Disney+Star Wars: The Acolyte

  • Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 624
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.755
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

  • 5

    Stimmen: 4 4,2%
  • 4

    Stimmen: 9 9,4%
  • 3

    Stimmen: 19 19,8%
  • 2

    Stimmen: 20 20,8%
  • 1

    Stimmen: 44 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.


Weil es die Drehbuchautoren so brauchten, es aber genau wie abbrechenden Funkkontakt und zufälligen Stromausfall nicht plausibel herleiten konnten. Wäre ja konstruktive Autorenarbeit nötig gewesen.
Bei aller gerechtfertigten Kritik ... woher willst du wissen, dass die Schuld bei den Autoren liegt? Das was du auf der Leinwand/deinem Bildschirm siehst, ist nicht zwangsläufig deren Vision. Das war schon immer so. Heute ist es noch schlimmer. Und ganz besonders übel ist es bei Disney:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/OZ28knLt5Rs
 
Aus diesem Post nehme ich mit, daß mir Chrysagon pauschal zugestimmt hat. "Bei aller gerechtfertigten Kritik"
 
Denkt daran, daß ihr eure Stimme in der Umfrage anpassen könnt.
Falls ihr, nach dem Finale, eure Meinung ändern solltet :150:
 
Schönes Finale, aber von wegen die Serie steht für sich mit einer Staffel. Alles endet nur in einer großen To be continued Szene. Aber sicherlich bietet die Serie genügend Punkte zum Ansetzen für eine gelungene Fortsetzung.
Am Ende stehe ich bei 7/10 Punkten für Staffel 1.
 
Was für Käse. Die ganze Serie krankt an einem echten miesen Drehbuch und schlechtem Schauspiel. Einzig der Schurke kann darin noch glänzen.
 
Bin auch noch bei einer 3, habe aber das Finale noch nicht gesehen. Mal sehen, ob ich meine Wertung danach ändere.
 
Ok dann hab ich noch 3 Folgen Leiden und Hoffnung vor mir.
Streich das hoffen und ersetze es durch qualvolles Leiden.

Ich hab die Serie durch, und ich war noch nie so oft davor eine Serie abzubrechen. Aber ich wollte sehen wie sie diesen Unfall bis zum Schluß in Grund und Boden richten. Und meine schlimmsten Befürchtungen wurden sogar noch übertroffen.

Dieser Nestbeschmutzer names Aycolyt gehört in die tiefsten Tiefen des Disney Vaults verbannt, und am besten Leslye Headland gleich mit. Ich weiß ehrlich nicht wer bei Disney ein Budget für diese gequirlte Kacke absgenen konnte. Ich dachte
wirklich the Book of Boba Fett und Obi Wan-Kenobi wären der Tiefpunkt von Star Wars gewesen. Aber ich hab mich gründlich getäuscht.

The Acolyte ist eine beschämend schlecht geschriebene Serie die das Star Wars Franchise nachhaltig beschädigen wird. Ich weiß auch nicht wo bei der Serie 25 Millionen pro Folge geflossen sein sollen. Die Serie sieht grottig aus.
Die Plottwists sind so unfassbar dämlich und die Dialoge sind absolut mies. Es wundert mich nicht warum die Serie von den Fans so zerfetzt wird. Ich dachte erst auch ok das ist sicher wieder mal ein ungerechtfertigtes Review Bombing.
Nope ist es nicht, die Serie hat jegilichen Hass der Fanbase komplett und uneingeschränkt verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich jetzt sagen, gut ist wirklich was anderes, aber wirklich schlecht ist sie auch nicht. Ist eine Serie, die man mal anschauen kann, die aber nicht wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlässt, weil sie dafür nicht gut genug ist! Aber so schlimm, wie sie einige hier darstellen ist sie auch nicht! Ist einfach bedeutungsloser Mittelmaß, den man schnell wieder vergessen wird! 3 ist okay.

Es sollten wirklich mal alle Autoren ausgetauscht werden, und die wo diese Drehbücher durchgewunken haben sollte man sofort entlassen!
 
Die Serie ist für mich bislang so belanglos und steht für sich, ohne die, bereits oft hervorgebrachte, „Nestbeschmutzung“.
Da hat die Sequel-Trilogie unvergleichbar größeren (Total-)Schaden angerichtet als diese oberflächliche Pocorn-Produktion für nebenbei …
Habe mich bisher soweit unterhalten gefühlt, das ich nicht abgebrochen habe.
 
Zurück
Oben Unten