnny Ryans «Wer hat mein Pferd vergewaltigt» starten wir im Dezember eine neue Serie mit jeweils abgeschlossenen Geschichten.

TRIGGERWARNUNG:
Die Hände von diesem Comic sollten folgende Personen lassen:

- Berufsempörte
- Zum-Lachen-in-den-Keller-gehende
- sich-alle-5Min-wegen-irgendwas-unwohl-fühlende
- Sissy-Filme-Gucker :smiley3:

Wer hat mein Pferd vergewaltigt:

Klein-Nancy muss von ihrem Zimmer mit ansehen, wie ein Unhold ihr geliebtes Pferd schändet.
Nun setzt sie Himmel und Hölle in Bewegung und geht buchstäblich über Leichen, um den Finsterling ausfindig zu machen, der Jeremiah das angetan hat.

Johnny Ryan, in der Underground-Comicszene eine markante Figur, ist ein amerikanischer Comicautor und Zeichner, der vorwiegend für seine derben, provokanten und oft grotesken Werke bekannt ist.
Seine Arbeiten sind geprägt von einem schwarzen Humor, der oft als anstößig oder kontrovers empfunden wird. Ryan scheut sich nicht, Tabuthemen wie Gewalt, Sex oder gesellschaftliche Missstände mit einer oft vulgären und absichtlich geschmacklosen Herangehensweise zu behandeln.

Charakteristisch für seine Arbeit ist eine rohe und vereinfachte Ästhetik, die perfekt zu den respektlosen Inhalten passt.
Ryan wird oft als Vertreter eines extremen Stils der Comic-Kunst angesehen, der in der Tradition von Künstlern wie Robert Crumb oder den Punk-Comics der 1980er Jahre steht.

462449949_517651257788141_3798633715453321991_n.webp
 
Musste Johnny Ryan erstmal googln, nachdem mir sein Stil seltsam bekannt vorkam...

Das ist ja der Mann, der Prison Pit gemacht hat! :biggrin:

Ansonsten ist er mir noch komplett unbekannt, aber auf jeden Fall eine spannende VÖ, die ihr hier plant! :cool:
 
Musste Johnny Ryan erstmal googln, nachdem mir sein Stil seltsam bekannt vorkam...

Das ist ja der Mann, der Prison Pit gemacht hat! :biggrin:

Ansonsten ist er mir noch komplett unbekannt, aber auf jeden Fall eine spannende VÖ, die ihr hier plant! :cool:

Ja bin extremst gespannt wie das ankommt. Nicht jedermanns Sache :biggrin:
Aber hey, in Zeiten der "Cancel Culture" braucht es sowas :smiley3:

Ja genau... Prison Pit oder auch Fat Cop.
Der war begeistert, dass jemand seine Sachen im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Und zum Glück haben wir eine Übersetzerin, die das mit Herzblut und Begeisterung übersetzt hat, so dass der bissige, zynische und sarkastische Unterton wirklich gut rüberkommt.
 
ROYAL CITY von Jeff Lemire. Demnächst bei Skinless Crow.
408 Seiten gefüllt mit einer wunderbaren, mitreissenden Geschichte über Verlust, Liebe und Tod...
"In Anlehnung an die literarische und thematische Landschaft von Jeff Lemires Comic-Durchbruch Essex County, folgt Royal City Patrick Pike, einem sinkenden Stern der literarischen Welt, der widerwillig in die einst blühende Industriestadt seiner Kindheit zurückkehrt. Dort wird Patrick schnell wieder in das Drama seiner beiden erwachsenen Geschwister, seiner dominanten Mutter und seines verschüchterten Vaters hineingezogen, die alle von verschiedenen Versionen seines jüngsten Bruders Tommy heimgesucht werden, der vor Jahrzehnten ertrunken ist. - Royal City ist ein umfassender, ambitionierter Comic, der das Leben, die Liebe und den Verlust einer gebeutelten Familie und einer schwindenden Stadt über drei Jahrzehnte nachzeichnet. Diese Gesamtausgabe vereint die komplette Serie und bietet Einblicke hinter die Kulissen, die den Leser tiefer in Lemires Originalgeschichte und seinen kreativen Schöpfungsprozess einführen..."


464068683_17942759471869047_9044871344262531429_n.webp
 
Zurück
Oben Unten