Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Erscheint noch dieses Jahr?
Danke für die schnelle Antwort!Erscheint noch dieses Jahr?
Der sollte schon längst draußen sein. Ich hoffe auf 2020, kann es aber derzeit echt nicht sagen, sorry :frown:
Was ihr auf den Bildern seht, hat nicht mal ansatzweise etwas mit dem Zustand zu tun, in dem sich Material aktuell befindet.
LSP hat da wirklich und wahrhaftig eine Meisterleistung vollbracht!
In neun Tagen jährt sich der Startschuss einer referenzlosen Penetranz meiner Wenigkeit. Ich poche aktuell seit fast einem Jahr auf zwei existierende Kisten mit Material,
um Rogers Ausnahmefilm in heftigster Quali präsentieren zu können. Bislang ohne Erfolg.
Ausnahmefilm ist hiermit übrigens garantiert.
Ob nun von mir zwecks Ansicht zwischendurch klammheimlich bestückt, oder als genießender Zuschauer einer Retrospektive der letzten Jahre;
HÄSCHEN IN DER GRUBE ist und bleibt für alle Zeiten ein totales Fest für die Sinne!
Das IST das TOTALE Kino :s-liebeamsl0:
Ich drücke die Daumen, das die zwei Kisten mit Material endlich rausgerückt werden!
Sogar mit Ausrufezeichen... hui
Wenn bei Nennung des Termins und der anschließenden VÖ doch wenigstens nur 10% dieser Energie in Fachsimpelei fließen würde...
Man darf sich ja wohl bei all der Negativität mal was wünschen, oder?
Im bevorstehenden Update erfahrt ihr, was ihr wissen wollt. Reicht das dann auch nicht aus, nehme ich es zur Kenntnis
Dein Krönchen Avatar passt schon zu dir. Du schreibst immer so herrisch.
Vielen Dank für die Rückmeldung das ist wrklich eine sehr erfreulische Nachricht.
Freue mich schon wahnsinnig auf das beforstehende Update.
Hat sicherlich lange gedauert, aber trotz der dusseligen Lachsmileys fiel vor einigen Tagen eine Entscheidung im Sinne des Films.
ABWÄRTS selbst ist fertig, im Update erfahrt ihr dann, was passieren wird.
Bis zur Lüftung vom Biest könnt ihr euch ja noch von wattierten Kackhaufen einlullen lassen und selbige abfeiern, wir gehen derweil in Lauerstellung und attackieren, wenn keiner damit rechnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen