• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 376
  • Aufrufe Aufrufe 17.174
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

112 Mio. aktive PSN Abos
Da bin ich mir aber nicht so sicher und kommt mir jedenfalls doch arg hoch vor. Wird irgendwie überall anders interpretiert. Auf den Bildern steht jedenfalls "Monthly active users" und das würde ich eher als Leute, die mal online waren, sehen und nicht unbedingt ein Abo haben.
Jup hast Recht - Abozahlen steht so tatsächlich nicht dabei. My Bad.

From Software ist nur teilweise Eigentum von Kadokawa und die könnten sich vermutlich frei kaufen aber mit der Übernahme hätte Sony definitiv ein komplettes Anime/Manga Monopol. Die letzten Jahre hat man den Großteil des Marktes inkl. Streaming Dienste und Publisher bereits systematisch aufgekauft, nicht nur in Übersee, sondern auch bei uns. Viele der europäischen Publisher gehören inzwischen Crunchyroll und damit Sony. Würde mich echt interessieren ob das durchgeht.

Weiß nicht, warum Sony so ein fettes Asset wie From Software ziehen lassen würde. Sie sind ja bereits Teilhaber von From - sind also offensichtlich daran interessiert zu partizipieren - und mit der Kadokawa-Übernahme hätten sie dann gut 84% des Unternehmens in der Tasche. Mal gucken.

Aus der Kategorie - Dinge die das Ding schon immer hätte können müssen. :augenroll:

Schade, dass das SteamDeck hier mit dem TouchPad und der Gyro-Steuerung streikt. So könnte das Ding zumindest latent interessant werden, wenn ich mit meinem PS3 Backlog durch bin ^^

Letter of Intent...ist eigentlich schon in trockenen Tüchern und geht eigentlich über ein Angebot hinaus.

Eigentlich müssen die Leute von Kadokawa nur noch unterschreiben. Wird PCler bestimmt freuen, wenn sie keine From Software Games mehr kaufen können weil es das PSN in ihrer Region nicht gibt.

Bei Elden Ring waren fast die Hälfte aller Verkäufe auf dem PC, gefolgt von PlayStation und Xbox.

Dino Crisis und Resident Evil Director's Cut gibt es ja ab heute auch ohne Premium, wenn man schon die PS3 Versionen hat wohl auch kostenlos...nur finde ich diese Option nicht.

Zurück
Oben Unten