Disney+Star Wars: The Acolyte

  • Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 624
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 24.755
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

  • 5

    Stimmen: 4 4,2%
  • 4

    Stimmen: 9 9,4%
  • 3

    Stimmen: 19 19,8%
  • 2

    Stimmen: 20 20,8%
  • 1

    Stimmen: 44 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn man versucht politische Botschaften in eine Serie zu packen, muss man schon ein Händchen dafür haben. Damals bei Deep Space 9 hat das z.B. gut funktioniert. Über eine gut geschriebene Story, kommt der Zuschauer ans Nachdenken.
Auch "Babylon 5" kommt mir da als perfektes "Positiv"-Besispiel. Auch "Battlestar Galactica" hatte ein "Händchen" dafür...
 
Mir hat die Serie teilweise ganz gut gefallen, was nach den vielen negativen Stimmen vielleicht auch kein Wunder ist. Ich fand die Kämpfe richtig gut. Optisch war alles tutti. Inhaltlich gab es ein paar Sachen die fand ich meeh, aber am Ende hätte ich gerne eine zweite Staffel gehabt.

Und ich fand da auch Null aufgesetzt oder „Woke“ oder was man da alles reininterpretiert. Ich geh sogar soweit, dass die Serie gegenüber KENOBI schon ein Meisterwerk ist, denn dort kam ich aus dem Augenrollen nicht hinaus.

Am Ende ist vieles natürlich auch Geschmacksache, aber rein technisch gibt es hier nix zu meckern.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/cosmic_marvel/status/1826371687664795854

Das verstehe ich aber auch nicht. Gab es eigentlich einen Grund, warum sie Willow rausgenommen haben? Hätte die Serie gerne gesehen.

Ja, massive Geldeinsparung wenn es nicht online ist. Sonst zahlen die quasi für jeden Tag wo es online ist Geld.
 
Zurück
Oben Unten