UHD AngeboteTHALIA.de 4k-Angebote

• Ersteller Ersteller Prof.Zweistein
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 51
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.816
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat man da irgendwelche „Nachteile“? Hab mich damit noch nicht beschäftigt. Aber irgendeinen Nutzen wird Thalia ja haben, wenn man da beitritt…
Nicht das ich wüsste. Bezahlt hab ich bisher noch nichts dafür. Evtl bekommt man vielleicht etwas mehr Werbung via Mail aber sonst ist mir bisher nichts negatives aufgefallen. 🤷🏻‍♂️

Evtl. ist der Artikel für dich interessant

Deine Daten werden zu Werbezwecken genutzt und du musst Payback-Mitglied sein, sonst geht das nicht.

Ich kann in den Warenkorb packen, was ich will. Es zeigt immer an, der Gutschein könne auf den Warenkorb nicht angewendet werden. Weder Vorbestellungen, noch lagernd. Egal ob Musik, oder Filme.
:nee:

Nice, Der Name der Rose 4K so 19,91€ und Jackie Chans First Strike Mediabook (mit der Langfassung in HD :liebe: ) 25,72€

Und - natürlich - seit heute morgen teilweise die Preise ordentlich angezogen.

Beispiel: He-Man Box von 35,99 auf 40,99… :kaffee:

Hab aber trotzdem was gefunden für mich.
Furiosa 4K erscheint mir auch relativ günstig: 30,99 minus Gutschein…

Das ist die EAN der Blu-Ray. Und als Produktfoto ist auch die BD abgebildet. Klar ein Fehler.

Falls Thalia ausliefert, wird man die BD erhalten. Weis ja nicht, ob man sich den Ärger danach antun will…

Das ist die EAN der Blu-Ray. Und als Produktfoto ist auch die BD abgebildet. Klar ein Fehler.

Falls Thalia ausliefert, wird man die BD erhalten. Weis ja nicht, ob man sich den Ärger danach antun will…

Also als ich bestellt habe, war definitiv die 4K UHD abgebildet. Ich lass mich überraschen.

Naja, rein vom System her ist es über die EAN nahezu ausgeschlossen, dass du die 4K bekommst. Aber: Versuch macht kluch. :zwinker2:

Die Bestellbestätigung sagt auch 4K :zwinker:.
1000058740.webp

Zurück
Oben Unten