- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 866
Als ich damals die Katzenszene das erste Mal gesehen habe, war ich schon etwas erschrocken, weil es sie unvorbereitet kam und auf den ersten Blick ziemlich realistisch aussah. In ein paar Szenen davon ist ja auch eine echte Katze zu sehen. Hat man die Katze von so hoch runtergeworfen? Der Flug ist ziemlich lang und der Stacheldraht ist vielleicht auch echt?
Aber wirklich gut zusammengeschnitten. Unerfahrene Zuschauer könnten das für echt halten :)
Freue mich sehr auf den Film. Ich fand den richtig gut. Die Katzenszene musste echt nicht sein, aber passt zum Film. Der ist echt hart. An die Szene mit der Maus kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Bei Katzen und Hunden reagiere ich mehr als bei anderen Tieren :)
Aber wirklich gut zusammengeschnitten. Unerfahrene Zuschauer könnten das für echt halten :)
Freue mich sehr auf den Film. Ich fand den richtig gut. Die Katzenszene musste echt nicht sein, aber passt zum Film. Der ist echt hart. An die Szene mit der Maus kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Bei Katzen und Hunden reagiere ich mehr als bei anderen Tieren :)