Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 464
  • Aufrufe Aufrufe 33.955
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Naja, erstmal sehen in welchen erzählerischen Kontext die Figur Lois Lane gestellt wird und sie dementsprechend angepasst wird.

Mir war das Ausmaß seines Könnens gar nicht bewusst.
Hier ein witziger Artikel, mit 40 seiner „Besten“ Zeichnungen. Typischer Fall von: Schreib deine Geschichten, aber lass andere Zeichen.

Man kann es auch immer alles über dramatisieren und sich an nicht so gelungenen Comics ergötzen.:augenroll:

Ah, die Gesichtschecker. Wer es glatt will soll sich ne Cameron UHD kaufen...

Lois ist ne selbstbewusste, starke und bisweilen auch manipulative Persönlichkeit.
Ich finde die Dame passt sehr gut. Definitiv besser als Kate Bosworth und auch Amy Adams.

Bitsie Tulloch aus Superman & Lois war auch stark besetzt und die hat eine ähnlich kühle Ausstrahlung.

Margot Kidders etwas tollpatschige Interpretation ist natürlich ikonisch, würde aber heute so nicht mehr funktionieren.

Das ist schon alles richtig so.

Ah, die Gesichtschecker. Wer es glatt will soll sich ne Cameron UHD kaufen...

Lois ist ne selbstbewusste, starke und bisweilen auch manipulative Persönlichkeit.
Ich finde die Dame passt sehr gut. Definitiv besser als Kate Bosworth und auch Amy Adams.

Bitsie Tulloch aus Superman & Lois war auch stark besetzt und die hat eine ähnlich kühle Ausstrahlung.

Margot Kidders etwas tollpatschige Interpretation ist natürlich ikonisch, würde aber heute so nicht mehr funktionieren.

Das ist schon alles richtig so.
Finde die Dame auch passend. Bin ein großer Fan von Superman Returns, aber Bosworth war als (sie war 22/23) Pulitzer-Preis Reporterin und Mutter nicht wirklich überzeugend. Amy Adams war gut, hatte aber in Ihren Filmen nichts zu tun und war nur "damsel in distress" und "Martha-Erklärbär :zwinker:" . Adams ist eine tolle Schauspielerin und hätte sehr gut in SR gepasst.

Clip

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.facebook.com/100052120882649/videos/4044743152475579/?idorvanity=508209411683243

Das sieht in dieser miesen Qualität schon mega aus. Die Krypto-Szene ist der Knaller! Schön, dass er sich auch wie ein Hund verhält und erstmal auf ihm rumhüpft. Ich bin ja echt kein Superman Fan, aber hier freue mich drauf.

Jap, richtig albern und unrealistisch. Das kommt halt davon, wenn man die Comics kennt und sich daran orientiert. Ekelhaft!
Volle Zustimmung!
Es gibt nur einen Superman und der wird es auch für immer bleiben... Christopher Reeve!
Du meinst diese schlecht gealterten Filme aus den 70ern? Schrecklich! Es gibt nur einen Superman: NICHOLAS CAGE!

Und generell sollte es verboten sein, sich bei einer Comicverfilmung an den Comics zu orientieren, denn der Otto-Normal-Kinogänger versteht die Bezüge nicht und wirft somit sein sauer verdientes Geld zum Fenster raus und fühlt sich wie ein Mensch zweiter Klasse, wenn er im Kino sitzt und irgendwelche Nerds plötzlich all die Details feiern, die ein James Gunn auf die Leinwand zaubert. Ich hoffe, dass Trump die nötigen Gesetze verabschiedet, bevor der Film in die Kinos kommt!

Zurück
Oben Unten