- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 1.782
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Tatsächlich machen selbst die den Film gar nicht sooo schlecht, nur als Tatort wäre der eben fehlplatziertIch habe ihn noch nicht gesehen, aber alleine das die Bild ihn so schlecht macht, ist eigentlich schon eine Empfehlung für mich
Wie ging der Witz nochmal?War ein Top Tatort. Wiesbaden ist immer eine schöne Abwechslung. Und das sag ich als Mainzer.
Ich denk die werden die 100 noch voll machen, aktuell sind es ja 95 Tatorts mit den beiden und dann gehn sie beide in RenteSagen wir mal so, meine bessere Hälfte hat nicht verlangt, dass ich umschalte, aber ein Batic-Highlight war das für mich nicht, irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
ist wohl besser so ... die guten zeiten sind schon lange vorbei ...
Borowski ermittelt 2025 zum letzten Mal | Tatort
Axel Milberg nimmt Abschied von seiner Rolle als Kommissar Klaus Borowski. Im Kieler „Tatort“ ist er noch bis 2025 im Ersten mit neuen Folgen zu sehen, gemeinsam mit seiner Kollegin Mila Sahin (Almila Bagriacik).www.daserste.de
Ab dann könnte ja der Eberhofer den BR-Tatort weiterführen.Ich denk die werden die 100 noch voll machen, aktuell sind es ja 95 Tatorts mit den beiden und dann gehn sie beide in RenteSagen wir mal so, meine bessere Hälfte hat nicht verlangt, dass ich umschalte, aber ein Batic-Highlight war das für mich nicht, irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
ein comdey team reicht ...Ab dann könnte ja der Eberhofer den BR-Tatort weiterführen.Ich denk die werden die 100 noch voll machen, aktuell sind es ja 95 Tatorts mit den beiden und dann gehn sie beide in RenteSagen wir mal so, meine bessere Hälfte hat nicht verlangt, dass ich umschalte, aber ein Batic-Highlight war das für mich nicht, irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
der Schauspieler vom Eberhofer ist schon mal Tatort Kommissar gewesen bzw hat in Tatorts mitgespielt 😉Ab dann könnte ja der Eberhofer den BR-Tatort weiterführen.
Bei den letzten Aufnahmen waren die Sachen noch drin. Ist mittlerweile aber eher überall mit drin, egal ob Tatort, Polizeiruf oder auch bei den Filmen. Daher ist der Sender echt sinnlos geworden.Zeigt der RBB aktuell bei den Tatort-Wiederholungen immer noch die großen Programmhinweis-Einblendungen im Bild?
Bei den letzten Aufnahmen waren die Sachen noch drin. Ist mittlerweile aber eher überall mit drin, egal ob Tatort, Polizeiruf oder auch bei den Filmen. Daher ist der Sender echt sinnlos geworden.
Ich nehme sie weiterhin auf und schaue bei mir im Schnittprogramm auf den PC nach. Aber bisher war in wirklich jeder Folge so ein nerviger Programmhinweis drin und für Sammler ist die Aufnahme vermutlich echt nicht mehr zu gebrauchen.Bei den letzten Aufnahmen waren die Sachen noch drin. Ist mittlerweile aber eher überall mit drin, egal ob Tatort, Polizeiruf oder auch bei den Filmen. Daher ist der Sender echt sinnlos geworden.
Danke für die Antwort.
Dann kann man den RBB für Aufzeichnungen nicht mehr gebrauchen. Sehr ärgerlich, da dort gelegentlich interessante Tatort-Folgen wiederholt werden.
das wurd aber auch zeit!„Tatort“ München: Batic und Leitmayr machen Schluss
Seit 1991 sind Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl für den Münchner „Tatort“ unterwegs. Jetzt verkünden „Batic“ und „Leitmayr“ ihren Abschied.www.tz.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen