- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 19.584
Der ist aber auch richtig stark. Mit SplattereinlagenDas ist aber kein Tsui Hark Film

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der ist aber auch richtig stark. Mit SplattereinlagenDas ist aber kein Tsui Hark Film
Aber komplett aus dem Zusammenhang gerissen.Der ist aber auch richtig stark. Mit SplattereinlagenDas ist aber kein Tsui Hark Film![]()
Auch Die Todeskarawane der Shaolin, fehlt glaube ich auch noch ?Geil, das wird ein Highlight für mich.
Jetzt noch "Die Todesgrotten der Shaolin" und "Wir kommen und werden euch fressen"![]()
Der ist aber auch richtig stark. Mit SplattereinlagenDas ist aber kein Tsui Hark Film![]()
Vielleicht gibt es als Bonus noch die Family Friends Fassung 🙂Tja, bei diesem Film werde ich dann wohl passen müssen. Es sei denn, jemand kann irgendwie erläutern dass die Szene (hab nur Standbilder gesehen) mit der Miezekatze nicht echt sind.
Ein schnelles/humanes Töten könnte ich als Katzenfan noch erdulden, aber irgendwelche Quälereien sind dann die Grenze.
Die Katzenszene ist doch eindeutig gefaked. Was allerdings leider echt ist, ist die Maus mit der Nadel im Kopf.Tja, bei diesem Film werde ich dann wohl passen müssen. Es sei denn, jemand kann irgendwie erläutern dass die Szene (hab nur Standbilder gesehen) mit der Miezekatze nicht echt sind.
Ein schnelles/humanes Töten könnte ich als Katzenfan noch erdulden, aber irgendwelche Quälereien sind dann die Grenze.
in welchen Filmen haben Katzen denn sonst so einen gewaltigen Todeskampf geacted mit vor Schmerz total verzerrter Fratze?Die Katzenszene ist doch eindeutig gefaked. Was allerdings leider echt ist, ist die Maus mit der Nadel im Kopf.Tja, bei diesem Film werde ich dann wohl passen müssen. Es sei denn, jemand kann irgendwie erläutern dass die Szene (hab nur Standbilder gesehen) mit der Miezekatze nicht echt sind.
Keine Ahnung. Hier jedenfalls nicht. Hab mir die Szene gerade nochmal angesehen. Ja, da fliegt eine echte Katze aus dem Fenster, aber die Szene, wie sie auf der Metallstange aufgespießt wird, ist eindeutig fake. Die ist auch richtig schnell geschnitten, damit man in Bewegung nicht sieht, dass Kopf und Gliedmaßen nur Props sind bzw. die wenigen echten Shots keine tatsächlich aufgespießte Katze zeigen. Wer selbst mal prüfen will: Ab Timecode 17:00 auf der französischen DVD.in welchen Filmen haben Katzen denn sonst so einen gewaltigen Todeskampf geacted mit vor Schmerz total verzerrter Fratze?Die Katzenszene ist doch eindeutig gefaked. Was allerdings leider echt ist, ist die Maus mit der Nadel im Kopf.Tja, bei diesem Film werde ich dann wohl passen müssen. Es sei denn, jemand kann irgendwie erläutern dass die Szene (hab nur Standbilder gesehen) mit der Miezekatze nicht echt sind.
Oder hier:Keine Ahnung. Hier jedenfalls nicht. Hab mir die Szene gerade nochmal angesehen. Ja, da fliegt eine echte Katze aus dem Fenster, aber die Szene, wie sie auf der Metallstange aufgespießt wird, ist eindeutig fake. Die ist auch richtig schnell geschnitten, damit man in Bewegung nicht sieht, dass Kopf und Gliedmaßen nur Props sind bzw. die wenigen echten Shots keine tatsächlich aufgespießte Katze zeigen. Wer selbst mal prüfen will: Ab Timecode 17:00 auf der französischen DVD.in welchen Filmen haben Katzen denn sonst so einen gewaltigen Todeskampf geacted mit vor Schmerz total verzerrter Fratze?Die Katzenszene ist doch eindeutig gefaked. Was allerdings leider echt ist, ist die Maus mit der Nadel im Kopf.Tja, bei diesem Film werde ich dann wohl passen müssen. Es sei denn, jemand kann irgendwie erläutern dass die Szene (hab nur Standbilder gesehen) mit der Miezekatze nicht echt sind.
Da hilft dann wohl nur ein Audiokommentar von Hark, um das herauszufinden....also die Katze, die ich vorhin als Test auf der Gasse eben fesselte und kaputtgetreten habe, reagierte ähnlich aggressiv und nicht passiv, auch das Geschrei klang eher unmutig.
die DE Synchro wurde übrigens scheinbar auf 25fps gemacht, also Obacht im Strassenverkehr.
Schreit genauso wie die schlange im schatten des Adlers 😊also die Katze, die ich vorhin als Test auf der Gasse eben fesselte und kaputtgetreten habe, reagierte ähnlich aggressiv und nicht passiv, auch das Geschrei klang eher unmutig.
die DE Synchro wurde übrigens scheinbar auf 25fps gemacht, also Obacht im Strassenverkehr.
letzte Jahr wurde eine deutsche, gut erhaltene Kinokopie digitalisiert. Ob für das Projekt hier oder einfach so, ist mir noch nicht bekannt.Filmart müsste da eine komplett neue Tonquelle ausfindig machen. Die bisher verfügbare Version der Synchro hat eine unglaublich miese Tonqualität.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen