Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.272
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 134.180
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Erscheint noch dieses Jahr?

Der sollte schon längst draußen sein. Ich hoffe auf 2020, kann es aber derzeit echt nicht sagen, sorry :frown:
Was ihr auf den Bildern seht, hat nicht mal ansatzweise etwas mit dem Zustand zu tun, in dem sich Material aktuell befindet.
LSP hat da wirklich und wahrhaftig eine Meisterleistung vollbracht!

In neun Tagen jährt sich der Startschuss einer referenzlosen Penetranz meiner Wenigkeit. Ich poche aktuell seit fast einem Jahr auf zwei existierende Kisten mit Material,
um Rogers Ausnahmefilm in heftigster Quali präsentieren zu können. Bislang ohne Erfolg.

Ausnahmefilm ist hiermit übrigens garantiert.

Ob nun von mir zwecks Ansicht zwischendurch klammheimlich bestückt, oder als genießender Zuschauer einer Retrospektive der letzten Jahre;
HÄSCHEN IN DER GRUBE ist und bleibt für alle Zeiten ein totales Fest für die Sinne!

Das IST das TOTALE Kino :s-liebeamsl0:

Zuletzt bearbeitet:
Als Fanboy von Subkultur habe ich mich längst geoutet und sehe kein Problem darin.

Was mich aber unabhängig davon wirklich mal interessieren würde, ist, wie zur Hölle schafft ihr es konstant,
daß alleine nur eure gezeigten Bilder vorab schon reihenweise Konkurrenten in den Sack stecken???

Ich habe keine Ahnung, was mich dem Film da erwartet, aber das sieht alles so dermaßen genial aus, ich will nur noch haben :07:

Erscheint noch dieses Jahr?

Der sollte schon längst draußen sein. Ich hoffe auf 2020, kann es aber derzeit echt nicht sagen, sorry :frown:
Was ihr auf den Bildern seht, hat nicht mal ansatzweise etwas mit dem Zustand zu tun, in dem sich Material aktuell befindet.
LSP hat da wirklich und wahrhaftig eine Meisterleistung vollbracht!

In neun Tagen jährt sich der Startschuss einer referenzlosen Penetranz meiner Wenigkeit. Ich poche aktuell seit fast einem Jahr auf zwei existierende Kisten mit Material,
um Rogers Ausnahmefilm in heftigster Quali präsentieren zu können. Bislang ohne Erfolg.

Ausnahmefilm ist hiermit übrigens garantiert.

Ob nun von mir zwecks Ansicht zwischendurch klammheimlich bestückt, oder als genießender Zuschauer einer Retrospektive der letzten Jahre;
HÄSCHEN IN DER GRUBE ist und bleibt für alle Zeiten ein totales Fest für die Sinne!

Das IST das TOTALE Kino :s-liebeamsl0:

Danke für die schnelle Antwort!

Macht ruhig langsam. Stehen ja noch andere EDVs von euch in den Startlöchern. Wenn die alle gleichzeitig rauskommen reißt das zu große Löcher in meine Brieftasche. :wink::smile:

P.S. Ich liebe euch. :s-liebeamsl0::29:

Geil!*

* Die Bilder sehen in formal-ästhetischer, wie auch technisch aufbereiteter, Weise sehr überzeugend aus und lassen mich auf das Ergebnis gespannt sein.

Ich drücke die Daumen, das die zwei Kisten mit Material endlich rausgerückt werden! :29:

Das Datum eignet sich doch hervorragend für einen ersten Ausblick.

Also: HAPPY HALLOWEEN, Kinners!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS: In der nächsten Woche gibt es ein paar Updates. Genießt bis dahin das WE, lasst noch mal die Sau da raus, wo es ab Montag wieder geächtet ist.

Sogar mit Ausrufezeichen... hui

Wenn bei Nennung des Termins und der anschließenden VÖ doch wenigstens nur 10% dieser Energie in Fachsimpelei fließen würde...
Man darf sich ja wohl bei all der Negativität mal was wünschen, oder?

Im bevorstehenden Update erfahrt ihr, was ihr wissen wollt. Reicht das dann auch nicht aus, nehme ich es zur Kenntnis

Sogar mit Ausrufezeichen... hui

Wenn bei Nennung des Termins und der anschließenden VÖ doch wenigstens nur 10% dieser Energie in Fachsimpelei fließen würde...
Man darf sich ja wohl bei all der Negativität mal was wünschen, oder?

Im bevorstehenden Update erfahrt ihr, was ihr wissen wollt. Reicht das dann auch nicht aus, nehme ich es zur Kenntnis

Dein Krönchen Avatar passt schon zu dir. :biggrin: Du schreibst immer so herrisch.

Vielen Dank für die Rückmeldung das ist wrklich eine sehr erfreulische Nachricht.
Freue mich schon wahnsinnig auf das beforstehende Update.

Vielen Dank für die Rückmeldung das ist wrklich eine sehr erfreulische Nachricht.
Freue mich schon wahnsinnig auf das beforstehende Update.

Besagtes Update ist schon in Arbeit.
Darin bietet euch ABWÄRTS eine kleine Überraschung, über die ihr euch hoffentlich freuen werdet bzw. hoffe ich zumindest, dass die zur erneuten Geduldsprobe avancierte Info schlussendlich so etwas wie eine versöhnliche Erklärung zu der weiteren Wartezeit liefern wird. Hat sicherlich lange gedauert, aber trotz der dusseligen Lachsmileys fiel vor einigen Tagen eine Entscheidung im Sinne des Films.
ABWÄRTS selbst ist fertig, im Update erfahrt ihr dann, was passieren wird.

Bis zur Lüftung vom Biest könnt ihr euch ja noch von wattierten Kackhaufen einlullen lassen und selbige abfeiern, wir gehen derweil in Lauerstellung und attackieren, wenn keiner damit rechnet.

Hat sicherlich lange gedauert, aber trotz der dusseligen Lachsmileys fiel vor einigen Tagen eine Entscheidung im Sinne des Films.
ABWÄRTS selbst ist fertig, im Update erfahrt ihr dann, was passieren wird.

Bis zur Lüftung vom Biest könnt ihr euch ja noch von wattierten Kackhaufen einlullen lassen und selbige abfeiern, wir gehen derweil in Lauerstellung und attackieren, wenn keiner damit rechnet.

UHD, ick hör dir trapsen :waah::s-liebeamsl0:

Zurück
Oben Unten