Spielt nicht mit dem Feuer, denn er kommt: SÖLDNER KENNEN KEINE GNADE [Blu-Ray]

• Ersteller Ersteller filmArt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 64
  • Aufrufe Aufrufe 4.844
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, das wird ein Highlight für mich.
Jetzt noch "Die Todesgrotten der Shaolin" und "Wir kommen und werden euch fressen" :biggrin:
Auch Die Todeskarawane der Shaolin, fehlt glaube ich auch noch ?

Das ist aber kein Tsui Hark Film
Der ist aber auch richtig stark. Mit Splattereinlagen :liebe:

Wie kommst denn ausgerechnet auf Todeskarawane der Shaolin ? Sicher, das Du den meinst ? Und da geht es mitunter schon ziemlich rau zu, mit all den Schießereien, Kämpfen und das nicht gerade unblutig. Vielleicht etwas übertrieben von Splattereinlagen zu sprechen :??: Und sicher, der könnte auch mal vernünftig erscheinen und die Betonung liegt auf vernünftig, denn die damalige DVD von X-Rated hatte den Fehler, das man die Szenerien zu Beginn vertauschte. Also das, was man zu Beginn hätte sehen müssen, nämlich u.a. den Vorspann, kam erst später und das was man auf der DVD am Anfang sah, hätte erst später kommen dürfen. Somit herrscht zu Beginn für Unkundige ein gewisses Durcheinander und ist etwas verwirrend und es passt auch nicht mehr. So wollte ich den keineswegs haben. Habe deswegen meine VHS behalten bzw. auch meine Überspielung auf DVD. Da stimmt alles :60:

Zum Tsui Hark Film:
Das ursprüngliche Material, was in den ersten 30 min gedreht worden ist, ist wahrscheinlich nicht mehr vorhanden, da der Film ziemlich schnell Zensurprobleme in Hongkong bekam. Laut Info. waren u.a. jugendliche rabaukenhafte Halbstarke zu sehen, die u.a. Bomben basteln, um sie in einem Kino und einer Toilette zu platzieren, jedoch ohne die Absicht Leute zu verletzen. Das Mädchen, Pearl, um die es ja generell geht hatte diese Jugendlichen beobachtet und macht diese zu ihren Komplizen, bei dem, was sie vorhat. Die nun neu gedrehten Szenen enthalten das, was wir nun soweit kennen. Aus den Jugendlichen wurden nun eher Fahrerflüchtige, die angeblich unschuldig am Unfall beteiligt waren, diese aber von Pearl zu kriminellen Handlungen erpresst werden etc. All das nun montiert mit den brutalen Aktivitäten dieser Söldner / Spezialagenten.

Die deutsche Fassung soll ja eh um ca. 8 min gekürzt sein. Was ist denn jetzt mit dem DC gemeint ? , etwa diese 8 min ?

Cool. Sehr geiler Film.

Ist vom DC eigentlich mittlerweile vernünftiges Material aufgetaucht? Vor ein paar Jahren hieß es noch, der existiere nur noch auf VHS mit eingebrannten Untertiteln.

Mit BUTTERFLY MURDERS und WE ARE GOING TO EAT YOU darf man aber wegen der Vertrackten Rechte-/Materiallage bei Seasonal Film wohl eher nicht rechnen.

spectrum france schrieb zum DC schon auf twitter, dass es die originalen Szenen nicht besser als von VHS mit den burned in UT gibt, nur die Überarbeitung wurde neu gemacht.

Tja, bei diesem Film werde ich dann wohl passen müssen. Es sei denn, jemand kann irgendwie erläutern dass die Szene (hab nur Standbilder gesehen) mit der Miezekatze nicht echt sind.
Ein schnelles/humanes Töten könnte ich als Katzenfan noch erdulden, aber irgendwelche Quälereien sind dann die Grenze.

Tja, bei diesem Film werde ich dann wohl passen müssen. Es sei denn, jemand kann irgendwie erläutern dass die Szene (hab nur Standbilder gesehen) mit der Miezekatze nicht echt sind.
Ein schnelles/humanes Töten könnte ich als Katzenfan noch erdulden, aber irgendwelche Quälereien sind dann die Grenze.
Vielleicht gibt es als Bonus noch die Family Friends Fassung 🙂

Wieso lese ich das jetzt erst? Auf das Teil warte ich seit Ewigkeiten. Hätte ich nie gedacht, dass der mal kommt in DE. Und dann auch noch von euch. Super Nachricht!!!

Die Katzenszene ist doch eindeutig gefaked. Was allerdings leider echt ist, ist die Maus mit der Nadel im Kopf.

Die Katzenszene ist doch eindeutig gefaked. Was allerdings leider echt ist, ist die Maus mit der Nadel im Kopf.
in welchen Filmen haben Katzen denn sonst so einen gewaltigen Todeskampf geacted mit vor Schmerz total verzerrter Fratze?

in welchen Filmen haben Katzen denn sonst so einen gewaltigen Todeskampf geacted mit vor Schmerz total verzerrter Fratze?
Keine Ahnung. Hier jedenfalls nicht. Hab mir die Szene gerade nochmal angesehen. Ja, da fliegt eine echte Katze aus dem Fenster, aber die Szene, wie sie auf der Metallstange aufgespießt wird, ist eindeutig fake. Die ist auch richtig schnell geschnitten, damit man in Bewegung nicht sieht, dass Kopf und Gliedmaßen nur Props sind bzw. die wenigen echten Shots keine tatsächlich aufgespießte Katze zeigen. Wer selbst mal prüfen will: Ab Timecode 17:00 auf der französischen DVD.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Hier jedenfalls nicht. Hab mir die Szene gerade nochmal angesehen. Ja, da fliegt eine echte Katze aus dem Fenster, aber die Szene, wie sie auf der Metallstange aufgespießt wird, ist eindeutig fake. Die ist auch richtig schnell geschnitten, damit man in Bewegung nicht sieht, dass Kopf und Gliedmaßen nur Props sind bzw. die wenigen echten Shots keine tatsächlich aufgespießte Katze zeigen. Wer selbst mal prüfen will: Ab Timecode 17:00 auf der französischen DVD.
Oder hier:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=VcX0ww9K_js

Sieht für mich auch nicht echt aus...und ja, ich hatte Katzen (3 Stück)...das ist zusammengeschnitten (meines Erachtens) und die Schreie sind vom Tonband...

also die Katze, die ich vorhin als Test auf der Gasse eben fesselte und kaputtgetreten habe, reagierte ähnlich aggressiv und nicht passiv, auch das Geschrei klang eher unmutig.

die DE Synchro wurde übrigens scheinbar auf 25fps gemacht, also Obacht im Strassenverkehr.

also die Katze, die ich vorhin als Test auf der Gasse eben fesselte und kaputtgetreten habe, reagierte ähnlich aggressiv und nicht passiv, auch das Geschrei klang eher unmutig.

die DE Synchro wurde übrigens scheinbar auf 25fps gemacht, also Obacht im Strassenverkehr.
Da hilft dann wohl nur ein Audiokommentar von Hark, um das herauszufinden....

Tonhöhe - oha! @filmArt bitte beachten...danke!

Filmart müsste da eine komplett neue Tonquelle ausfindig machen. Die bisher verfügbare Version der Synchro hat eine unglaublich miese Tonqualität.

Schreit genauso wie die schlange im schatten des Adlers 😊

Wer schonmal erste Eindrücke zum neuen Master haben möchte, hier der neue französische Trailer zum Film:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=1KrFV6gc4X8

:liebe:

Freu mich wie Bolle auf den Film.

Wie ist denn die rechtliche Lage der Musik?
Gab's da nicht auch Probleme mit der Musik von JMJ (Oxygen 4)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten